FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptySo Apr 05, 2015 6:59 pm

Kann man so sagen, ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2015 9:25 pm

Huhu Sad
ich wollte gerade Ashley Benson anmelden. Weil nirgends dieser Name auftaucht. Aber wenn ich mich registrieren will steht da das der Name vergeben ist.
Kann mir einer mal bitte Helfen??? xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2015 9:27 pm

Das passiert manchmal leider. Melde sie mit einem Punkt hinter dem Namen an. Das kann man dann anschließend ändern <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptySo Mai 10, 2015 9:40 pm

Oki dachte schon ich bin doof xD
Nach oben Nach unten
Zoey101
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyDi Mai 12, 2015 9:15 pm

Hey Very Happy
Ich wollte mich gerade anmelden und deswegen mal fragen, ob ihr gerade irgendeine Person/Gruppe besonders braucht, kann ich ansonsten auch jemanden erfinden?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyDi Mai 12, 2015 9:18 pm

Hallo Smile
Also wir nehmen eigentlich immer alles an Gruppen auf. Anschluss gibt es im Grunde für jeden. Smile Erfinden geht leider nicht. Es sind nur reale stars bei uns erlaubt. Wink
Und wegen der Gruppen oder Personen kannst du gerne mal bei den Gesuchen schauen Smile
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Interesse bekunden   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2015 7:26 pm

Hallo zusammen,

ich bin auf Eurer interessantes Forum aufmerksamgemacht worden und hätte Lust Euch zu bereichern. Very Happy

Da mein Lieblingscharakter bereits hier an Board ist - und vermutlich nicht so bald an's Auschecken denkt - habe ich mir überlegt, seinen wahrscheinlich besten Freund anzumelden - Neven Subotic.

Würde dieser Anschluss finden?


Meine zweite Frage gilt dem BVB-Team. Bestünde echtes Interesse daran, Trainingszeiten, Spiele, Trainingslager u. derlei mehr auszuspielen?

Ich habe große Lust Jürgen Klopp zu spielen, würde ihn aber natürlich gerade in seiner Eigenschaft als Trainer ausspielen wollen.

Wäre das was?

Ich frage lieber vor einer Anmeldung - ist immer schade, wenn ein Charakter mangels Postpartner dann doch irgendwann auf der Blacklist landet.

Zu mir: Ich bin weit über achtzehn und lege wert auf regelmäßige schön geschriebene und ausführliche Posts. Ich spiele schon ein paar Jahre und bin ein recht hohes Niveau gewohnt.

Was meint Ihr - wäre das was?

Nein - noch verrate ich nicht, wer mir Euch vorgestellt hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2015 7:31 pm

Hallo <3

Erstmal danke für dein Interesse!

Neven würde ganz sicher Anschluss finden. Aus den Reihen der Dortmunder sind ja einige vergeben und da ergibt sich dann sicher etwas!

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, die einen BVB Spieler haben, aber ich persönlich habe auf jeden Fall Interesse daran solche Szenen auszuspielen. Und ich denke die anderen auch. Und wenn Kloppo hier vergeben wäre, wäre das sehr schön!

Und zu uns ist zu sagen: Wir haben hier doch einige die auch über 18 sind und gerne so schreiben, wie du. Ich denke das könnte sehr gut passen Smile

LG
Katha aka Mats Hummels [ich bin gerade zu faul mich umzuloggen Very Happy]
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2015 7:42 pm

Ich möchte mich bezüglich Klopp auch zu Wort melden.
Ich denke, dass besagte Szenen bisher mangels Trainer nicht ausgespielt wurden. Klopp an Board zu haben; würde das möglich machen und ich persönlich hätte großes Interesse daran und würde bis zu seinem Wechsel also für den Zeitraum vor dem Pokalfinale Robert Lewandowski zu den Szenen beitragen lassen und im Verlauf der Saison einen Zweitcharakter. Anschluss gibt es unabhängig davon für beide Rollen, da wir wirklich eine größere Zahl an Borussen vertreten haben und auch die Bundesligakontrahenten vertreten sind!
Liebe Grüße
Anna
Nach oben Nach unten
Interessent
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2015 7:55 pm

Tach, Herr Hummels,  Very Happy

das ging ja schnell.

Okay- dann würde ich echt gerne beide anmelden - aber wahrscheinlich darf ich nicht auf Anhieb mit zweien einsteigen - zumal ja kein Gesuch damit beantwortet wird, oder?

Jetzt bin ich echt hin- und hergerissen. Je nachdem wie ausführlich Ihr die Steckbriefe haben wollt, brauche ich noch ein bisschen Zeit - nur, dass Ihr schon einmal Bescheid wisst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2015 7:58 pm

Wir haben keinerlei Steckbriefpflicht. Alles was gemacht werden muss, um im Inplay dabei zu sein ist das Profil auszufüllen, Relations zu erstellen und die Charakterliste auszufüllen (was nur ein paar kurze Infos zu dem Charakter sind) Smile

Einen zweiten Charakter kann man erstellen, sobald der erste im Inplay ist. Wir können dir dann auch gerne den, den du als zweites erstellen möchtest reservieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2015 10:02 pm

Ihr seid ja ganz schon flott - kann schon fast loslegen.. vielleicht bei Ilkays Party -da sind ja nur wenige Gäste.. Freut sich vielleicht, so ich da zu komme. und Kuba - kenne ich ja auch.

@Robert: Das hört sich ja fast, als habet Ihr auf Klopp gewartet. Very Happy oder - der hat Euch gerade noch gefehlt.. Laughing

Also - könnt ihr mir Jürgen reservieren?

Um den würde ich mich dann morgen kümmern - schaffe ich glaube heute nicht mehr so wirklich, auch wenn ich Neven inplay posten kann.

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyDi Jun 09, 2015 10:26 pm

Wir geben uns Mühe.
Deswegen gibt es jetzt eine kurze vermutlich mal wieder fehlerbehaftete Antwort von meinem Handy aus.
Jürgen ist in der Tat eine geniale Ergänzung für unser Inplay. Gerade auch für diese holprige Saison. Ich persönlich freue mich sehr auf ihn und natürlich über Neven!
Jürgen wird dir reserviert. Auf meiner imaginären Liste. Mein Handy packt das Editieren nicht.
Ansonsten immer mit der Ruhe. Wir sind sehr großzügig mit unseren Reservierungsfristen und Blacklisten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Frage zu Beziehungen    Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 4:52 pm

Ihr seid ja echt eine schnelle Truppe - aber ich war auch relativ schnell - und habe Jürgen eben mal schnell angemeldet.

Bevor ich die Relations der Beiden verlinke, angelegt sind sie ja schon, habe ich noch eine Frage.

Ich bin relativ sicher, dass Neven Geschwister in New York hat - aber kann im Netz nichts finden. Ich meinte er hat sie im Rahmen seiner REHA in New York besucht.

Ebenso bei Jürgen Klopp. Ob er Geschwister hat - ich denke nicht, aber er war schon einmal verheiratet und aus der Ehe ging ein weiterer Sohn hervor. Leider ist es mir nicht gelungen, herauszufinden, wie dieser erste Sohn heißt, noch wie die Frau heißt oder was aus ihr geworden ist.

Wie haltet Ihr das hier?

Einfach nur erwähnen, dass es diese Verwandten gibt, oder einen Namen ausdenken?

Ansonsten - fühle ich mich schon bald heimisch - und stelle Euch gleich mal eine Spielidee vor. Ich könnte mir denken, dass außer Jürgen, und Neven auch Mats oder/und Sebastian mit von der Partie wären - lasst Euch mal davon inspirieren.

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 5:24 pm

Eine kurze Antwort von mir da ich noch in der Uni bin. Wink

Schreib einfach hin dass es die Verwandten gibt und lass die Namen weg. So mache ich das auch. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 8:29 pm

Okay- das ist auch eine Lösung - wird gemacht.

Mysteriöserweise wurde mir Deine Nachricht bei den Benachrichtigen angezeigt, nicht aber auch auf der Startseite als neu - trotz neuen Ladens.

Hoffentlich kein Bug.
Very Happy
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 8:30 pm

Meine Nachricht wollte sie verstecken Very Happy Nee. Keine Ahnung woran das liegt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 9:19 pm

So -ein paar Namen konnte ich noch entdecken - aber leider nicht den der Mutter und der jüngeren Schwester.
Damit muss ich wohl leben.

Bei Neven suche ich noch mal..
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 9:20 pm

Mach dir deshalb keinen Stress. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 9:52 pm

Nö - dafür nicht.

Habe aber eine andere dämliche Frage..

Die Verlinkungen im Profil - gibt's dafür einen Code?

Ich bin nicht sicher, ob das mit dem üblichen PHP-Code oder mit Html funktioniert.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 9:54 pm

Html geht in den Profilen leider nicht. Aber die [url...] ... [/url] gehen ♡
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyMi Jun 10, 2015 10:16 pm

Okay - dann verlinke ich das gleich noch.

Ich stelle Euch mal ein Spiel vor, damit ich für Jürgen einen Einstieg finde - und hoffe, dass wir das Training, Trainingslager - was auch immer auf die Reihe bringen.

Fall Ihr konkrete Zeiten - so wie ein bestimmtes Trainingslager oder so ausspielen wollt - immer her mit den Ideen.

Gerne würde ich mit Neven und Dir eine Szene spielen - irgendetwas was ihre Freundschaft ausmacht oder vertieft. Noch habe ich aber keine konkrete Idee für eine Szene mit den Beiden. Du vielleicht?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyDo Jun 11, 2015 6:40 am

Tut mir leid dass ich so verspätet anworte. Mittwochs und Donnerstags ist Zeit immer knapp bei mir. Egal.

Also eine konkrete Idee habe ich auch nicht. Aber ich werde mal nachdenken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyFr Jun 12, 2015 11:09 am

@Mats oder Robert:

Ich wollte das Spiel in Kitzbühl ganz gerne beginnen lassen, weiß aber nicht wo genau das hingehört. Gehört sich unter Europa - irgendwo. Very Happy
Ich habe jetzt kein Forum gefunden, in dass es passt.

Sagt mir doch noch Bescheid, wo ich das posten kann, ja?

Ein Unterforum "Kitzbühl" hätte vielleicht Sinn, falls einzelne Spieler in ihrer knappen Freizeit das Trainingslager verlassen und auf eigene Faust durch Kitzbühl ziehen - eine sehr schöne und touristisch erschlossene Urlaubsregion - auch für andere Szenen geeignet.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 EmptyFr Jun 12, 2015 11:20 am

Erstelle es am besten erstmal im 'Europa' Unterforum. Wir erstellen dann ggf ein Unterforum und verschieben es Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-