FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 [Charakterideen] As I wander down the avenue so confused, guess I'll try and force a smile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
714
DABEI SEIT :
10.05.19

[Charakterideen] As I wander down the avenue so confused, guess I'll try and force a smile Empty
BeitragThema: [Charakterideen] As I wander down the avenue so confused, guess I'll try and force a smile   [Charakterideen] As I wander down the avenue so confused, guess I'll try and force a smile EmptySo Jun 21, 2020 9:52 am

Ideensammlung von Anna

Was soll dieser Thread? Er ist eigentlich nur eine Sammlung von Leuten, die ich mir vorstellen könnte zu spielen ohne eine konkrete Vorstellung für ihre Geschichte zu haben. Ich möchte sie euch kurz vorstellen. Vielleicht sagt euch jemand zu und es fällt uns gemeinsam was ein? Ihr findet in diesem Thema eine kurze Beschreibung der Personen und ein paar Fakten/grobe Vorstellungen zu einem möglichen Paring. Dazu sei gesagt, dass man mit mir über alles reden kann! Wenn ihr denkt euer Vorschlag passt nicht ins Raster und wäre trotzdem eine gute Wahl, dann meldet euch einfach.
Wer sucht?

Daniel Caligiuri
Als Sohn eines italienisches Vaters und einer deutschen Mutter kam Daniel in einer baden-würtembergischen Kleinstadt zur Welt. In seiner Geburtstadt begann er mit dem Fußball spielen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Seine Profi-Karriere begann in der Fußballschule des SC Freiburgs. Dort stieg er zunächst in die zweite Mannschaft und schließlich bis zu den Profis auf. Er absolvierte 93 Bundesliga-Spiele für den SC Freiburg und wechselte 2013 zum Vfl Wolfsburg. Mit dem VfL wurde er Pokalsieger und Vizemeister. Seit Januar 2017 spielt Daniel in Gelsenkirchen. Auf Schalke wurde er zu einer Konstante im Spiel der Gelsenkirchener. Er absolvierte mit 107 Spielen seine bisher größte Anzahl an Bundesliga-Pflichtspielen für einen Verein und schoss 17 Tore. In letzter Zeit gibt es immer öfter Wechselgerüchte. Über eine Vertragsverlänger konnten S04 und Daniel sich bisher nicht einig werden. Privat ist er seit Sommer 2017 mit Eleonora Caligiuri verheiratet. Kinder hat er nicht, dafür aber eine French Bulldoge. Erwähnenswert ist außerdem, dass auch sein älterer Bruder Marco im Profi-Fußball aktiv ist.
32 Jahre | deutsch-italienischer Fußballer | verheiratet

Wer wird gesucht?

Mister XY
• Fußballer oder (Co-)Trainer in der deutschen Bundesliga
•  30-45 Jahre alt
• offen für eine Affäre oder Beziehung

Wer sucht?

Daniel Ricciardo
Daniel ist ein australischer Rennfahrer. Er wurde britischer Formel3-Meister und fährt seit 2012 in der Formel 1. In der Königsklasse des Formelsports wurde er 2011 und 2013 Dritter in der Weltmeisterschaftswertung und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] war seit 2014 immer in der Top 10 der Formel-1-Weltmeisterschaft. 2018 siegte er noch im Team von Red Bull auf den Strecken von Shanghai und Monte Carlo. Trotz der Erfolge verließ er das Team Ende der Saison nach 5 Jahren um eine neue Herausforderung anzunehmen. Leicht war es nach dem Wechsel nicht: 2019 reichte es im neuen Fahrzeug im Team Renault nicht für einen Podiumsplatz. Aber der Australier gibt nicht auf und startet optimistisch in die Corona-Saison. Daniel ist ein positiver Mensch, den man häufig mit einem Lächeln sieht. Er liebt es Scherze mit seinen Kollegen zu machen, tanzt noch eigener Aussage auch mal in der Werkstatt und sagt, dass mit Humor alles leichter ist. Aber auch ernsten Themen widmete sich der australische Rennfahrer, der sich in seinem Heimatland unter anderen in einer Stiftung zur Unterstützung von Menschen mit Depressionen engagiert.
Zur Saison 2021 wird Daniel ins Team McLaren wechseln. Bis dahin wird er in dieser ungewöhnlichen Saison versuchen sich doch noch mit seinem Renault einen Platz auf dem Treppchen zu erkämpfen.
31 Jahre| F1 Rennfahrer | Beziehung

Wer wird gesucht?

Mr o. Ms. XY
• Beruf: frei wählbar
• 28-36 Jahre
• Beziehungsstatus offen


Wer sucht?


Jane Richard Philips
Jane beschreibt sich als Kämpferin und als positive Person. Häufig sieht man die Schweizerin mit einem Lächeln auf den Lippen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ihre reiterliche Karriere begann recht spät - sie musste sich zuerst gegen ihre Eltern durchsetzen! Jane stammt aus einer Arztfamilie und ihre Eltern hielten Reiten für zu gefährlich. Als Teenager begann sie trotzdem damit. Schlussendlich hat sich Janes Leidenschaft für Pferde durchgesetzt. Noch während ihres Studiums in Sport und Wirtschaft zog sie zu ihrem heutigen Ehemann nach Italien. In der Nähe von Turin hat Jane ihre Heimat gefunden, die unter Schweizer Flagge startet. Zu den Highlights ihrer Karriere gehören die zweimalige Teilnahme an den Weltreiterspielen und mehrere Siege und Platzierungen auf internationalem Niveau. Von einem Podiumsplatz bei der Global Champions Tour und einer Olympia-Teilnahme träumte die hübsche Schweizerin. 2011 kam ihr Sohn Noah zur Welt, der ihr ganzer Stolz ist. Ihre Familie, allen voran ihr Kind und ihre Eltern, sind das wichtigste für die Blondine. Danach kommen selbstverständlich die Pferde.
37 Jahre | Schweizer Springreiterin | verheiratet und stolze Mutter

Wer wird gesucht?

Mister Z
• italienischer bzw. in Italien spielender Fußballer oder europäischer Springreiter
•  35-45 Jahre alt
• sportbegeistert und ohne Scheu vor Pferden
Nach oben Nach unten
 

[Charakterideen] As I wander down the avenue so confused, guess I'll try and force a smile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen