FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDi Aug 08, 2017 1:45 pm

Alles klar. Dann verschieb ich sie mal. Danke für's Bescheid sagen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDi Aug 08, 2017 5:08 pm

Danke.

Btw.. Maximilian Philipp u. Luisa Hartema hätten dann bei nächster Gelegenheit gerne noch ihre Handys. Very Happy
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDi Aug 08, 2017 5:09 pm

Wird gemacht. Ich kümmere mich nach dem Abendessen darum. Ich hab echt Hunger, weil ich heute noch nicht richtig gegessen hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDi Aug 08, 2017 5:54 pm

Es eilt nicht - noch muss keiner der Beiden dringend telefonieren.

Mir geht es ähnlich: Auch noch nicht so wirklich viel gegessen heute.
Guten Appetit.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDi Aug 08, 2017 5:55 pm

Ist jetzt erledigt Wink

Danke im Nachhinein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMo Aug 21, 2017 8:20 pm

Danke. Smile

So - nachdem nun doch Neues geplant wird und ich für die beiden keine weiteren Szenen mehr habe, können:

Jürgen Klopp und Florian Kohls

gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMo Aug 21, 2017 8:21 pm

Darum kümmere ich mich gleich <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDi Aug 22, 2017 11:08 pm

@Katha:
Bist Du so lieb und schaust mal, was ich bei Thomas für eine E-Mailadresse habe? Da habe ich Probleme mit dem Passwort und beim Zurücksetzen kennt das System keine meiner gültigen E-Mailadressen. Das müsste eigentlich sibyllehaustein@yahoo.de sein - aber das passt nicht.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDi Aug 22, 2017 11:11 pm

Es ist eine andere drin. Ich versuche das mal mit dem Handy zu ändern und hoffe ich vertipp mich nicht. Ansonsten muss ich wohl nochmal aufstehen und an den PC zurück...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDi Aug 22, 2017 11:15 pm

Nein - also extra aufstehen brauchst Du dafür nicht mehr - es kommt nicht drauf an, ob ich heute oder morgen wieder mit Thomas on bin. Da brennt noch nichts an. Ich wollte nur das Profil anpassen und Joshua bei den Beziehungen antworten - Lisa Müller gehört Tani - und die postet weder Lisa noch Helene - und schon gar nicht meldet sie, wie versprochen, Valentina an - also brennt auch nichts an.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDi Aug 22, 2017 11:17 pm

Es müsste jetzt geändert sein. Ich hoffe es hat geklappt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDi Aug 22, 2017 11:33 pm

Danke, aber ich probiere es morgen aus, ja? Mir fallen gleich die Augen zu. Ich sitze hier nur noch am Laptop, weil eines meiner Kinder noch nicht zum Schlafen kommen mag: Das ist erkältet und hat den halben Tag geschlafen - ergo: Jetzt topfitt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMi Aug 23, 2017 4:38 pm

Könnt ihr mir das Passwort von Joshua Kimmich zurücksetzen? Irgendwie kann ich mich bei ihm gerade nicht einloggen, warum auch immer.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - Challenge League
Sebastian Hinze
» Fußballer - Challenge League
Sebastian Hinze

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
48
DABEI SEIT :
22.08.17

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMi Aug 23, 2017 4:40 pm

Klar. Ich schick dir gleich eine PN mit dem Passwort, was ich einstelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMi Aug 23, 2017 4:40 pm

Danke dir <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMi Aug 23, 2017 7:56 pm

Also ich habe jetzt zwar bei Thomas Müller keine Fehlermeldung mehr wegen der E-Mail-Adresse bekommen - aber die E-Mail für das neue Passwort ist trotzdem nicht angekommen. Ich versuche es noch mal..
Wenn es dann noch einmal nicht klappt, könnt Ihr ausnahmsweise ein Passwort für ihn vergeben und auf Nevens Account schicken?
I
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMi Aug 23, 2017 7:57 pm

Natürlich. Sag einfach nochmal Bescheid, wenn der Versuch nicht klappt. Dann ändere ich dir das Passwort und schicke es dir, damit du wieder reinkommst Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMi Aug 23, 2017 8:17 pm

Hat leider nicht geklappt. Aus irgendeinem mir unbekannten Grunde kamen die E-Mails nicht bei mir an, obwohl die Adresse nun zum Benutzernamen passt.
Mysteriös das Ganze. Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMi Aug 23, 2017 8:20 pm

Ich ändere dir gleich das Passwort und schick es dir. Soll es dann zu Neven oder soll ich es dir zu Marcel schicken, weil du noch mit ihm eingeloggt bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMi Aug 23, 2017 8:22 pm

Ich bin gerade umgeloggt - insofern ist Neven besser. Ich versuche mich gerade an einer Antwort für Emma.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyMi Aug 23, 2017 8:23 pm

Alles klar. Dann kümmere ich mich mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDo Aug 24, 2017 10:18 pm

Danke, mit Thomas hat es jetzt geklappt.
Es ist nicht zu fassen: Mit Moritz Leitner und Philipp Lahm habe ich die gleichen Probleme: Passwort verloren und E-Mail-Adresse kann nicht zugeordnet werden.
Kannt Du bei den Beiden mir noch einmal zu Hilfe kommen, bitte?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDo Aug 24, 2017 10:29 pm

Soll ich erstmal die Mail ändern oder gleich das Passwort?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDo Aug 24, 2017 10:34 pm

Ich denke am besten wäre das Passwort, oder?
Falls die E-Mail wieder nicht ankommt, müsste man das ja so oder so, also kann man auch direkt das Passwort ändern.
Das kann auch gerne das gleich wie bei Thomas sein, damit kam ich gut zurecht - und ändern kann ich die Passwörter ja dann auch wieder -und eigentlich müsste ich auch die E-Mail-Adresse ändern können, so es mir denn gelingt, mich einzuloggen.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 EmptyDo Aug 24, 2017 10:36 pm

Ich kümmere mich gleich drum und nehme dann wieder das Passwort, was ich dir geschickt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-