FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Und du bist, was? Fußballer und jetzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Becks
Gast
Anonymous


Und du bist, was? Fußballer und jetzt? Empty
BeitragThema: Und du bist, was? Fußballer und jetzt?   Und du bist, was? Fußballer und jetzt? EmptySo Mai 26, 2019 3:14 pm



Und du bist, was? Fußballer und jetzt?


Marco Asensio & Milena Tscharntke


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

„Boar, das wird man mir echt nicht glauben. Dachte ich doch mein Leben wäre im Moment ziemlich geregelt und anschaulich. Passierte mir vor kurzem doch das Unmöglich. Hat mich nicht so ein Hannes auf Spanisch auf meinem Instagram Account angeschrieben. Jetzt denkst ihr euch sicher `und was ist da dabei?‘ passiert doch jedem. Vor allem wenn man halbwegs in der Öffentlichkeit steht und sein Geld mit der Schauspielerei verdient. Natürlich, passiert mir das öfters. Aber auf Spanisch? Sehe ich denn etwas so aus als ob ich das verstehen würde? Und dann habe ich auch gleich Google Translation gefragt ob er es mir übersetzen kann. Und dann, was bringt der mir, nicht zu fassen, mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Da stand tatsächlich…
HÄNDE HOCH POLIZEI!
Eh!? Was meine er damit wohl nur. Vielleicht war der Hannes ja betrunken, habe ich mir auch gedacht. Also was mache ich? Natürlich habe ich zurück geschrieben.
1,2,3 UND DU BIST AUCH DABEI!!
Mir fiel in dem Moment einfach nichts besseres ein. Daraufhin kam erst mal ein paar Tage überhaupt nichts. Was mich nicht wirklich gestört hatte. Habs halt wieder durch meine Arbeit vergessen, bis dann irgendwann mitten in der Nacht mein Handy anfing zu vibrieren und eine Insta-Nachricht mit diesem Heul-Lach Smiley kam und einem verdutzen Gesicht. Hab ich erst mal nichts zurück geschrieben. Kann ja kein Spanisch… immer noch nicht. Bis dann plötzlich wieder was kam, auf Englisch. Gott sei Dank, das verstehe ich schon viel besser. Und der Hannes hat sich doch echt bei mir entschuldigt und mit versucht zu erklären, dass sein Kumpel, gerade in Dortmund auf Tore jagt geht und mich im Deutschen Fernsehen gesehen hatte. Weswegen Hannes mir dann eine Nachricht schreiben musste als er eine Wette verloren hatte. Scheint so als ob Fußballer echt ein sehr langweiliges Leben führen, huh? Bin ja nicht so der Fußball Experte. Aber gut, ist ja nicht so als ob ich keinen Spaß verstehen würde. Jedenfalls wohnt Hannes in Spanien, in der Hauptstadt Madrid und heißt eigentlich Marco. Was man sich doch gut merken kann. Er spielt sogar selber Fußball und das bei Real. Also Real Madrid nicht Real wie Rewe oder so.
Mittlerweile haben wir sogar schon Handynummern ausgetauscht und schrieben stundenlang über What’s App. Hannes… eh, ich meine Marco scheint schon ein echt cooler und lässiger Typ zu sein. Eigentlich dachte ich Fußballer sind alle arrogant und abgehoben, ja sorry, kenne halt keinen und die klatsch Blätter sind ja immer voll mit solchem Mist. Naja, wo war ich? Ja, der Marco scheint echt cool zu sein und wer weiß vielleicht treffen wir uns mal und hängen ab.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu Milena:
Die 23 Jährige quirlige Blondine steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Sie kommt oftmals sehr erwachsen und zurückhaltend rüber. Was sie im Grunde genommen eigentlich nicht ist. Auch ihre Rollen sind öfters mal total anderes von ihrem wahren ich. So liebt Milena es anderen Streiche zu spielen, sich im Bad mit der Bürste als Mikrofon einfach mal den Leib aus der Kehle zu singen und so zu tun als wäre sie ein Rockstar. Für jeden Spaß zu haben, ist sie einfach die perfekte Freundin um Pferde stehlen, ja man könnte sie manchmal sogar als ein bisschen Boyish bezeichnen, wären da nicht ab und zu diese total süßen Moment. In denen sie ganz anschmiegsam wird, auf der Couch sitzt und weint bei Filmen oder sie einfach nur irgendwelche total goldigen Grimassen schneidet. Ihr einziges Problem sind aber wirklich die Männer, von denen hält sie sich lieber fern. Also wenn es um Beziehungen geht, sonst kann sie eigentlich mit dem anderen Geschlecht super. Und hat so durch doch auch einige männliche Freunde, aber oh-weh wenn da mal einer auf die Idee kommt mit der Blondine auf ein Date zu gehen, dann heißt es Good Bye.
Irgendwie kann sie das nicht, so ist sie was Körperliches angeht doch eher unerfahren und in Beziehungen hat sie mal so überhaupt keine Ahnung von.

Zu Marco:
Marco Asensio wohl gerade er der neue Stern am Himmel von Real Madird, hatte er doch eine super Saison unter dem damaligen Trainer Zidane gehabt. Kam die lange Verletzungspause und dann fand er irgendwie unter Solari so überhaupt nicht mehr ins Spiel zurück. Jetzt soll auch noch der FC Liverpool über 10o Millionen für den Spanier geboten haben. Was für eine Summe!!
Da ich keinem vorschreiben möchte wie er seinen Charakter zu spielen oder formen hat. Lass ich das eigentlich doch ganz euch überlassen. Würde mir nur wünschen, dass ihr keinen Emo der Dauer Traurig und schlechte Laune hat, aus dem guten Marco macht.  Ich selbst stelle ihn mir doch eher sehr Bodenständig vor, der Spaß am Leben hat und viel Lacht, ein humorvoller Mensch eben. Aber wie gesagt ist euch überlassen.

_________________________________________
Upppsiii... wurde doch länger als geplant. aber danke fürs lesen. <3

Hallo erstmal Zusammen *flausch*,

mein Name ist Becks und ich gehöre schon zu den alten Hasen *hust* 3 davor bleib weg *hust* aber gut, gegen das Alter kann man nichts machen. ^^ Jedenfalls, bin ich durch einen Tipp auf dieses Forum gestoßen und es scheint mir doch echt sehr gemütlich zu sein. Auch weil ich sonst überall immer Sportler als Avatare nehme in Real Life Foren die aber außer mir kaum einer kennt. xD
Da ich mich auf ein Gesuch hier gemeldet hatte, von jemanden der aber leider gelöscht wird, dachte ich, ich versuche so mal mein Glück. Wie mir scheint gibt es hier massig an tollen Herren *__* aber nur wenige Ladies. Und da ich sonst immer nur Männchen spiele, dachte ich, ich versuche mich mal an einem Weibchen. :‘D
Leider bin ich eine Person die sich schwer tut mit dem planen. Ich gehe da lieber nach Chemie zwischen den Charakteren und zwischen den Playern. Weswegen ich nicht zu 100% ein Pairing suche, würde es mir zwar wünschen, aber wie gesagt die Schreibchemie kommt für mich an erster Stelle. Muss auch noch sagen, dass ich ein sehr gemütlicher Poster bin, wegen meiner Arbeit kann ich nicht jeden Tag posten. Natürlich manchmal hat man da mehr Luft nach oben und wenn einen die Schreiblust gepackt hat, kann man einfach nicht wiederstehen. Aber es gibt auch Tage in denen man kaum Lust hat zu posten weil das Real Life einen so einnimmt. Weshalb ich auch nicht böse bin mal ein paar Tage auf eine Antwort warten zu müssen. Der Text zu meiner Idee, dient einzig und allein der Orientierung wie der Kontakt der Beiden zustande gekommen sein könnte. Und da wir im Social Zeitalter leben, dachte ich es wäre passend.

Die Dame die ich mir ausgesucht habe ist Milena Tscharntke (sie hat vor kurzem die goldene Kamera für den Nachwuchspreis gewonnen). Und den jungen Herr der erwähnt wird, sollte Marco Asensio von Real Madrid darstellen. Würde aber auch hier mit mir reden lassen Very Happy.

Sodele, vielleicht hätte ja wer Lust den jungen Mann zu übernehmen und mit mir gemeinsam eine kleine aber auch lustige und spanende Story zu schreiben. Klar, Drama gehört überall dazu da stehen alle Türen offen.

Liebe Grüße
Becks Like a Star @ heaven What a Face
Nach oben Nach unten
 

Und du bist, was? Fußballer und jetzt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen