FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 [Gruppe] GCL-Team London Knights - Ben Maher & Martin Fuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
714
DABEI SEIT :
10.05.19

[Gruppe] GCL-Team London Knights - Ben Maher & Martin Fuchs Empty
BeitragThema: [Gruppe] GCL-Team London Knights - Ben Maher & Martin Fuchs   [Gruppe] GCL-Team London Knights - Ben Maher & Martin Fuchs EmptySo Sep 29, 2019 3:27 pm

Wer sucht?

Nicola & Olivier Philippaerts
Olivier und Nicola können stolz sein auf das, was sie erreicht haben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber keiner der Beiden gibt sich damit zufrieden. Die Zwillinge sind wie schon ihr Vater Ludo erfolgreich im internationalen Springsport unterwegs. Olivier war der jüngste Sieger von Spruce Meadows und war auch in diesem Jahr im dortigen Nationscup siegreich. 2011 waren beide Europameister der jungen Reiter mit der Mannschaft und Nicola gewann Gold in der Einzelwertung. In der Global Championstour starten beide für das Team "London Knights". 2018 beendete Nicola die Saison als zweifacher Grand Prix-Sieger auf dem 3. Platz. In diesem Jahr verhinderte eine Verletzung nach einem Sturz seine Teilnahme an den letzten 3 Etappen und verpasste die Chance auf einen Grand Prix-Sieg. Sein Bruder Olivier hingegen war bis zum Ende dabei und brauchte aus London und Valkenswaard eine Silbermedaille nach Hause. In Valkenswaard gelang ihm außerdem die Qualifikation für den Super-Grand-Prix in Prag.
Nicola ist der ältere der Zwillingsbrüder und gilt als der reserviertere der Beiden. Er ist sehr ehrgeizig, in der Tat eher zurückhaltend und verschlossen und besitzt einen ausgeprägten Siegeswillen. Genau wie sein Bruder ist er selbstkritisch, aber auch diskussionsfreudig. Olivier ist deutlich aufgeschlossener als Nicola und zögert nicht mit Fremden ins Gespräch zu kommen. Der junge Mann ist offen und ehrlich. Er besitzt den gleichen Ehrgeiz wie sein Bruder, wirkt aber etwas leichtfertiger.
Nicola & Olivier Philippaerts | Zwillinge, 26 Jahre | Belgische Springreiter | Spruce Meadows Nationscup-Sieger (Olivier) und 3. in der Longines Global Championstour 2018 (Nicola)

Wer wird gesucht?


Ben Maher
Momentan führt kein Weg an ihm vorbei. Der Brite ist nicht wegzudenken aus den Ranglisten namenhafter Springturniere. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Er ist nicht nur Silbermedaillengewinner der Europameisterschaft in Rotterdam, sondern auch der amtierende Sieger der Global Championstour, der seinen Sieg in einem spannenden Finale verteidigte. Außerdem gelang Ben mit dem Team "London Knights" die Titelverteidigung in der Wertung der Global Championsleague. Der Brite ist ein ruhiger und fairer Sportsmann, der mit großem Respekt über seine Kollegen und Konkurrenten spricht. Er trainiert auf der Podenfarm in Honeybourne (GB) und ist momentan fast nicht zu schlagen. Mit seinem Erfolgspferd Explosion W sieht man ihn regelmäßig ganz oben auf dem Treppchen. Ben hat maßgeblich zum Erfolg der "Knights" beigetragen und ist mit seiner Erfahrung und seiner ruhigen Art ein Vorbild für seine Kollegen. Nicht nur Europameister Martin Fuchs, auch Olivier und Nicola Philippaerts bezeichnen den Briten als guten Freund.
Benjamin Richard "Ben" Maher, MBE | 36 Jahre | Britischer Springreiter | Sieger der Global Championstour 2018 und 2019, Vizeeuropameister
Martin Fuchs
Vor kurzem wurde Martin Fuchs in Rotterdam zum Europameister. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jetzt sicherte er sich mit dem Team "London Knights" den ersten Platz in der hochdotierten Global Championsleague. Außerdem ist er auf Platz 2 der Weltrangliste. Man kann es nicht anders sagen, es läuft gut für den Schweizer. Auch während der Saison war er in der Global Championstour erfolgreich. Er holte gleich zwei Grandprix-Siege und darf sich ebenfalls über die Teilnahme am Super Grand Prix freuen. Der Schweizer ist mit seinem jungen Alter schon einer der großen Namen im Springsport. Aber Martin ist der Erfolg keineswegs zu Kopf gestiegen. Er ist ein freundlicher, emotionaler junger Mann mit einer guten Portion Ehrgeiz und einer großen Leidenschaft für den Sport. Martin ist ein warmherziger und loyaler Kollege. Wie viele Reiter verbringt in den Winter in der Sonne Floridas in Wellington. Sonst lebt und trainiert er in der Schweiz.
Martin Fuchs | 27 Jahre | Schweizer Springreiter | amtierender Europameister und Vizeweltmeister von Tryon 2018

Und wofür das Ganze?


Mission Titelverteidigung - Team, Beziehungen und Verlauf
Ganz egal ob Martin und Ben wie beispielweise in Madrid und New York, Nicola, Ben und Emily in Chantilly oder Ben und Olivier in London - die London Knights in ihren roten Turnierjacketts findet man häufig auf dem Podium. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Dennoch ging es während der Saison auf und ab. Kurz vor Ende der Saison hätten sie den Titel beinahe an die Saint Tropez Pirates verloren, weil sich ungewöhnliche Fehler häuften. In einem spektakulären Finale in New York eroberten Ben und Martin den ersten Platz der Rangliste zurück. Am Ende gehen 5 Etappen-Siege auf das Konto der Knights. Zum Team gehören neben Ben Maher, Martin Fuchs, Olivier Philippaerts und Nicola Philippaerts auch die junge Britin Emily Moffit, mit 21 das Küken des Teams, und die Belgierin Gudrun Patteet (34). Die vier Herren  und Emily waren bereits 2018 ein Team und sicherten sich auch in der vergangenen Saison den umkämpften Titel. Nach dem Finale in Doha hielten Nicola und Ben die Trophäe in den Händen. Aber sie sind nicht nur Kollegen, die sich für ihre Leistung schätzen und respektieren, sondern auch Freunde. Gerne tauschen sie Ratschläge aus oder zuckeln nebeneinander gemütlich über den Abreiteplatz. Ben und Martin sind gute Freunde. Das gleiche gilt für Ben und Olivier. Ben und Nicola verstehen sich ebenfalls gut. Auch Martin und Nicola sind gut befreundet. Auch die Konkurrenz in den Nationenpreisen, wo Martin für die Schweiz, Ben für Großbrittanien und die Zwillinge für Belgien starten, schadet der Freundschaft nicht. Auch wenn es schöner ist gemeinsame Siege in der Champions League zu feiern - wie Martin und Ben zuletzt in Rotterdam nebeneinander auf dem Podium zu stehen, ist auch nicht schlecht.
Gesucht werden also kurz gesagt zwei Kollegen und gute Freunde, die man regelmäßig auf Turnierplätzen in der ganzen Welt trifft um sich auszutauschen und gemeinsam den Titeltraum zu erfüllen. Aber sicherlich gibt es auch Raum für die eine oder andere Diskussion und eine gewisse Spannung, die bei schlechten Ergebnissen oder direkter Konkurrenz in einem Wettbewerb entstehen kann.
Außerdem zum Team gehörig: Emily Moffitt (21), Gudrun Patteet (34)
Nach oben Nach unten
 

[Gruppe] GCL-Team London Knights - Ben Maher & Martin Fuchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Gruppe][Nationalmannschaft] WM-Kader der Schweiz
» [Gruppe] Die Gewinner des Confed Cups
» [Gruppe]Kader des Chelsea FC 2021/2022
» [Gruppe] (Eigene) Geschichte schreiben! Kader für die U21-EM (2017)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GRUPPENGESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen