FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 we'd be good, we'd be great together

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Springreiterin - USA
Jessica Springsteen
» Springreiterin - USA
Jessica Springsteen

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
53
DABEI SEIT :
06.09.15

we'd be good, we'd be great together Empty
BeitragThema: we'd be good, we'd be great together   we'd be good, we'd be great together EmptyDi März 24, 2020 9:10 pm

Wen möchte ich spielen?
Malin Baryard Johnson
Die Schwedin heißt mit vollem Namen Malin Birgitta Baryard-Johnsson und wurde am 10. April 1975 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in Söderköpping geboren. Mit 6 Jahren begann Malin mit dem Reiten. Schon mit 14 Jahren gewann sie eine Goldmedaille bei den schwedischen Meisterschaften. Im Verlauf ihrer erfolgreichen Karriere gewann sie zwei mal Mannschaftssilber bei den Europameisterschaften, zweimal bei den Weltmeisterschaften, zuletzt 2018 in Tryon, und einmal bei den Olympischen Spielen in Athen 2004. Auch in der Global Championstour konnte Malin Erfolge feiern - so zum Beispiel eine Silbermedaille beim Grandprix von Stockholm 2019. Seit zwei Saisons startet sie für die Berlin Eagles. Seit 2004 ist sie mit dem schwedischen Fernsehmoderatoren Henrik Johnsson verheiratet und hat zwei Söhne, Ed und Alvar. Man sieht Malin fast immer mit einem Lächeln im Gesicht. Sie ist eine liebevolle und bodenständige Frau, die sich für die Nachwuchsförderung im Pferdesport engagiert und mit Freude für ihren Sponsor H&M vor der Kamera steht. Wenn sie nicht im Sattel sitzt, verbringt sie die Zeit mit ihren Kindern und ihrem Hund.  
Wer wird gesucht?
Peder Fredricson
Peder kam am 30. Januar 1972 im schwedischen Flen zur Welt und ist somit 48 Jahre alt. Er begann seine Karriere[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in der Vielseitigkeit und wechselte erst später in den reinen Springsport. Der Schwede kann auf eine Reihe von Erfolgen zurückblicken. Auch er gewann 2004 die Mannschaftssilbermedaille in Athen und wurde Zweiter bei den olympischen Spielen in Rio. Er gewann Mannschaftssilber in Gothenburg bei den Europameisterschaften. Im selben Jahr wurde er Europameister. Auch in der Global Championstour ist Peder häufig in den vorderen Rängen zu finden. Dort gewann er unter anderem den Grandprix von Stockholm 2019. In der letzten Saison startete er für die Shanghai Swans, 2020 für Valkenswaard United. Auch Peder gehört seit Jahren zum Team H&M und besitzt einen Sponsoringvertrag mit der Modefirma. Er ist verheiratet mit Lisen Bratt Fredricson, einer ehemaligen Springreiterin und erfolgreichen Unternehmerin im Pferdesport. Das Paar hat 3 gemeinsame Söhne, Carsten, Hjalmar und Bill. Peder ist ein sehr besonnener und erfahrener Reiter. Er ist ein liebevoller Familienvater, besitzt eine gute Portion Humor und mindestens ebenso viel Ehrgeiz.

Was soll passieren?
Malin und Peder kennen sich seit Jahren. Sie sehen sich immer wieder auf Turnieren - am liebsten in ihrem Heimatsland, aber auch überall auf der Welt. Außerdem stehen die Beiden hin und wieder für Werbekampagnen ihres gemeinsamen Sponsors "H & M - we love horses" vor der Kamera. Sie feierten gemeinsam Erfolge mit der schwedischen Springreiter-Equipe und erlebten einen schwedischen Doppel-Heimsieg beim Grandprix von Stockholm 2019. Mit der Zeit sind Malin und Peder sehr gute Freunde geworden. Sie können sich auf den anderen verlassen und auch wenn sie im Parcours Konkurrenten sind, geben sie einander Tipps und heitern sich auf. Sie können wunderbar zusammen lachen, aber auch über ernste Themen reden. Kurz um, es ist die perfekte Freundschaft unter zwei Kollegen - fast schon eine Seelenverwandschaft. Denn die beiden Pferdefreunde spüren, dass da mehr zwischen ihnen ist. Mehr als nur eine bloße Freundschaft - aber sie wollen der Sache keinen Namen geben und behaupten einfach weiterhin, sie wären gute Freunde. Schließlich sind sowohl Peder als auch Malin verheiratet und haben Kinder mit ihren Ehepartnern. Für eine jugendliche Schwärmerei sind sie zu alt und Schmetterlinge im Bauch beim Anblick des Anderen? Kommt nicht in Frage! Beide dementieren aufkommende Gerüchte mit einem Lächeln und verweisen auf eine jahrelange Freundschaft und ihre (glückliche) Ehe. So war es bisher - bis zu dem Abend, als in Malins Trailer die Heizung ausgefallen ist. Auf so einem Turnier in ihrer schwedischen Heimat wird es nachts ganz schön frostig. Deshalb hat Malin bei ihrem Freund Peder geklopft und wollte ihn eigentlich nur um eine zusätzliche Decke bitten. Aber Peder, ganz der schwedische Gentleman, hat sie eingeladen bei sich zu übernachten. Eigentlich wollte Malin auf dem Sofa schlafen. Aber irgendwie ist sie dann doch in Peders Armen gelandet. Die Nacht war kuschelig warm und am nächsten Morgen? Nun ja, es kam wie es fast schon kommen musste, wenn zwei Menschen, die eine solch tiefe Zuneigung zu einander empfinden, nebeneinander aufwachen... Spätestens nach diesem Zeitpunkt können die Beiden nicht mehr leugnen, dass da irgendwie doch mehr ist als die hoch angepriesene Freundschaft. Doch, was nun? Was ist mit Ehe und Kindern? Sind das wirklich echte Gefühle und eine Beziehung? Wäre die überhaupt denkbar?
Ob ein Pairing aus den Beiden wird oder ob sie versuchen ihre Schwärmerei für einander zu begraben, möchte ich offen lassen. Ich würde mich freuen, wenn es ein bisschen Drama gibt - schließlich ist die Situation wirklich nicht einfach.
Ich bin Anna und als Admin schon seit Beginn an hier im Forum zu finden. Ich spiele eine bunte Mischung an Charakteren und in der letzten Zeit haben sich eine Menge Reiter angesammelt, die ich mit Malin verstärken möchte. Ich poste am liebsten um die 2000 Zeichen, mal mehr und mal weniger. Ich bemühe mich halbwegs regelmäßig zu antworten, kann das aber leider selten versprechen. Im Gegenzug bin ich geduldig wenn es bei euch mal länger dauert. Ich freue mich über eure Ideen und lasse gerne mit mir reden. Der Charakter kann soweit frei gestaltet werden. Die Personen sind nicht änderbar. Die weitere Geschichte möchte ich mit euch besprechen.
Nach oben Nach unten
 

we'd be good, we'd be great together

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen