FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyFr Jun 22, 2018 3:59 pm

Halöchen,

ich hab eine Frage undzwar:

wo erstelle ich Ullas Relations?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyFr Jun 22, 2018 4:01 pm

Hey.

Einfach erstmal https://aufuns.forumieren.net/f39-ghi dort. Wir verschieben es dann wenn das Unterforum erstellt ist.

Zitat :
4. Die Relations finden sich in den jeweiligen Charakter-Unterforen. Sollte euer neuer Charakter noch kein Unterforum haben, während er in der Bewerbungsphase steckt, muss das Thema erst einmal in den "Über"foren (Also ABC, DEF, usw.) erstellt werden. Wir verschieben sie dann sobald wir das Forum erstellt haben, sodass keine Wartezeiten entstehen, falls wir die Unterforen nicht sofort erstellen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyFr Jun 22, 2018 4:07 pm

Uuuups dankeschön (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyFr Jun 22, 2018 4:08 pm

Falls sonst noch fragen auftauchen ist es hier: https://aufuns.forumieren.net/t1623-ablauf-einer-bewerbung erklärt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyDi Jun 26, 2018 1:45 pm

https://aufuns.forumieren.net/t1553-aller-anfang-ist-schwer
Diese Szene kann verschoben werden. ich gehe davon aus, dass kein Interesse mehr daran besteht.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyDi Jun 26, 2018 2:09 pm

Klar. Wird gemacht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyMi Jun 27, 2018 7:32 pm

Sagt mal..habt Ihr das gerade auch:
Bei mir fehlen oben die Menüs für das Profil und die Benachrichtigungen?
Auch über das Bild rechts in der Leseansicht komme ich nicht mehr in mein Profil - also auf andere ja,nicht auf das des Charas, mit dem ich on bin.
Das ist ... merkwürdig. Ausprobiert habe ich es mit Mats und Marcel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyMi Jun 27, 2018 7:35 pm

Also bei mir ist alles normal. Kann es sein, dass du die Benachrichtigungsleiste aus Versehen ausgeblendet hast?
Welches Bild in der Leseansicht meinst du? Ich stehe da gerade ein wenig auf dem Schlauch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyMi Jun 27, 2018 7:40 pm

Wie ausgeblendet? Nicht dass ich wüsste - geht das überhaupt?
Der Browser scheint auch nichts zu blockieren...
Ich meinte das (oder den?) Avatar. Da gelange ich  ja bei allen anderen auf deren Profil - nur mit meinen eigenen nicht auf deren.
Merkwürdig..

EDIT: Ausgeblendet - das war die Lösung. Aber wie und warum ich das gemacht haben soll - keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die Menüs bei Marcel wieder da.


Zuletzt von Marcel Schmelzer am Mi Jun 27, 2018 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyMi Jun 27, 2018 7:41 pm

Ganz am Rand der Leiste ist ein Pfeil. Auf den kann man klicken, um die Leiste ein- und auszublenden. Das war jetzt nur der erste Gedanke.
Das mit dem Profil verstehe ich nicht, wieso es nicht geht. Bei mir ist alles problemlos...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyMi Jun 27, 2018 7:44 pm

Gerade editiert.. Die Sache mit dem Pfeil habe ich entdeckt-- jetzt sind die Menüs wieder da, warum auch immer ich die ausgeblendet habe ohne das zu wissen.
Avatar - ist noch immer unklar - Das hängt doch nicht mit diesem Pfeil zusammen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyMi Jun 27, 2018 7:45 pm

Den Edit hatte ich nicht gesehen - sorry. Gut dass es wieder da ist. Wieso es weg war, ist die Frage, aber ich denke so lange das jetzt wieder geht, ist ja alles gut. Smile

Nein. Das hängt damit nicht zusammen... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyMi Jun 27, 2018 7:47 pm

Dann nehme ich das mal so hin - ist ja kein Drama. Hauptsache ich komme irgendwie in mein Profil, wenn ich das mal benötige.
Die Tücken oder das Eigenleben der Technik. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyMi Jun 27, 2018 7:48 pm

Das geht ja zum Glück auch ohne das Avatar. Smile
Du kannst ja mal Bescheid geben, falls sich das Problem von alleine erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptyMi Jun 27, 2018 7:53 pm

Wird gemacht.  Wer weiß, vielleicht steht mein Laptop auch noch unter WM-Schock Very Happy Ich habe mir das Spiel auf diesem im Livestream angesehen,weil mein Kind den Fernsehr in Beschlag genommen hat.
EDIT. Wow - bei André funktionierts .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptySa Jun 30, 2018 9:59 pm

Ich schon wieder *duck*

Gibt es die Möglichkeit die E-Mail Adresse zu ändern?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptySa Jun 30, 2018 10:02 pm

Ja. Allerdings kann man es nur im Adminbereich eintragen wenn man Emails doppelt nutzen will. Zum anmelden von Zweitrollen brauchst du also eine weitere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptySa Jun 30, 2018 10:08 pm

okay alles klar, also könnte man die von Ulla dann vielleicht auf die ändern die ich bei Jo nun benutzt habe?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptySa Jun 30, 2018 10:11 pm

Ja. Das kann ich gerne machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptySa Jun 30, 2018 10:12 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptySa Jun 30, 2018 10:12 pm

Ist erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptySa Jun 30, 2018 11:57 pm

Würdet ihr die E-Mail von Josh bitte auch auf die von Timo ändern? (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptySa Jun 30, 2018 11:58 pm

Klar. Wird gemacht <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptySo Jul 01, 2018 12:00 am

Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 EmptySo Jul 01, 2018 11:57 am

Ich war schon wieder etwas zu schnell Very Happy

Könnte man einmal diese Szene https://aufuns.forumieren.net/t1832-i-need-your-help#30724 in folgende area verschieben

https://aufuns.forumieren.net/f266-munchen

Dankeee <3 und könntet ihr Timothys E-mail auch auf die ändern wie bei Ulla und Jo?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 31 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen