FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
» User
Viktor Fischer
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
73
DABEI SEIT :
16.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Jun 22, 2015 7:28 pm

Mail ist geändert. Wink

Bei uns wurde bisher eigentlich immer abgewartet und Charaktere wurden nicht mitgeführt. Gerade weil wir immer ein Board waren in dem die Postingfrequenz nicht die allerhöchste ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Jun 22, 2015 7:32 pm

Könntet ihr, wenn Zeit und Lust da ist, die ganzen E-Mail Adressen ebenfalls ändern. Weil ich immer nur irgendwas reingeschrieben habe, was nicht existiert. Meine richtige steht ja bei Kevin Trapp.
Nach oben Nach unten
» User
Viktor Fischer
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
73
DABEI SEIT :
16.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Jun 22, 2015 7:32 pm

Klar, wird gemacht <3
Ich kümmere mich gleich endlich um alles. Alles, was ich hier zu Hause machen muss, blebt ja gezwungenermaßen liegen...
Nach oben Nach unten
» User
Neven Subotic
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
452
DABEI SEIT :
09.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Jun 22, 2015 7:35 pm

Danke - und okay- dann ruht das Spiel in Brixen eben entsprechend lange, falls Roman wirklich nicht zwischendurch mal reinkommt - also den Juli über.
Ist halt dann leider mal so.

@Leonardo: - und das hat das System akzeptiert? Very Happy  Bei mir schreibt es dann immer ungültige E-Mail-Adresse, wenn ich da irgendeinen Quark hineinschreibe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Jun 22, 2015 7:45 pm

Würdest du die E-Mail bei meinen auch ändern? die richtige ist ja die von Julia. aber lass dir ruhig Zeit, muss nicht sofort sein Smile
Nach oben Nach unten
» User
Viktor Fischer
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
73
DABEI SEIT :
16.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Jun 22, 2015 7:46 pm

Natürlich. Mache ich auch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Jun 22, 2015 7:49 pm

Du bist ein Schatz <3
Nach oben Nach unten
» User
Stefan Aigner
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
124
DABEI SEIT :
22.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:54 am

@Mats:
Ich glaube Dir hatte ich die E-Mail geschickt - mit einem Bild für Stefan, was mal wieder zu groß ist. Ist diese bei Dir angekommen?
Ich finde leider nur immer Bilder, die ich selber im Format anpassen muss, aber zu viele KB haben, um sie hochzuladen. Very Happy
Nach oben Nach unten
» you'll never walk alone [Admin]
Mats Hummels
» you'll never walk alone [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
3355
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:56 am

An welche Mailadresse denn? Dann schaue ich nach Smile
Nach oben Nach unten
» User
Stefan Aigner
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
124
DABEI SEIT :
22.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 10:10 am

Öh.. "Aufdenmoment,der immer bleibt.." ? glaub wohl. Anderenfalls schaue ich noch einmal im E-Mail-Clienten nach.
Nach oben Nach unten
» you'll never walk alone [Admin]
Mats Hummels
» you'll never walk alone [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
3355
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 10:12 am

Achso. Das ist Annas Mail-Adresse. Da kann ich dir leider nicht sagen, ob es angekommen ist.
Nach oben Nach unten
» User
André Schürrle
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
302
DABEI SEIT :
14.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 10:22 am

Sorry- eine Verwechslung - ich werde echt alt und grau..

@Anna: Ist das Bild bei Dir angekommen?
Wäre sehr lieb, so Du mir das noch einmal einstellen könntest.
Nach oben Nach unten
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
Robert Lewandowski
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
1544
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 10:42 am

Ich hab's dir rein gemacht.
Nach oben Nach unten
» User
Stefan Aigner
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
124
DABEI SEIT :
22.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 1:18 pm

Danke, das ist super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 8:53 pm

Huhu Smile

Ich weiß nicht ob ihr das übersehen habt aber mich würde auch interessieren ob ihr für die Frage von Sibylle eine Lösung hättet, da es ja meine Idee ist mit Herrn Klose.

Sprich er wäre in Rom ja wirklich alleine und könnte quasi nur an seiner Frau Anschluss haben nach der WM. Klar gibt es wohl auch Kontakt zu den ex Team Kameraden könnte mir das sehr gut Vorstellen das die sich vielleicht hin und wieder mal treffen könnten.
Wie gesagt die Frage war ob es möglich ist das er seine Karriere komplett beendet und das die Familie nach Deutschland zurück zieht.
Nun wäre halt die Frage, ein Wechsel von Rom in die Bundesliga würde nämlich auf Grund des Alters wenig Sinn machen, ob er einfach so bespielt wird oder ob es möglich ist ihn in einem Verein vielleicht Unterzubekommen. Beim FC Bayern denke ich mal nicht. Kaiserslautern ist ja nicht wirklich besetzt würde also auch keinen großen Sinn machen. xD

Also ja das wars im Groben und Ganzen. Ich finde Klose ist ja quasi ein Muss für Brasilien <3 ohne ihn ist halt alles doof hat de Natio ja leider bewiesen bei den letzten Spielen. Very Happy

Vielleicht könnte man sich mal irgendwie zusammen setzten? Das wäre irgendwie schön, wenn man da ne Lösung findet.
Nach oben Nach unten
» User
Neven Subotic
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
452
DABEI SEIT :
09.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 8:58 pm

Tja - vielleicht kann er wirklich irgendwo als Trainer in einer Fußballschule anfangen.. also muss ja nicht die Evonik-Fußballschule sein -gibt ja auch andere Fußballschulen oder so- wo seine Know-how gefragt sein könnte -
oder er gründet eine - so wie Michael Rummenigge. Very Happy

Wäre auch schön, so Jemand Laura Aigner Leben einhauchen könnte..
Nach oben Nach unten
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
Robert Lewandowski
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
1544
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:08 pm

Kann er gerne machen; wenn euch das lieber ist.
Was soll ich noch dazu sagen? Der Logik nach spricht nichts dagegen und darum geht es ja und nicht um meine persönliche Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:10 pm

Naja das musste ja trotzdem mal besprochen werden Very Happy
nicht das es hinterher nicht passt Wink

Das wäre dann schon ein Shocked
Nach oben Nach unten
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
Robert Lewandowski
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
1544
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:11 pm

Da er ja nicht Trainer vom FC Bayern wird oder solche Spielchen; greift ihr ja nicht in die Geschichten anderer ein also sehe ich objektiv kein Problem.
Nach oben Nach unten
» User
Neven Subotic
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
452
DABEI SEIT :
09.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:14 pm

Nee - als Trainer von Bayern oder wo auch immer innerhalb der Liga - sehe ich ihn so gar nicht - es sei denn, er gründet einen eigenen Fußballclub -sowas wie FC Hintertupfingen Süd, was kein Mensch kennt. Very Happy Very Happy

Also - Fußballschule - oder Trainer in einer solchen?
@Annika - in welcher Ecke Deutschlands wollen wir die beiden denn mal ansiedeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:16 pm

Ja und das war jetzt halt die Frage, darf er irgendeinen Trainerposten einnehmen oder muss er als sonstiges geführt werden? Darum geht es Very Happy
Und beim Trainerposten würde ich eher zu ner U- Mannschaft tendieren Smile um nicht irgendwo einzugreifen.

Ich weiß das der Freund meiner Cousine beim DFB Co. Trainer der U17 ist. Glaube das war U17 der muss nämlich zur WM mit oder EM kp die hat mir da was geschrieben, weshalb ich leider nicht mit ihr in den Uhrlaub fliegen kann, weil sie wohl nachreisen wird.

Ich meine ihn kennt ja eh leiner, der hätte wohl auch nix dagegen das wir den Job vergeben würden Very Happy
Nach oben Nach unten
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
Robert Lewandowski
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
1544
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:19 pm

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Wenn er sich vorstellen kann für den DFB zu arbeiten, dann soll er das gerne tun. Ich finde es schade, dass er seine Karriere nicht fortsetzt aber das entspricht ja zum Glück noch nicht der Realität und dass es so für das Inplay praktischer ist, sehe ich ein. Also kann er gerne eine U-Mannschaft trainieren oder erst malals Co-Trainer Erfahrung sammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:25 pm

Oki dann machen wir das so wie es am realistischsten ist Smile

Und glaub mir ich hab Rotz und Wasser geheult als klar war das er seine Karriere in der Natio beendet. Wobei der Kommentar von Löw cool war: Wenn es hart auf hart kommt schieb ich Miro mit nem Rollator auf den Rasen, der schafft das schon xD

Also ... die Option gebe es auch noch lol!

@Sibylle: ich weiß gerade nicht wo XD weil ich nicht im Kopf habe ob Chris in Saarland die U17 Trainiert also in Saarbrücken oder ob der dafür nach Stuttgart musste ... aber ich glaube es war Saarbrücken, weil meine Cousine zu ihm ins Saarland gezogen ist vor 2 Jahren Smile
Nach oben Nach unten
» User
Neven Subotic
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
452
DABEI SEIT :
09.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:29 pm

Schade ist es schon - ich hätte ihn auch gerne noch als Fußballprofi über die WM hinaus gespielt..

Anni - was hälst Du denn davon - also in der Zeit in der WM - davor und bis zum Winter oder so kann ich ihn ja noch als Profi in Rom lassen - und dann hört er eben auf - dann haben wir ihn eben eine Zeitlang noch in Rom als Fußballprofi, und in anderen Szenen, die später spielen, ist er dann eben Trainer der U 20 oder eben an einer Schule?
Dann werden wir allen Interessen gerecht - und ein paar Szenen können ja diese berufliche Neuorientierung auch zum Thema haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Jun 24, 2015 9:30 pm

Ja können wir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen