FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDo Apr 30, 2020 1:19 am

Danke ging dann sehr plötzlich.
Probiere es nochmal wenn ich zurück bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptySo Mai 03, 2020 8:42 pm

https://abload.de/img/screenshot6x2k3v.png

Das wäre die Fehlermeldung..

LG
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptySo Mai 03, 2020 9:22 pm

Bei der Fehlermeldlung ist ja da bei dem Fenster von dem Virenprogramm ein Link. Kommst du zufällig an den kompletten Link heran (vielleicht über das Virenprogramm?)? Dann könnte ich versuchen herauszufinden, wo auf der Seite er ist und gucken, was der Grund sein könnte.

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe den Link gefunden. Kann ihn leider nicht selbst entfernen, aber ich kläre das Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyMo Mai 04, 2020 12:42 am

Also ich hab nun rausgefunden das es nicht vom Virusprogramm kommt sondern google Chrome meldet das.
Super danke. I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyMo Mai 04, 2020 3:54 pm

Hallo, zusammen
das Problem sollte sich erledigt haben, nachdem fehlerhafte Links aus der Shoutbox entfernt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyMo Mai 04, 2020 4:17 pm

Super ich komm wieder drauf. Dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDo Mai 07, 2020 5:00 pm

Hallo, ich habe gerade gesehen, dass die Szene "One Night in Paris" verschoben wurde. Das finde ich ausgesprochen schade,weil dort noch Charaktere von mir involviert aber nicht an der Reihe waren. Ich habe mit Joachim die ganze Zeit auf Anna mit Jerôme gewartet. Da er gelöscht worden ist, kann ich ihn mit Joachim überspringen. Könnt Ihr mir diese bitte wieder zurück verschieben, damit ich sie mit einem letzten Post für Joachim wenigstens beenden kann? Ich finde, sie hat einen Abschlusspost mehr als verdient.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDo Mai 07, 2020 5:18 pm

Tut mir leid, da muss ich mich verklickt haben. Ich hatte nicht vor sie zu verschieben. Ich hatte aufgeräumt und dann muss da war etwas falsches im Archiv gelandet sein. Ich hole sie gleich zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDi Mai 26, 2020 9:12 pm

Danke, so habe ich noch einen Post schreiben können. Da peu à peu rund die Hälfte aller Beteiligten ausgestiegen sind, macht es mir weder Spaß noch für mich Sinn weiter zu spielen. Ich denke, dieSzene ist damit beendet und kann verschoben werden.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDi Mai 26, 2020 9:24 pm

Ich verschiebe die Szene. Smile
Nach oben Nach unten
Tilia
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptySa Feb 13, 2021 6:16 pm

Hallo Smile

Erst mal: Wie schön, dass es ein 'Hollywood'-Board mit überwiegend deutschen Stars gibt. Das gefiel mir auf Anhieb Very Happy

Jetzt wollte ich schauen, ob ich nicht auch eine Dame mit rein packen kann und wollte mal ganz lieb fragen, ob zum einen die Charaliste aktuell ist und ob es evtl. den ein oder anderen gibt, der für seinen Chara noch ein Pair gebrauchen könnte?

LG Tilia
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptySa Feb 13, 2021 6:19 pm

Hallo Smile

Schön, dass du hierher gefunden hast! Damen sind hier selbstverständlich auch immer willkommen. <3
Ich kann nicht garantieren, dass die Liste zu hundert Prozent auf dem aktuellsten Stand ist. Aber ich kann dir gerne Auskünfte geben, ob bestimmte Charaktere vergeben sind. Smile
Und ein Paring wird sich sicher finden lassen <3

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - Premier League
Mason Mount
» Fußballer - Premier League
Mason Mount

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
245
DABEI SEIT :
09.07.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptySa Jul 10, 2021 9:09 am

Huhu,

ich hätte zwei alte Szenen, die ins Archiv können. (:

# 1
# 2
Nach oben Nach unten
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
714
DABEI SEIT :
10.05.19

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptySa Jul 10, 2021 9:28 am

Danke für den Hinweis. Sind verschoben Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Mats Hummels
» Fußballer - 1. Bundesliga
Mats Hummels

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
152
DABEI SEIT :
05.11.17

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyFr Sep 03, 2021 7:14 pm

@ Tilia:
Ohne unserem Admin vorgreifen zu wollen, kann ich zumindest sagen, dass ich für drei männliche Charas je ein Pairing mit einer Dame suche.
Aktuell könnte ich Dir ein Pairing mit Mats Hummels anbieten (fast alles außer seiner realen Frau XD), eines mit seinem Kollegen (mehr darf ich darüber hier nicht sagen) , und eines mit Hansi Flick, den ich heute oder morgen noch anmelde.
Darüberhinaus wäre auch meine Luna noch frei - und die könnte außer einem Pairing auch eine gute Freundin gebrauchen.

Schreib mir gerne eine PN, so Du einen Charakter angemeldet hast.


@Katha: Diese Szene ist längst ausgespielt und kann ins Archiv verschoben werden.

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyFr Sep 03, 2021 7:24 pm

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass die Szene bereits beendet ist. Ich verschiebe sie natürlich. Wink
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Mats Hummels
» Fußballer - 1. Bundesliga
Mats Hummels

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
152
DABEI SEIT :
05.11.17

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyFr Sep 03, 2021 8:11 pm

Dafür nicht. Konntest Du ja auch nicht wissen, wenn es keiner sagt.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - Premier League
Mason Mount
» Fußballer - Premier League
Mason Mount

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
245
DABEI SEIT :
09.07.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDi Sep 28, 2021 5:43 pm

Diese Szene kann dann auch einmal ins Archiv. (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDi Sep 28, 2021 5:47 pm

Alles klar. Ich kümmere mich drum. Danke für's Bescheid geben <3
Nach oben Nach unten
» Schauspielerin
Florence Pugh
» Schauspielerin
Florence Pugh

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
88
DABEI SEIT :
21.06.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDo Sep 30, 2021 1:06 pm

Diese Szene darf dann bitte ebenfalls ins Archiv wandern (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDo Sep 30, 2021 1:12 pm

Alles klar. Danke fürs Bescheid geben <3 ich kümmere mich drum wenn ich zu Hause bin Smile
Nach oben Nach unten
» Sänger
Mabel McVey
» Sänger
Mabel McVey

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7
DABEI SEIT :
20.10.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDo Okt 28, 2021 8:44 pm

Hey,
sagt mal gebt Ihr mir einen Tipp, woran meine Bewerbung scheitert?
Ich habe das so lange nicht mehr gemacht, dass ich beim besten Willen nicht mehr dahinter komme., was ich vergessen haben könnte. Die Beziehungen sind gepostet, die Charakterliste ist gepostet und dieses mal ist auch das Profil ausgefüllt. Woran scheitert das bloß?
Nicht, dass ich es wahnsinnig eilig habe, mit ihr einzusteigen, aber sie ist die Antwort auf ein Gesuch und so wäre es doch ganz schön, allmählich mit ihr in die Puschen zu kommen.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyDo Okt 28, 2021 8:48 pm

Hey Smile
Es liegt an der Charakterliste. Wir würden dich bitten den Namen des Charakters einzufügen und das Bild richtig einzufügen (und wenn es möglich ist ein Bild zu verwenden auf dem kein Wasserzeichen ist). Ansonsten sind natürlich alle Bedingungen erfüllt, damit der Charakter angenommen wird.
Nach oben Nach unten
» Sänger
Mabel McVey
» Sänger
Mabel McVey

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7
DABEI SEIT :
20.10.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyFr Okt 29, 2021 6:34 pm

Oh, hey darauf wäre ich nie gekommen. :) Das Wasserzeichen auf dem Bild habe ich gar nicht gesehen - sehe ich erst jetzt nach Hinweis. Ich glaube echt, ich brauche dringende meine neue Brille. Bin ich froh, wenn ich in vierzehn Tagen eine neue Lesebrille habe. Mit der wäre mir das bestimmt nicht durchgegangen. Auch der fehlende Name ist mir nicht bewusst gewesen. Da kann ich mich echt lange wundern.. Sorry, aber jetzt habe ich das Bild ersetzt und den Namen eingefügt.



Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 EmptyFr Okt 29, 2021 6:39 pm

Ich habe noch eine Korrektur am Bild-Code vorgenommen, da er sonst später in der Übersicht nicht funktionieren wird, da BB-Code und HTML gemischt wurden, aber jetzt passt alles. Ich werde dir gleich Farbe geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen