FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
» User
Neven Subotic
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
462
DABEI SEIT :
09.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Okt 12, 2016 8:40 pm

Das geht schon. Wink So ich mit Neven eingeloggt bin und dann die Themen anderer lese, brauche ich nur unten anklicken, dass ich das Thema beobachten will. Dann erscheint es auch dann in Nevens Liste der zu beobachtenden Themen, wenn er gar nicht darin geschrieben hat -nur eben nicht automatisch nach einem Beitrag dort, sondern extra von Hand sozusagen angeklickt.
Nach oben Nach unten
» User
Nuri Sahin
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
230
DABEI SEIT :
06.12.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Do Okt 13, 2016 12:08 am

@ Katha:
Okay aber trotzdem vielen Dank fürs Nachfragen Wink

@sybille:
Muss ich das bei jedem Post machen oder reicht das einmal pro Thema?
Nach oben Nach unten
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
Robert Lewandowski
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
1591
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Do Okt 13, 2016 9:16 am

Einmal pro Thema Wink
Nach oben Nach unten
» User
Nuri Sahin
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
230
DABEI SEIT :
06.12.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Do Okt 13, 2016 2:11 pm

Danke anna Very Happy
Nach oben Nach unten
» User
Oliver Kirch
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
119
DABEI SEIT :
02.01.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Okt 16, 2016 12:20 pm

Hey, - diese Szene ist beendet und kann verschoben werden:

http://aufuns.forumieren.net/t942-60-geburtstag-von-olivers-vater
Nach oben Nach unten
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
Robert Lewandowski
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
1591
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Okt 16, 2016 2:35 pm

Ist erledigt <3
Nach oben Nach unten
» User
Neven Subotic
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
462
DABEI SEIT :
09.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Okt 16, 2016 3:11 pm

Danke, Du Liebe. Ich halte Dir die Daumen, dass Du bald ein Ersatzteil kommst. Wink
Nach oben Nach unten
» User
Florian Kohls
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
31
DABEI SEIT :
05.11.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Nov 05, 2016 7:23 pm

Ich habe eine kurze Frage zu den Beziehungen.. regeltechnisch.
Bei Florian habe ich keine Hinweise auf Eltern oder Geschwister und bisher habe ich fast nur Charas aus geordeneten Familienverhältnissen -also aus der klassischen Familie kommend - auch wenn das eher unrealistisch ist.
Dürfte ich das Füllen und Florian als Schiedungskind oder Halbwaisen spielen?
Das wäre mal was Anderes, weil ihn das prägt und sich auf die Beziehungen, zum Beispiel auf die zu seinem Trainer, auswirken könnte?
Ich weiß noch immer nicht, wo da die Grenzen zwischen unbekannter Realität und eigenen Ideen zu ziehen sind. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
Robert Lewandowski
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
1591
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Nov 05, 2016 7:33 pm

Ich bin der Meinung das kann man durchaus frei gestalten. Ich würde wahrscheinlich am ehesten mit dem Kompromiss Scheidungskind mit gehen - einfach weils nicht ganz so drastisch ist. Aber im Endeffekt will ich keine Vorschriften machen. Wäre nicht die erste Beziehung, die hier nicht der Realität entspricht. Insofern sehe ich keinen Grund dagegen. Am besten würde ich sagen du stimmst dich mit den Charakteren ab, die es dann betrifft spricht Maxi und Pal - die bekommen die Auswirkungen dann ja am meisten mit.
Nach oben Nach unten
» User
Florian Kohls
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
31
DABEI SEIT :
05.11.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Nov 05, 2016 7:51 pm

Okay, Danke - ich habe mich ein bisschen auf den Halbwaisen eingeschossen - also als ohne Vater aufgewachsen, eingeschossen - und ich denke, ich bleibe auch dabei, so ich darf. Dann erklärt das nämlich gut, warum Flo in Beziehungen sich seiner Sache nie sicher ist und Pal als Vaterersatz empfindet, wobei das natürlich mit diesem abgesprochen ist.
Nach oben Nach unten
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
Robert Lewandowski
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
1591
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Nov 05, 2016 7:54 pm

Ich werde es nicht verbieten. Ich hab auch schon Beziehungen geändert wenn auch nur romantischer Art. Aber ich sehe da in Bezug auf die Gestaltungsfreiheit keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
» User
Florian Kohls
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
31
DABEI SEIT :
05.11.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Nov 05, 2016 8:08 pm

Solange es nicht vollkommen abwegig ist, ist da auch kein großer Unterschied und viel Freiraum. Ich habe halt gedacht, dass das mal was Anderes ist - und es ist ja fast schon unrealistisch, dass nahezu alle Charas aus intakten Familien zu stammen scheinen. Wink Ich finde, da könne es ruhig auch einmal das krasse Gegenteil geben. Wink Finde ich auch gut, dass wir diese Freiheit haben, das macht das Spiel wieder so schön interessant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 08, 2016 5:48 pm

Ich habe eine Weile überlegt und ich habe da eine blöde Frage. Kann man einen Chara eigentlich umwandeln? Also ich habe gedacht, da ich mit Alessandro bisher eh noch nicht gepostet habe, ob man aus ihm vielleicht doch eher einen Johannes Geis machen könnte? Da ich nicht noch einen Chara haben will und ich denke, dass Johannes vielleicht etwas mehr Anschluss hätte, als Alessandro, ob das ginge. Würde mich dann auch kümmern, gleich alles ändern, Profil, Set, etc. pp
Nach oben Nach unten
✘ went low, went high - what matters is now
Davie Selke
✘ went low, went high - what matters is now
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
175
DABEI SEIT :
25.10.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 08, 2016 5:52 pm

Klar kannst du das. Den Namen kannst du selbst ändern. Die Beziehungen verschiebe ich dann und die Charakterliste hab'ich eh noch nicht gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 08, 2016 5:57 pm

Oh, ach echt? Das ist cool.
Danke auf jeden Fall, dann setze ich mich gleich dran. (:
Dann kann das hier auch weg, bevor ich es vergesse: http://aufuns.forumieren.net/t1107-mannlichwe-have-nothing-in-common
Nach oben Nach unten
✘ went low, went high - what matters is now
Davie Selke
✘ went low, went high - what matters is now
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
175
DABEI SEIT :
25.10.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 08, 2016 5:59 pm

Ja, das sollte auf der ersten Seite im Profil funktionieren Smile
Alles klar. Danke für die Erinnerung. Ich hätt's übersehen.
Nach oben Nach unten
» User
Nuri Sahin
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
230
DABEI SEIT :
06.12.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Nov 08, 2016 11:37 pm

Hallöchen,

Ich würde gern ein Gruppengesuch schreiben und wollt fragen ob ich eure Vorlage benutzen dürfte. Laughing

LG Karina
Nach oben Nach unten
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
Robert Lewandowski
✘ all is lost. hope remains. {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
1591
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 09, 2016 6:56 am

Natürlich Smile
Für Gruppen haben wir nichts verbindliches. Du kannst es gerne so strukturieren wie eines von den vorhandenen.
Nach oben Nach unten
» User
Nuri Sahin
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
230
DABEI SEIT :
06.12.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 09, 2016 11:06 am

Vielen Dank Anna Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 13, 2016 8:37 pm

Hallo ihr Lieben Smile

Ich muss mich aus persönlichen/zeitlichen Gründen leider aus diesem Forum verabschieden. Smile Irgendwie bin ich hier auch nie so richtig angekommen. Besonders leid tut es mir natürlich für Merry und Mia, aber da ich sowieso nie so wirklich aktiv war, denke ich, dass ihr mit anderen Spielern auch größeren Spaß haben könnt Smile

Ich bitte deshalb, Leon und Fernando Torres zu löschen. I love you
Vielleicht sieht man sich ja auch mal irgendwo wieder Smile

LG und vielen Dank Smile Anna
Nach oben Nach unten
» you'll never walk alone [Admin]
Mats Hummels
» you'll never walk alone [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
3490
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 13, 2016 8:40 pm

Das ist natürlich schade, aber das Privatleben geht natürlich vor. Ich kümmere mich morgen um die Lösungen, da ich jetzt schon im Bett liege.

Bis irgendwann, irgendwo vielleicht. Wer weiß. Wink
Nach oben Nach unten
» User
Max Meyer
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
962
DABEI SEIT :
23.04.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 13, 2016 8:42 pm

Würdet ihr dann auch mein Gesuch wieder verschieben? (: Wäre ja unnötig, es neu zu schreiben.
http://aufuns.forumieren.net/t1055-mannlichyou-ve-got-a-friend-in-me-reserviert
Nach oben Nach unten
» you'll never walk alone [Admin]
Mats Hummels
» you'll never walk alone [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
3490
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 13, 2016 8:42 pm

Natürlich. Darum kümmere ich mich dann auch Smile
Nach oben Nach unten
» User
Cheyenne Pahde
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
158
DABEI SEIT :
27.05.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 16, 2016 3:13 pm

Kaylyn Kyle und Rona Özkan bitte löschen Smile
Nach oben Nach unten
» you'll never walk alone [Admin]
Mats Hummels
» you'll never walk alone [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
3490
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Nov 16, 2016 3:14 pm

Das ist natürlich schade, aber ich kümmere mich darum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen