FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5165
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Do Nov 09, 2017 3:54 pm

Mein Vorschlag wäre es einfach wie ein "normales" Gespräch bei einem der Charaktere zu erstellen, der in der Gruppe drin ist. Alternativ könnten wir ein Unterforum für Gruppen-Chats erstellen, wenn dir das lieber wäre.
Nach oben Nach unten
» User
Maximilian Philipp
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
118
DABEI SEIT :
21.07.17

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Do Nov 09, 2017 4:01 pm

Also mir wäre dann ein Unterforum für Gruppenchats lieber - damit unterscheidet es sich besser, von den anderen Nachrichtenverläufen. Das ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber mir kommt es merkwürdig vor, wenn in dem Fall bei Oliver der Chatverlauf ist, auf den dann zwei andere oder so Zugriff haben - aber in deren Handys nichts davon zu finden ist. Laughing


Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5165
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Do Nov 09, 2017 4:06 pm

Okay. Ich erstelle es wenn ich wieder zu Hause bin. Kann allerdings 21 Uhr werden bis das der Fall ist. Je nachdem wie mein Professor nachher so drauf ist Very Happy
Nach oben Nach unten
» User
Maximilian Philipp
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
118
DABEI SEIT :
21.07.17

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Do Nov 09, 2017 4:13 pm

Das eilt in keiner Weise - kommt uns nicht darauf an, ob das nun heute oder morgen fertig ist - wir wollten halt eine Whatsapp-Gruppe spielen, nachdem Oliver verzogen ist. wäre so der Kontakt auch im Spiel besser zu halten.
Auch könnten sich derlei Gruppen, so auch andere auf die Idee kommen, als Rettung für die Charas erweisen, die kaum Szenen haben - wie Philipp Lahm oder Marco Reus bei mir. Dann kann man sich die zumindest sich unterhalten lassen- selbst wenn sie teilweise dem gleichen Nutzer gehören - das sieht dann weniger schräg aus, als eine Szene zusammen bei gleichem User, oder?

Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5165
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 10, 2017 10:48 am

http://aufuns.forumieren.net/f35-gruppenchats
Hier ist nun das Unterforum für die Gruppenchats Smile
Nach oben Nach unten
» User
Thomas Müller
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
66
DABEI SEIT :
08.07.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 10, 2017 5:10 pm

Danke schön - das sieht gut aus.
Ich habe aber schon das nächste Problem: Ich kann mit Thomas Müller keine Bilder in die Sozialen Netzwerke basteln. Also ich kann dies auf sevimg. com hochladen - und dann den Link kopieren und in den Code einfügen - gezeigt wird das Bild aber nicht. Ich habe den Code jetzt ein paar mal abgeglichen mit den entprechenden Codes in den Themen für Charas, in denen das tadellos funktioniert hat - und kann den Fehler nicht entdecken?
Für Thomas habe ich eine Signatur, die ich auch entdecken kann und über die Einstellungen ganz normal verändern könnte, aber obwohl ich angeklickt habe, Signatur immer unter den Beiträgen anzeigen zu lassen, - erscheint sie unter den Beitrag nirgendwo.  
Könnt Ihr versuchen, dahinter zu kommen, was da los ist? Bei den anderen Accounts mit Signatur gibt es weder damit noch mit den auf Servimg.com hochgeladenen Bildern Schwierigkeiten.

EDIT: Das mit der Signatur klappt heute offenbar..  Shocked  Laughing
EIn Weltuntergang ist das nicht -  und es eilt auch nicht - ,aber es ist doch merkwürdig, dass das in einem Account einfach nicht wie gewohnt funktionieren will.
Nach oben Nach unten
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
Davie Selke
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2022
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 10, 2017 5:49 pm

Ich weiß ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst.
Bei den Codes in den Sozialen Netzwerken ist es auf jeden Fall wichtig, dass die Anführungszeichen gerade bleiben, also so "-" Dafür ist es wichtig, dass man den Code nicht in Word kopiert, weil Word daraus „“ macht, was nicht mehr verstanden wird von der Forensoftware, weils nicht dem HTML-Standard entspricht.
Ich benutze Servimg nicht, weil ich den unzuverlässig finde. Ich lade die Bilder seit dem PhotobucketDrama eigentlich meist über directupload.net hoch.

Was die Signatur betrifft, weiß ich nicht genau was deine Frage ist, tut mir leid.
Wenn ich dein Profil im Adminbereich öffne, ist da nur ein Text eingetragen. Kein Bild.
Die Signatur wird außerdem erst ab dem Zeitpunkt der Erstellung angezeigt. Das wirkt sich nicht auf frühere Beiträge aus. Wenn ich bei meinem Charakter - zB bei Basti, der hat keine - heute eine Signatur einsetzen würde, würde diese erst bei Beiträgen ab heute angezeigt werden. Manchmal setze ich deswegen wenn ich den Charakter erstelle ein
Code:
<br>
in die Signatur. Das sorgt dafür, dass ein (unsichtbarer) Absatz angezeigt wird unter jedem Beitrag - Man sieht nur die Trennlinie. Wenn ich den Code dann durch ein Bild ersetzen, wird das Bild in allen Beiträgen eingesetzt, in denen die Signatur "gefüllt" war mit dem Code.

Sollten weiter Probleme auftreten, bitte nochmal spezifizieren. Ich stehe auf dem Schlauch.
Nach oben Nach unten
» User
Thomas Müller
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
66
DABEI SEIT :
08.07.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 10, 2017 6:58 pm

Das stehen wir zusammen auf dem Schauch.. Very Happy
Das mit der Signatur scheint jetzt zu funktionieren - da habe ich auch nur Text - kein Bild.

Bleiben Probleme mit dem Code für das Hochladen von Bildern über Servingcom. Das versuche ich noch einmal im Direktverfahren - also ohne den Umweg über die Textverarbeitung - vielleicht funktioniert es dann bei Folgebeiträgen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter - dann muss es wohl ohne Bild gehen. Solange das nur bei einem Account auftritt kann ich damit leben, aber vielleicht finde ich es raus. Beim Vergleich mit den Codes anderer Handys hier, ist kein Fehler aufgefallen - auch nicht bei den Anführungsstrichen. Ich probiere es einfach noch mal.
Nach oben Nach unten
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
Davie Selke
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2022
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 10, 2017 7:00 pm

Dann kann ich dir nur anbieten den Code mal zu Posten - auch wenn er nicht funktioniert. Manchmal sehen vier Augen mehr als zwei.
Ich würde dann noch mal drüber schauen.
Gerne auch als
Code:
Code
per PN.
Nach oben Nach unten
» User
Thomas Müller
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
66
DABEI SEIT :
08.07.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 10, 2017 7:14 pm

Abgesehen davon, dass meine Internetverbindung heute sehr langsam ist.. fühle ich mich vom Internet gerade hereingelegt um nicht ver*t zu sagen:
Gerade wollte ich den Code für Dich kopieren - und siehe da:
Plötzlich sind die Bilder da - wie von mir gewollt. Laughing Shocked Frage mich nicht, warum das vorgestern und gestern nicht funktioniert hat.. und auch nicht, warum davon nur ein Account, als nur das Thema von Thomas, betroffen gewesen ist.. Im Augenblick jedenfalls scheint Alles in Ordnung zu ein - ich hoffe, das bleibt so.
Ansonsten - laden heute die Seiten so langsam, dass es keinen Spaß macht - das geht schon den ganzen Tag so - und betrifft bei Weitem nicht nur dies Forum, sondern alle Seiten, die ich aufgerufen habe - einschließlich dem Onnline-Banking, bei dem es eigentlich darauf ankommt, dass zügig geladen wird und nicht während eines Zahlungsvorganges plötzlich die Verbindung streikt.
Also - bitte nicht wundern, wenn heute nichts mehr von mir kommt - zumal ja auch Fußball ist.
Nach oben Nach unten
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
Davie Selke
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2022
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Nov 10, 2017 7:27 pm

Dann ist das ja geklärt.
Ich hoffe dein Internet kriegt sich wieder ein. Sonst musst du ihm mal in den Allerwertesten treten.
Bis Morgen dann Wink
Nach oben Nach unten
» User
Tugba Sahin
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
76
DABEI SEIT :
20.12.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Dez 25, 2017 7:29 pm

Huhu,
diese Szene ist ausgespielt und kann bei Gelegenheit verschoben werden.
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5165
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Dez 25, 2017 7:57 pm

Danke fürs Bescheid geben. Wir kümmern uns spätestens nach den Feiertagen darum Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Feb 16, 2018 11:43 am

Es kommt wahrscheinlich überraschend, war eventuell von einigen zu erwarten und das tut mir auch unheimlich leid, aber ich habe schon seit einiger Zeit gemerkt, dass ich hier gar nicht mehr so wirklich im Thema drin bin. Heißt nicht, dass ich kein Fußball mehr schaue oder mich gar nicht mehr dafür interessiere, aber ich kriege mit keinem meiner Charas einen ordentlichen Post hin, jedenfalls so, dass ich zufrieden bin. Das geht schon seit einiger Zeit so und es bringt doch auch nichts, wenn ich die Szenen eher lustlos beantworte. Der einzige Chara, auf den ich momentan noch Lust hätte, wäre Timo, aber da ich auch momentan privat gesehen keinen großen Nerv habe, mir vielleicht noch Dinge über PN anhören zu müssen (und ich kann das sogar irgendwie verstehen), würde ich lieber all meine Charas löschen lassen. Wie schon einmal will ich betonen, dass es nicht an euch liegt und auch nicht an dem Board, sondern einfach an der Tatsache, dass ich mich gerade auf Fußballcharaktere momentan nicht so einlassen kann.

Der Grund, warum ich keine PNs geschrieben habe, liegt darin, dass diese ja auch gelöscht sind, wenn die Charaktere gelöscht werden und es derjenige dann so oder so nicht lesen kann.

Ich wünsche euch dennoch alles Gute weiterhin, fühlt euch gedrückt <3

Eure Merry
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5165
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Feb 16, 2018 11:48 am

Hallo Merry!

Ich muss sagen, dass ich es wirklich sehr, sehr schade finden, dass du uns verlassen möchtest. Aber ich werde nichts tun können, um dich aufzuhalten. Ich habe immer gerne mit dir gepostet und auch sehr gerne so mit dir geredet. Aber ich verstehe, dass du die Entscheidung für dich getroffen hast.

Ich wünsche dir alles Gute. Fühl du dich auch gedrückt! Ich werde unsere Szenen vermissen - aber wie gesagt, ich habe Verständnis dafür. Vielleicht hört man ja nochmal voneinander.

LG
Nach oben Nach unten
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
Davie Selke
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2022
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Feb 16, 2018 11:54 am

Auch ich bedauere sehr, dass du gehen möchtest. Aber ich habe Verständnis für die Gründe. Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute. Es war immer eine Freude mit dir zu schreiben.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Liebe Grüße! Und eine Umarmung zum Abschied.
Nach oben Nach unten
» User
Marcel Sabitzer
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
287
DABEI SEIT :
13.01.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Feb 16, 2018 12:07 pm

Hallo Merry,

wir hatten leider nur die Chance ein paar Posts zu tauschen, aber die haben mir sehr viel Spaß gemacht Smile Ich finde es schade, dass du gehst, aber ich kann es natürlich verstehen. Sich zum Schreiben zu zwingen macht einfach keinen Spaß und RPG sollte schließlich ein Hobby sein, das Freude macht.
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwann nochmal wieder, die RPG-Welt ist bekanntlicherweise klein Smile
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles, alles Gute!

Liebe Grüße,
Nessa
Nach oben Nach unten
» User
Mats Hummels
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
43
DABEI SEIT :
05.11.17

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Feb 16, 2018 1:40 pm

Liebe Merrry,

auch ich bedaure Deinen Weggang sehr. Es ist einfach schade um die begonenn Spiele - ich habe gerne mit Dir geschriebn. Überrascht bin ich allrdings nicht und auch nicht enttäuscht - eher traurig über den Verlust. Deine Posts waren immer gut - auch die letzten.

@Admins:
Mit der Löschung diverser Accouns haben einige Charakere nun keinen Anschlus mehr und können daher bitte gelöscht werden:
Luisa Hartemer, Luna Schweiger (damit hat sich das Gesuch nach Till Schwieger erledigt) Erika Choperana,Leon Goretzka.



Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5165
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Feb 16, 2018 1:42 pm

Wir kümmern uns später um deine Löschungen, Sibylle. Auch wenn es um die Charaktere natürlich schade ist.
Nach oben Nach unten
» User
Mats Hummels
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
43
DABEI SEIT :
05.11.17

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fr Feb 16, 2018 1:48 pm

Ja - ich finde es auch schade. Gerade Luna mochte ich immer gerne, aber ohne Anschluss ist es nicht sinnvoll an ihr hängen zu bleiben.  Dann übrwiegt die Trauer über das Ende eines schönen Spiels die Freude am Rollenspiel  - und das gefiele mir auch nicht.

Noch was vergessen:
Gelöscht werden können bitte auch Oliver Kirch und David Alaba , deren Parings zum Erlliegen gekommen sind.
Nach oben Nach unten
» User
Marcel Sabitzer
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
287
DABEI SEIT :
13.01.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Feb 17, 2018 12:15 am

Liebes Team zu später Stunde darf diese Szene gerne ins Archiv wandern Smile Danke!
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5165
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Feb 17, 2018 12:15 am

Das erledige ich <3
Nach oben Nach unten
» User
Marcel Sabitzer
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
287
DABEI SEIT :
13.01.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Feb 17, 2018 12:16 am

*kekse dalass* Danke Smile
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5165
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Feb 17, 2018 12:17 am

Für Kekse immer gerne Very Happy Nein, ist ja kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
» User
Wincent Weiss
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
54
DABEI SEIT :
16.12.17

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mi Feb 21, 2018 7:47 pm

http://aufuns.forumieren.net/t1614-ey-da-musste-musik-sein
Diese Szene ist fertig und kann verschoben werden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen