FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter
AutorNachricht
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMi Okt 04, 2017 11:03 am

Okay, dann liegt das mit dem Bild auch nicht am Browser, da ich auch Firefox nutze und wir die Darstellung des Boards auch auf Firefox angepasst haben. Manchmal kann es bei anderen Borowsern ja dann zu verschiebungen kommen.

Das kann natürlich sein, dass es bei einem verkleinderte Browser nicht zu sehen ist. Ich nutze ihn eigentlich immer in der großen Ansicht, daher bin ich da auch nicht drauf gekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMi Okt 04, 2017 11:08 am

Alles wird gut - ich mache das jetzt bei den Trainern als erstes - damit ich dnn auch weiß, worin die Herren sich unterscheiden.
Pal ist bestimmt nicht so abgeklärt wie Joachim und auch nicht so introvertiert und beobachtend wie Peter.
Er ist bestimmt immer mittendrin im Geschehen - mit allen Emotionne und immer in action. extrovertiert. Ich will mal sehen, ob der Beitrag mit den Charaktereigenschaften von Lena noch da ist - die hat den ganz gut gespielt, fand ich.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Matthias Ginter
» Fußballer - 1. Bundesliga
Matthias Ginter

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
219
DABEI SEIT :
25.01.16

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptySa Okt 07, 2017 3:02 pm

So, diese Szene ist ausgespielt und kann bei Gelegenheit verschoben werden.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptySa Okt 07, 2017 3:31 pm

Wird gemacht <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptySa Okt 07, 2017 11:19 pm

Würdet ihr Timo noch in die Liste der Nationalmannschaft eintragen? Nicht den armen Jungen noch mobben :'D Und Antoine gehört eher in den Angriff (: Ansonsten finde ich aber mal nebenbei bemerkt die Liste echt super!
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptySa Okt 07, 2017 11:21 pm

Ich kümmere mich morgen darum. Ich möchte jetzt mit dem Handy Annas schöne Liste nicht zerstören und das würdd mir sicher passieren Very Happy
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptySo Okt 08, 2017 4:41 pm

Fehler behoben. Bei Google stand Antoine als Mittelfeldspieler und ich habs nicht hinterfragt. Ist geändert.
Und warum ich Timo übersehen habe, weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil die Liste länger unfertig rumlag und es ihn da noch nicht wieder gab.
Nach oben Nach unten
A.n.n.a
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Okt 09, 2017 5:11 pm

Hallihallo Smile
Ich würde mir gerne einen Spieler von Borussia Mönchengladbach schnappen wollen und wollte fragen wie es da mit dem Anschluss aussieht, also ob ich hier gut mit ihm reim kommen würde? Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Okt 09, 2017 5:14 pm

Hallo!

Schn, dass du uns gefunden hast. Aktuell ist ein Spieler von Gladbach vergeben und das ist Matthias Ginter. Es sind aber auch zahlreiche weitere Spieler aus der Liga vergeben, sodass da sicher auch einige Bekanntschaften zustande kommen.
Willst du mir verraten, um wen es sich handelt? Dann kann ich dir sagen, ob ggf. auch über Nationalmannschaften Anschluss bestehen würde Smile

LG
Nach oben Nach unten
A.n.n.a
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Okt 09, 2017 5:29 pm

Hey Smile
Also ich schwanke noch entweder zwischen Lars Stindl, Oscar Wendt oder Toy Jantschke. Bin da noch nicht ganz so entscheidungsfreudig ^^
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Okt 09, 2017 5:33 pm

Lars ist leider aufgrund seiner Beraterfirma nicht offiziell spielbar. Aber die anderen beiden würden problemlos gehen. Es besteht wie gesagt Anschluss über die Liga. Wir haben über 30 Spieler aus der Bundesliga. Ich bin mir sicher, dass sich da etwas finden lässt, damit du gut einsteigen kannst Smile
Nach oben Nach unten
A.n.n.a
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Okt 09, 2017 5:38 pm

Ah, okay das mit Lars wusste ich nicht ^^
Aber dann wird es wohl der Oscar werden. Dann husch ich mal zur Anmeldung Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Okt 09, 2017 5:39 pm

Das freut mich sehr! Smile
Nach oben Nach unten
Nessi
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Okt 16, 2017 7:52 pm

Huhu
Ich habe Intresse an eurem Forum gefunden und wollte gerne nachfragen,was ihr von einem Thomas Gottschalk halten würdet.
Wäre er eine gute Ergänzung für das Board?^^

Mit lieben Grüßen Nessi
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Okt 16, 2017 7:54 pm

Hey!
Er würde sicher irgendwie Anschluss finden, denke ich. Hier sind zwar viele Fußballer vergeben, aber wir haben auch andere deutsche Stars und auch einige aus den USA. Also da würde sich sicher etwas ergeben.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyFr Okt 27, 2017 4:32 pm

Hallo, zusammen..
seid Ihr so lieb löscht Sebastian Rode - für den habe ich ohne Helene nicht viel Anschluss und kann mich nach langer Pause mit ihm nicht mehr so gut hineinversetzen- in den öffentlichen Szenen führe ich ihn dann bei Bedarf mit Julian oder Thomas ein bisschen mit, so wie die anderen auch, die zwar anwesend aber hier nicht angemeldet sind.
Auch Rose May Alaba soll bitte gelöscht werden. Sie gelingt mir nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Joshua weiß Bescheid.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyFr Okt 27, 2017 4:34 pm

Alles klar. Ich kümmere mich dann später darum Smile
Nach oben Nach unten
maybe me?
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptySo Okt 29, 2017 12:37 am

Guten Abend, Morgen, whatever, (:

Ich hab da eine kleine Frage und zwar: Dürfte man hier Mario Götze oder Marco Reus spielen?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptySo Okt 29, 2017 12:20 pm

Hallo lieber Gast,
leider muss ich dir mitteilen, dass die Beiden aufgrund ihres Managements nicht gespielt werden dürfen.
Wir würden uns freuen wenn du mit einem anderen Star zu uns stößt!
Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptySa Nov 04, 2017 11:38 am

Man darf als Bewerber leider keine Beziehungen posten, also man kommt erst gar nicht in das Forum rein. Very Happy Großes Stoppschild und so.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Ondrej Duda
» Fußballer - 1. Bundesliga
Ondrej Duda

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
27
DABEI SEIT :
01.11.17

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptySa Nov 04, 2017 11:39 am

Oh verdammt Very Happy Moment. Ich ändere gleich die Berechtigungen. Danke dass du Bescheid sagst <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Mats Hummels
» Fußballer - 1. Bundesliga
Mats Hummels

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
152
DABEI SEIT :
05.11.17

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Nov 06, 2017 12:27 am

Neue Frage..
Für Hummels gibt es noch kein eigenes Unterforum bei den Sozialen Netzwerken, dort aber gehören wohl die Beziehungen hinein? Wo kann ich die denn nun posten?
Einfach in das übergeordnete Forum und Ihr verschiebt oder soll ich warten, bis das Unterforum angelegt ist?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Nov 06, 2017 12:31 am

Ja. Wie ich glaube ich in der Ankündigung geschrieben habe bitte einfach im Übergeordneten Forum als in diesem Fall GHI Posten. Wir verschieben es dann sobald das Unterforum von uns erstellt wurde Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyMo Nov 06, 2017 12:53 am

Okay- das mache ich aber erst morgen..
Bei Mats sind es glaube ich ziemlich viele Beziehungen, die da zu berücksichtigen sind.. Da schwirrt mir ja der Kopf - Laughing und es ist schon ziemlich spät...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 EmptyDo Nov 09, 2017 3:53 pm

Hallo - ich habe eine neue Frage..
Wenn man eine Whatsappgruppe gründen will, wo erstelle ich die am Besten?
Genaugenommen müsste der Chatverlauf ja dann in den Sozialen Netzwerken eines jeden Teilnehmers zu finden sein - was hieße dass jeder Beitrag kopiert und bei jedem Teilnehmer eingestellt werden müsste. Das ist zwar möglich, aber vielleicht mühsam.
Habt Ihr eine Idee, wie man das am Besten umsetzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-