FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3

StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 

... und wir waren mit dabei, wir werden dich begleiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
{BUT ALWAYS BE CHASING THE SUN}
Dianna Agron
{BUT ALWAYS BE CHASING THE SUN}

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
141

BeitragThema: ... und wir waren mit dabei, wir werden dich begleiten   So Jul 26, 2015 3:43 pm

Ich beweise, dass wir nichts davon verloren ham
Wir fangen nochmal ganz von vorne an
Und hör'n nicht drauf, was all die Leute reden
Glaub mir, wir sind dir bis heute troy geblieben!

Schon wieder hatte ich eine Idee oder eher den Ansatz einer Idee. Inspiriert hat mich diesmal der oben zitierte Song von den Fantastischen Vier.
Und worum geht es diesmal? Aufgepasst.

Wir sind die jungen und kreativen Köpfe von Hollywood. Viele von uns wurden durch Disney bekannt und quasi über Nacht zum Star. Eigentlich kennt jeder jeden und jeder zweite von uns hatte schon mal eine Beziehung mit irgendwem anders aus diesem großen Bekanntenkreis. Ständig gibt es Gerüchte, wir füllen die Bravo und man könnte sagen wegen uns gibt es die Teen Choice Awards. Oft hört man, das sei alles nur Schein. Aber wie sieht es wirklich aus?
Nimmt deine beste Freundin es dir übel, wenn du ihren Ex datest? Oder hast du eine Affäre mit dem heißen Typen von der After-Party, der leider der Freund deiner Konkurrentin ist? Warum gibt es diesen Zickenkrieg? Weil du dasselbe Kleid anhattest, mein Lied geklaut hast oder doch meinen Freund? Bist du nicht auch mal in Versuchung geraten deinem Ärger auf Twitter Lust zu machen? Findest du es okay, was dein bester  Kumpel da treibt?

Was ich mir wünschen würde, ist Zwist, Streit, Drama, Freundschaft, Liebe, Bersöhnung und alles was man sich sonst so denken kann. Grundlage dafür bieten die vielfältigen Beziehungen der Stars und Sternchen aus der Disneyriege und drum herum. Gerne können sich auch die üblichen Verdächtigen unter den Besuchern und Nominierten der Kids' und Teen Choice Awards angesprochen fühlen.
Gemeint sind unter anderem ...

Abigail Breslin, Ariana Grande, Ashley Benson, Ashley Tisdale, Bella Thorne, Bendra Song, Chelsea Kane, Chloe Grace Moretz, Danielle Campbell, David Henrie, Debbie Ryan, Emma Roberts, Janel Parrish, Joe Jonas, Keke Palmer, Kevin Jonas, Lucy Hale, Martina Stoessel, Meaghan Martin, Miranda Cosgrove, Nicola Anderson, Nick Jonas, Olivia Holt, Selena Gomez, Shay Mitchell, Skyler Samuels, Stefanie Scott, Taylor Swift, Vanessa Hudgens, Victoria Justica, Zac Efron, Zendaya Coleman und viele, viele mehr.

Das ist wirklich nur eine Auswahl der Stars und Sternchen und reflektiert nur das, was mir spontan oder nach kurzer Google-Suche durch den Kopf ging.

ACHTUNG: Leider nicht spielbar sind: Demi Lovato, Miley Cyrus, Mitglieder von One Direction
Nach oben Nach unten
Sel
Gast

BeitragThema: Re: ... und wir waren mit dabei, wir werden dich begleiten   Di Aug 30, 2016 9:06 pm

Hallo Hallo.

Ich würde mir gerne Selena Gomez schnappen. Ist sie denn momentanen noch frei? *~*
Nach oben Nach unten
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
Robert Lewandowski
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
1519

BeitragThema: Re: ... und wir waren mit dabei, wir werden dich begleiten   Di Aug 30, 2016 10:16 pm

Selena ist vergeben und auch aktiv. Tut mir leid.
Vielleicht findest du wen anders?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ... und wir waren mit dabei, wir werden dich begleiten   Heute um 6:22 pm

Nach oben Nach unten

... und wir waren mit dabei, wir werden dich begleiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1