FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDo Jun 09, 2016 10:23 am

Ich habe die Mails geändert. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDo Jun 09, 2016 10:35 am

Danke Very Happy  Nach Datenimport funktioniert der Login unter Firefox für alle Charas wieder - warum auch immer die aus dem Windows Explorer, mit dem ich nie gearbeitet habe, importiert worden sind. Die funktionieren jetzt- und ich habe keinen Hinweis auf einen Hack oder Datenklau. Vielleicht ist es also gar nicht nötig, Passworte neu zu generieren, aber trotzdem vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyMo Jun 13, 2016 6:18 pm

Ich habe eine Frage zu den Revervierungen / Gesuche.
Ich hätte gerne Gomez angemeldet - jetzt gilt der aber als reserviert für ein Gesuch. Heißt das er darf nun nur noch als Antwort auf ein Gesuch angemeldet werden und ist daran gebunden?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyMo Jun 13, 2016 6:23 pm

Ja genau. Der kann jetzt nur als Antwort für das Gesuch angemeldet werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyMo Jun 13, 2016 6:49 pm

Schade, dann hat sich Gomez für mich erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyMi Jun 15, 2016 10:02 am

Nach längerer Überlegung und vor Allem nach Rücksprache mit dem Postingpartner, Holger Badstuber, habe ich mich dazu entschlossen, Elizabeth Gillies löschen zu lassen.
Sie liegt mir nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyMi Jun 15, 2016 10:48 am

Ich werde mich um alles kümmern wenn ich wieder zu Hause bin <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyMi Jun 15, 2016 1:17 pm

Danke. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptySo Jun 19, 2016 9:27 pm

Hey, ich melde mich mal kurz hier.

Rode und Weigl haben noch kein Unterforum bei den Social Medias. Könnt Ihr das bitte noch einrichten?
Die Szene "Endlich Urlaub.. " o.ä. mit Tugba u. Nuri Sahin - könnte Ihr die bitte in den NSC 17 Bereich verschieben? Wir würden dann gerne was ausspielen.. Embarassed
Vielen lieben Dank schon mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptySo Jun 19, 2016 9:41 pm

Ich hab auch eine kleine Bitte an euch.
Und zwar wollte ich gerne noch Saoirse Ronan anmelden, aber wenn ich das versuche, steht immer, der User wäre bereits vorhanden, hab aber extra geschaut und da ist nichts...

Würdet ihr mir sie mit meiner E-Mail - geklaut von Anna - anmelden? =)
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptySo Jun 19, 2016 9:46 pm

@Sibylle
Mache ich sofort. Szene verschieben geht wahrscheinlich etwas schneller. Bei den Unterforen gehe ich dann aber auch zeitnah durch wer fehlt und erstelle das.

@Merry
Mach bitte einen Punkt oder so in den Namen. Ich nehme den dann weg. Wahrscheinlich sieht die Software da mal wieder Spam drin. Die ist manchmal etwas dumm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptySo Jun 19, 2016 9:47 pm

Okay, versuche ich mal =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptySo Jun 19, 2016 9:48 pm

Vielen Dank, Anna. Very Happy
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptySo Jun 19, 2016 9:49 pm

Wäre lieb. Was anderes können wir nämlich auch nicht machen Wink Wir können unsere Accounts auch nur über die normale Registrierung erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDi Jun 21, 2016 9:11 am

Hallo, ich überlege gerade, was ich nun bezüglich Jana und Montana mache.
Beide haben auf meine PNs von vor zehn Tagen nicht reagiert, waren wohl on, aber ohne zu posten, sich zu melden oder sich erklären. Ich gehe also davon aus, dass sie das Interesse verloren haben und ich die beiden in meinen Posts mitführen darf. Dürfte ich Montana und Jana unter dem NPC, dem Schiedsrichter in den laufenden Posts einmal posten?
Dann könnte ich die Szenen für André u Jana erst einmal schlüssig abschließen.
Es wäre natürich von den Beiden fairer, sie würden ihre Charaktere freigeben, damit sie neu vergeben werden können, statt dass die Ehen ingame scheitern.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDi Jun 21, 2016 10:00 am

Wenn das mit der Kommunikation nicht klappt, ist das natürlich schade. Aber eine PN kann auch leicht mal übersehen werden. Das ist schon öfter vorgekommen, dass User das nicht direkt wahrnehmen.
Außerdem gilt in unseren Regeln zumindest auf dem Papier eine 4-wöchige Frist und da wir nicht in Ortstrennung spielen, ist es nicht ganz so wichtig die Charaktere freizuspielen. Insofern würde ich dich bitten zumindest bis zum Wochenende zu warten, ob sich was tut. Viele haben unter der Woche keine Zeit.
Dann können wir gerne nochmals Rücksprache halten und ich gebe dir das Passwort des Ersatzspielers.
Ich hoffe das ist eine halbwegs versöhnliche Lösung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDi Jun 21, 2016 11:24 am

Klar - kann ich noch warten - das ist nicht das Thema.
Die Kommunikation scheint nicht das Problem zu sein - gelesen wurden die PNs nämlich, nur eben nicht beantwortet - Jedenfalls stehen sie nicht mehr im Postausgang.
Ansonsten stimmt schon - in den offenen Szenen ist es ärgerlicher, Wochen warten zu müssen. Da weiß ich noch viel weniger, was ich z. Bsp. mit Neven anstelle. Den kann ich nur durch ein Gespräch mit Roman zum Beispiel rausschreiben oder so Jemand noch dazu kommt und ihn von ingame von Karlie loseist. Very Happy Ich will nicht unbedingt mit mir selber spielen und kann nur hoffen, dass Irgendwer Karlie und Mats in dem Spiel zumindest mitführend erwähnt, damit das Spiel für ihn weitergehen kann.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDi Jun 21, 2016 11:36 am

Ich denke es ist für Katha nicht so angenehm wenn ich als unbeteiligte hier ihr Postingverhalten analysiere. Deswegen sage ich dazu nichts. Aber ich denke sie wird ihre Gründe haben warum sie es nicht schafft und mich persönlich würde es wahrscheinlich stören wenn die Verärgerung für alle lesbar zum Ausdruck gebracht wird. Sie macht das sicher nicht in böser Absicht. Mehr möchte ich dazu ehrlich gesagt nicht sagen. Aber vielleicht könnt ihr beide das besser privat klären? Ich glaube das ist der angemessenere Rahmen für solche Sachen. Ich will hier niemanden anprangern. Das wäre unfair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDi Jun 21, 2016 12:58 pm

Da gibt es ja nichts zu analysieren. Natürlich hat Katha ihre Gründe, warum sie es nicht schafft. Daran kann man ja nichts machen und steckt auch nicht drin. Das ist schon klar und böse Absicht steckt weder dahinter, noch hinter meinen Worten. Ich will halt nur gerne Neven auch in der Szene spielen können - brauche also ingame eine Idee, wie ich ihn das Gespräch mit Karlie, ingame wohlgemerkt, vorübergehend unterbrechen oder beenden lassen kann, damit ich ihn wieder ran der Szene beteiligen kann, bis Katha wieder mit von der Partie ist. Dummerweise fällt mir dazu noch nichts ein. Smile

Bei Jana ist übrigens in einem Spiel tatsächlich seit Vier Wochen Sendepause -ohne Erklärung, Abmeldung oder was auch immer. Konnte ich eben fast nicht glauben, aber mein letzter Post dort ist echt schon so lange her. Wink
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDi Jun 21, 2016 2:38 pm

Da habe ich auch keine Idee, weil es mir persönlich nicht so ganz einleuchtet. Ist ja nicht so, dass Neven gar keine Möglichkeiten im Inplay hat. Smile Wäre das seine einzige Szene, könnte ich das eher verstehen. Aber so sehe ich den Sinn darin nicht jetzt erst eine Alternative zu suchen.
Außerdem würde ich mich an Kathas Stelle übergangen finden und hätte Schwierigkeiten zurück zu finden. Aber vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine Lösung Wink

Das mit Jana tut mir leid.
Schreib mir am besten eine PN wenn du da jetzt schon handeln möchtest und das passwort haben willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDi Jun 21, 2016 3:28 pm

Nein, noch suche ich keine Alternative für Neven und schon gar nicht ohne Rücksprache mit Katha. Very Happy Sicher hat er auf der Party noch Anschluss, aber so müsste ich entweder so spielen, als wäre Karlie nie da gewesen oder aber ihn so unhöflich, dass er sie einfach stehen lässt - und Beides ist nicht meins.
Klar gibt es da noch die Szene mit Roman und die in Brixen, wobei ihm dort Mats früher oder später fehlt - und er hat eine ruhende Szene mit Mats.
Wie auch immer - mit Katha bin ich im Gespräch, so dass ich weder sie outgame noch Karlie ingame übergehe. Wir suchen also gewissermaßen noch nach einer Lösung, mit der wir beide leben können.

TJa - mit Jana - das ist echt Pech, oder? Ich habe ihr eine PN geschrieben, mit der Bitte, entweder doch noch zu posten oder zumindest Bescheid zu sagen, was aus dem abgesprochenen Pairing wird und bin leider ohne Antwort geblieben, obwohl sie sie gelesen hat.

Ich warte diese Woche noch mal ab. Viellicht äußert sie sich ja doch noch - anderenfalls spiele ich eben kurz mit dem Schiedsrichter die Szene mit der Party zu Ende -und spiele Oliver dann dahingehend, dass er sich von Jana trennt - es sei denn Jana lässt ihren Charakter löschen, damit er neu vergeben werden kann.




Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDi Jun 21, 2016 4:02 pm

Ich hoffe du kriegst noch eine Antwort. Mehr kann ich gerade nicht tun.
Am besten du meldest dich dann, wenn es so weit ist, dass du den Account brauchst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptyDi Jun 21, 2016 5:26 pm

Nö - mehr kann man in der Sache mit Jana und demnächst auch mit Montana oder Dua echt nicht tun. So sie nicht mehr antworten wollen, kann man sie ja schlecht dazu zwingen - dann ist es eben so. Ich melde mich dazu wieder, so ich den Schiedsrichter brauche - und Montana hat ja noch ein paar Tage Schonfrist - sozusagen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptySo Jun 26, 2016 10:56 am

Ich würde euch bitten Julian Draxler, Philipp Lahm & Christoph Kramer zu löschen. Ich denke, ich habe mich da einfach ein bisschen überschätzt und komme auf Langzeit wohl doch nicht so mit ihnen klar. Tut mir leid, dass ich euch so viel Arbeit mache Sad Aber bevor ich sie besitze, obwohl die Motivation nicht so groß ist, ist es wohl besser so.

Habe euch mal die Sachen zusammengesucht, die dann verschoben werden können:

https://aufuns.forumieren.net/t952-beziehungenchristoph-kramer
https://aufuns.forumieren.net/t972-beziehungenphilipp-lahm
https://aufuns.forumieren.net/t1031-beziehungenjulian-draxler

https://aufuns.forumieren.net/t1016-handychristoph-kramer
https://aufuns.forumieren.net/t989-handyphilipp-lahm

https://aufuns.forumieren.net/t988-schon-dich-wiederzusehen
https://aufuns.forumieren.net/t974-die-deutsche-sprache-kann-einem-schon-mal-spanisch-vorkommen
https://aufuns.forumieren.net/t955-sometimes-the-system-goes-on-the-blink-and-the-whole-thing-it-turns-out-wrong
https://aufuns.forumieren.net/t954-night-out-in-barcelona
https://aufuns.forumieren.net/t1034-heimat-ist-da-wo-man-verstanden-wird
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 EmptySo Jun 26, 2016 11:00 am

Erstmal: Du machst uns nicht viel Arbeit. Das ist doch voöllig okay, mach dir deshalb doch keinen Kopf <3
Ich werde mich darum kümmern, dass alles verschoben und gelöscht wird. Ich habe volles Verständnis dafür, dass du dir lieber die Motivation mit einigen Charakteren erhalten möchtest, anstatt dich zu "zwingen". Ich bin froh, dass du trotzdem noch da bist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen