FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Cause all of me loves all of you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Nuri Sahin
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
210
DABEI SEIT :
06.12.15

BeitragThema: Cause all of me loves all of you   Fr Mai 20, 2016 11:08 pm

Hey, ich möchte auch ein paar Ideen dalassen:

GESUCHT VON



NAME DES SUCHENDEN
MISCHA BARTON; SCHAUSPIELERIN & MODEL

ALTER DES SUCHENDEN
26 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
+ freundlich
+ ehrgeizig
+ zielstrebig
+ gute Zuhörerin
+ ist für ihre Freundin stets da
+ tierlieb
+ sportlich
+ setzt sich für Andere ein
+ einfühlsam
+ modebewusst
+ vielseitig

- unterdrückt ihre Gefühle
- neidisch auf die, die Erfolg haben
- launisch
- zurzeit sehr depressiv
- sensibel
- ungeduldig
- Raucherin
- verfällt schnell Genüssen wenn es ihr schlecht geht
- feiert oft zu wilde Partys
- stur


GESUCHT WIRST DU



NAME
BEN MCKENZIE

ALTER
33 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Ich stelle ihn mir ihn als warmherzigen, freundlichen, verantwortungsbewussten Mann vor, aber jemand der seine Meinung klar sagt. Aber ich will euch da nichts zu viel vorgeben, da ihr ihn ja spielt…

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Mischa und Ben lernten sich am Set von OC California kennen und lieben. Als Mischa OC verließ um Karriere zu machen, waren alle sauer auf sie, doch Ben liebte Mischa. Als diese aber abrutschte und jegliche Entziehungskur ablehnte, trennte Ben sich von ihr, weil er es einfach nicht mehr aushielt. Mischa rutschte dann erst richtig ab, weil ihre größte Stütze sie im Stich ließ, womit sie nicht klar kam. Die Entziehungskur machte sie aber später, was Ben allerdings nicht weiß.

ZUKUNFT
Mischa versuchte ihr Leben auf die Reihe zu bekommen und ergatterte einige gute Rollen. Dem Alkohol konnte dennoch nicht ganz Lebewohl sagen. Sie ist sehr einsam und verkriecht sich die meiste Zeit. Nun haben sich die Beiden wieder getroffen und es kam zum Streit, als Ben sie mit einem Glas Sekt sah. Mischa rannte heulend raus und sie sahen sich einige Wochen nicht. Mischa merkte, dass sie ihn noch immer liebte und es gab auch Gespräche mit Freunden und Familie und Mischa war klar, dass sie gar nichts mehr trinken sollte, damit es ihr wirklich wieder gut ging.
Mischa trank seitdem keinen Alkohol mehr. Vielleicht hat Ben durch gemeinsame Freunde dadurch erfahren. Auf jeden Fall trafen sie sich in einem Café zufällig wieder und Ben hatte auch ein schlechtes Gewissen, dass er Mischa im Stich ließ. Die Beiden führen ein etwas verhaltendes Gespräch, aber verstehen sich sehr gut und nahmen sich vor in ein paar Tagen sich wieder zu treffen, weil auch Benn merkt, dass da noch Gefühle sind und Beide glauben, ohne es dem Anderen zu sagen, dass sie vielleicht eine zweite Chance haben könnten.

Ich wünsche mir natürlich ein Pairing, aber eben mit viel Drama. Sie sollen nicht gleich wieder zusammen kommen, da Mischa schon sehr stur sein kann. Zusammen denken wir uns sicher tolle Ideen aus.





WER SUCHT DICH?
Mein Name ist SAOIRSE RONAN und ich bin Schauspielerin. Spätestens nach IN MEINEM HIMMEL bin ich wohl jedem als Schauspielerin bekannt. Ich bin junge 18 Jahre und werde nächstes Jahre in der Verfilmung von SEELEN zu sehen sein.

WER WIRD GESUCHT?
Du bist MAX IRONS, ebenfalls Schauspieler. Bekannt wurdest du in dem Film RED HIDING HOOD im Jahre 2011. Genau wie ich, spielst du in Seelen eine Hauptrolle. Während der Dreharbeiten warst du mit Emily Browning liiert, die auch eine Rolle in dem Film hatte.

UNSERE GESCHICHTE BISHER
Wir lernten uns am Set von SEELEN kennen. Wir wurden enge Freunde. Uns trennen 9 Jahre und ich hatte es auch nicht geplant mich in dich zu verlieben. Du trenntest dich vor 4 Jahren von Emily Browning, die auch mit mir befreundet ist und nichts von meinen Gefühlen dir gegenüber weiß.
Bei den MTV Movie Awards im Juni 2012, wo wir zusammen hingingen, rutschte es mir raus, dass ich dich liebe. Das war total abwegig für dich, denn wir sind doch nur Freunde. Außerdem ist der Altersunterschied für dich zu hoch und du leidest noch immer an der Trennung von Emily. Du hast mich schließlich stehen lassen.

WAS SOLL DIE ZUKUNFT BRINGEN?
Wir haben uns die letzten 4 Jahre nicht gesehen. Nun sollen wir wieder zusammen drehen und es ist klar, dass wir endlich miteinander reden sollten.

Was wird passieren? Sagst du mir, warum wir nicht zusammen sein können?

Oder hast du doch Gefühle für mich entdeckt?

Es soll ein PAIRING draus werden, mit viel Drama, damit es spannend bleibt.

SONSTIGES
# Msn und ICQ sind vorhanden, sind aber kein Muss.
# Ich bin kein Schnellposter, schaffe aber in der Regel ein Post die Woche
# Ich möchte nicht gedrängt werden, denn ich kann auch gern mal warten
# Wenn mal was dazwischen kommt, sag ich Bescheid, was ich mir auch von dir wünsche.
# Natürlich wünsche ich mir jemand, der sich wirklich für Ben und das Pairing interessiert und nicht gleich wieder abhaut.


Weitere Charas die ich gern spielen würde:

# Tyler Blackburn
# Shay Mitchell
Nach oben Nach unten
 

Cause all of me loves all of you

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen