FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [weiblich] Two Hearts, beating together till the end of time - Cristina Serra gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Josep Guardiola
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
20
DABEI SEIT :
23.10.15

BeitragThema: [weiblich] Two Hearts, beating together till the end of time - Cristina Serra gesucht   Mo Mai 16, 2016 3:55 pm



» JOSEP 'PEP' GUARDIOLA
» * 18. Januar 1971 in Santpedor - 45 Jahre
» Cheftrainer beim FC Bayern
» verheiratet
» ehemaliger Fußballerspieler
» feierte mit dem Verein die frühste Meisterschaft der Bundesliga
Pep ist mehr als nur ein 'Irrer des Fußballs' wie ein Kollege ihn einst bezeichnete. Er ist ein liebender Vater und ein treuer Partner. Seit über 20 haren ist er seiner Frau treu. Er schätzt ihre Unterstützung. Pep hat einen Dickkopf, mit dem Cristina gut umgehen kann. Auch er liebt die Familie. Aber er hat auch eine große Portion spanisches Temperament. Guardiola ist etwas aufbrausend, liebt den Erfolg und ist ein guter Taktiker. Außerdem kämpft er für seine Träume. Er ist ehrgeizig und ein Sprachtalent. Es ist ihm wichtig sich immer gut ausdrücken zu können. Manchmal ärgert er sich mehr als angemessen über sich selbst.

» CRISTINA SERRA
» vermutlich in ähnlichem Alter wie Pep, exaktes Geburtsjahr unbekannt
» Tochter eines Modeschöpfers
» verheiratet
» Mutter dreier Kinder
» gebürtige Spanierin
» zog mit Pep und Familie nach München
Cristina steht mit beiden Beinen fest im Leben. Sie umsorgt ihre 3 Kinder mit Liebe und Hingabe und hält die Familie zusammen. Sie ist eine intelligente Frau, die sich nicht darum reißt in der Öffentlichkeit zu stehen. Pep und Cristina geben keine Interviews über ihr Privatleben. Trotzdem merkt man, dass sie ihn unterstützt bei jedem Schritt seiner Karriere und das er mit ihr immer eine Person hat, auf die er bauen kann und die ihn auch auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Sie hat einen bemerkenswerten Sinn für Mode und ein wunderbares Durchhaltevermögen. Sogar ihren Mann kann sie bremsen und setzt sich zu Hause gegen ihn durch. Außerdem hat er mit ihr eine zuverlässige Stilberaterin an seiner Seite und weiß, wem er die Urlaubsplanung getrostet überlassen darf um endlich mal die Fürhung aus der Hand zu geben.

THERE WILL ALWAYS BE A SPECIAL PLACE IN MY HEART FOR HER
Kennengelernt haben sich die beiden Unzertrennlichen, als Pep gerade 18 Jahre alt war. Eigentlich wollte er sich bloß eine Hose kaufen - eine jeans genauergenommen. Der Katalane ging dazu in das Modegeschäft der Eltern Cristinas und traf dort auf die junge Frau, die sein Leben veränderte. Über 20 Jahre sind Pep und seine große Jugendliebe ein Paar. Sie haben sich gefunden und nie wieder losgelassen. Mittlerweile haben sie geheiratet - im Mai 2014 in einem kleinen Kreis. 3 Kinder machen das Familienglück perfekt. Zwei Töchter und einen Sohn haben die beiden gemeinsam groß gezogen. Ihre jüngste Tochter erblickte 2008 das Licht der Welt. Die beiden älteren - Maria (2001) und Marius (2003) sind die größten Kritiker von Papas Spieltaktiken.
Das Familienleben ist ein Buch mit sieben Siegeln. Das Paar gibt keine Interviews darüber - weder alleine, noch zu zweit. Trotzdem wünsche ich mir, dass der Cheftrainer der Bayern nicht allein bleibt und möchte mit dir gemeinsam zumindest einen gedachten Blick hinter die Kulissen werfen.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ich würde mich sehr freuen Peps große Liebe im Feuerwerk aus Endorphinen begrüßen zu können. Wir sind ein Hollywoodboard mit einer Besonderheit: Neben den Stars und Sternchen aus Amerika steht bei uns vor allem die deutsche Bundesliga zur Saison 14/15 und neuerdings auch 15/16 im Fokus. Außerdem ist bald die Europameisterschaft spielbar.
Neben meiner Mannschaft findet sich auch dei ein oder andere Spielerfrau in München, mit der du dir sicher eines unserer Spiele ansehen kannst. Außerdem freue ich mich auf schöne Szenen unserer Ehe und darauf die Freude über einen Pokal oder den Frust nach einem knapen Ausscheiden mit dir und den Kindern zu teilen.
Nach oben Nach unten
 

[weiblich] Two Hearts, beating together till the end of time - Cristina Serra gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Pandora Hearts
» Vampires - Das RPG
» Der Flügel der Finsternis
» Consaya- Göttliches Erbe
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen