FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 4:47 pm

Hallöle Smile

Vielen Dank für das Lob! Und ja, sicher. Wir würden uns sehr freuen Smile

LG
Nach oben Nach unten
Tay
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 4:52 pm

Gerne doch Very Happy

Gibt es denn bestimmte, die von den bereits angemeldeten Spielern noch gesucht werden?

lg <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 4:59 pm

Also ein Gesuch gibt es meines Wissens nach momentan nicht. Allerdings kann ich dir sagen, dass ich vermutlich bald Iker Casillas übernehmen werde und der noch keine Partnerin hat, also falls das etwas für dich wäre <3
Nach oben Nach unten
Tay
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 5:44 pm

Also mit Iker bin ich leider nicht so bewandert, muss ich zugeben xD

Ich hätte gedacht, ob nicht vielleicht Julian noch seine Lena sucht oder sowas in der Art. Weil das Pairing Mats & Cathy ist bestimmt leider nicht so deins, oder? ^-^
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 5:48 pm

Julian hat hier leider schon jemand anderen... Nein, ich muss zugeben, dass ich nicht gerade der größte Fan von Cathy bin. Tut mir leid Sad
Gibt es sonst eine bestimmte Spielerfrau, an der du interesse hast? Smile Vielleicht lässt sich da ja auch dann der richtige Mann finden Smile
Nach oben Nach unten
Tay
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 5:57 pm

Dass jeder was gegen Cathy hat .. tz.. xDD

Hm.. also sonst sind eigentlich schon soweit alle in Frage kommenden vergeben und ohne ne Absicherung, dass ich auch richtig mit nem Partner ins Spiel reinkomm, will ich mich jetzt auch nicht anmelden und mir am ende noch umsonst die Mühe machen Very Happy
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 5:59 pm

Ich habe nicht wirklich was gegen sie, aber ich hab Mats hier schon anders verplant leider. Wink

Ja. Das kann ich verstehen. Ich würde dir gern eine Möglichkeit bieten, aber ich weiß natürlich nicht wie. Es sind ja wie du feststellst leider schon einige vergeben. Das ist echt schwierig...

Ich kann natürlich die Spielerin von Julian fragen, ob sie das Paring mit mir aufgeben möchte und lieber Lena hätte. Smile
Nach oben Nach unten
Tay
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 6:35 pm

Habt ihr etwa Mats und Julian als Paar verkuppelt oder wie muss ich das verstehen? xDDtay
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 7:11 pm

Nein, aber ich habe mehrere Rollen und eine ist eben auch an Julian vergeben Wink
Nach oben Nach unten
» Rennfahrer - Formel 1
Charles Leclerc
» Rennfahrer - Formel 1
Charles Leclerc

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
235
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 8:02 pm

Ich könnte dir Jerome Boateng, Xabi Alonso oder Lionel Messi anbieten. Bei denen könnte ich mir vorstellen sie zu spielen. Und soweit ich weiß ist Lukas single. Aber da weiß ich nicht was die Spielerin im Kopf hat. Wenn ich mich einmischen darf. Ansonsten hat meine liebe Coadmina dich gut informiert.
Nach oben Nach unten
https://aufuns.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptyFr Okt 03, 2014 11:55 pm

Hallo ich würde auch meine Frau suchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Okt 04, 2014 10:48 pm

So, hier ist das Gästchen aus den Reservierungen im Fips-Gewand! *fruchtzwerg mampf*

So, ich habe jetzt einfach schon mal in die Charakterliste gepostet und hoffe, dass das so okay war... No Wo muss ich jetzt noch tanzen? Darf ich die Relations schon aufmachen? Oder kommt da vorher noch ein Okay?
Ach, ich bin so aufgeregt... cyclops
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Okt 04, 2014 10:49 pm

Hallo mein lieber (kleiner) Fips <3

Das ist alles ganz genau richtig, was du getan hast. Jetzt muss du nur noch die Relations erstellen (also ja, du darfst <3) und dann bekommt der Fips Farbe und darf sich in Vergnügen (aka Inplay) stürzen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Okt 04, 2014 11:03 pm

Oh, das geht ja alles schnell - ich hätt' dir ja noch meinen Namen getanzt. lol!
So, alles da. Jetzt geht's los!
cheers cheers
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Okt 04, 2014 11:05 pm

Wenn du das tun möchtest, kann es du das sehr gerne machen Smile

Ja. Jetzt kann es für dich los gehen Smile
Nach oben Nach unten
Lia
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Okt 18, 2014 8:06 pm

Guten Abend ihr Lieben!

Alsoo ich habe mit dem Gedanken gespielt Lauren Conrad anzumelden (oder vielleicht auch Audrina Patridge, aber eher Lauren ^^), hätte aber gerne direkt ein bisschen männlichen Anschluss, mit dem man eine nette Story planen kann (:
Ich könnte mir auch vorstellen eine andere Dame zu übernehmen. Wenn die Story passt ist da vieles möglich!
Vielleicht gibt's ja auch jemanden, der sich vorstellen könnte Loris Karius zu übernehmen und da was spannendes zu planen?

Generell denke ich, dass man mit Lauren einiges machen könnte, allein schon, da sie ja theoretisch verheiratet ist. Da gäbe es sicher vieles an Drama!
(Ich hoffe das ist jetzt nicht total wirr, bin noch ein wenig down wegen der Niederlage des BVB haha. Und ich hoffe das ist jetzt hier nicht falsch, wenn ja, dann sorry :/)

Falls jemand Interesse hat, könnte ich auch noch meine E-Mail Adresse posten, damit man ein bisschen quatschen könnte oder so!
Liebe Grüße,
Lia
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Okt 18, 2014 8:14 pm

Hallo Lia <3

Du hast es genau richtig hier gepostet! Das klingt alles sehr interessant und ich kann verstehen, dass du den Anschluss gerne hättest. Wer hat das nicht? *gg* Ich persönlich kenne Loris nicht so wahnsinnig gut und müsste mich dann erstmal muit ihm beschäftigen, wenn ich ihn übernehmen sollte Wink Aber das klingt sehr gut alles. Ich würde sagen, wir können ja mal sehen, was die anderen User so sagen, ob sie Lust haben etwas zu übernehmen. Smile Was hältst du davon?
Wir würden uns tierisch freuen, wenn wir dich hier begrüßen könnten <3

LG
Katha
Nach oben Nach unten
Lia
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Okt 18, 2014 8:57 pm

Hey du,

danke dir für die schnelle Antwort (:
Ja, wir gucken erstmal, ob sich noch jemand meldet und wenn nicht, weiß ich ja nicht, ob du Lust hättest mal zu quatschen bezüglich allem?! rabbit

Dann bleib ich erstmal hier und gucke, was so kommt Very Happy

Liebe Grüße,
Lia I love you
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Okt 18, 2014 8:57 pm

Quatschen klingt sehr gut Smile

LG <3
Nach oben Nach unten
Lia
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Okt 18, 2014 9:06 pm

Supi, dann lass ich Kekse hier und warte erstmal! Very Happy

Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySa Okt 18, 2014 9:10 pm

Danke für die Kekse. *stellt noch Tee und Kaffee dazu*
Nach oben Nach unten
Lia
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySo Okt 19, 2014 11:05 am

Ich muss nochmal nerven ^^
Könnte mir außerdem auch Moritz Leitner oder Leonardo Bittencourt gut neben Lauren vorstellen, das hatte ich gestern ganz vergessen!

Liebe Grüße
I love you
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySo Okt 19, 2014 11:10 am

Schreib mir doch mal ne Mail, wenn du magst, liebe Lia <3
Meine E-Mail Adresse ist -edit - Smile
Gib mir bitte bescheid, wenn du geschrieben hast, damit ich gucken kann, ob die Mail ankam Smile


Zuletzt von Mats Hummels am So Okt 19, 2014 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lia
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySo Okt 19, 2014 12:34 pm

Alles klar, solltest eine Mail haben cat
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 EmptySo Okt 19, 2014 12:40 pm

Wunderbar. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen