FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMi Sep 23, 2015 11:03 am

Ich habe mir mal erlaubt das zu übernehmen, weil ich sowieso die Charakterliste machen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMi Sep 23, 2015 12:40 pm

Bitte diese Dame löschen werden wohl noch einige Folgen Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMi Sep 23, 2015 12:46 pm

Ist das schon sicher? Dann würde ich nämlich warten und alles in einem Abwasch machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMi Sep 23, 2015 5:23 pm

Ja das ist sicher muss nur mit Merry klären wer weichen soll und wer nicht xD ... gebe dir heute Abend Bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMi Sep 23, 2015 8:52 pm

Soo es dürfen auch noch: Mackanzie Foy, Holland Roden, Valea Scalabrino, Nadine Keßler gelöscht werden Smile

Danke schon mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMi Sep 23, 2015 8:53 pm

So, bei mir können auch noch Ryan Kelley, Dylan Sprayberry & Sven Ulreich gelöscht werden, danke (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMi Sep 23, 2015 9:04 pm

Das ist ja doch eine Menge. Schade.
Einer von uns kümmert sich morgen darum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMi Sep 23, 2015 10:00 pm

Ja Leider aber ... man muss halt gucken, wenn die Muse für diese Pairs schwindet ... Sad blockieren will man sie ja auch nicht ... ist zu Schade

Danke <3
Nach oben Nach unten
.
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptySa Dez 05, 2015 4:08 pm

Hallöchen.

Ich wollt mal nachfragen, ob Katha sich mal bei mir melden kann. Hast du Skype?

LG der alte Nuri^^
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptySa Dez 05, 2015 4:19 pm

Hey.
Nein. Ich habe kein Skype. Tut mir leid. Schreib mir am besten eine Email an - Edit -Ich antworte dann wenn ich zu Hause bin. Smile
Nach oben Nach unten
Aisslin Paul
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Anmeldung scheitert am Captcha-Code   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptySo Dez 06, 2015 11:45 pm

Hallo, Ihr Lieben,

wäret Ihr so nett, für mich Aisslin Paul anzumelden?
Die E-Mail-Adresse ist Euch Admins von André Schürrle oder Vanessa Marano bekannt- und dahin könnt Ihr mir das Passwort schicken?

Das wäre echt lieb von Euch - ich bin jetzt gut zehnmal am Bildercode gescheitert, obwohl ich ihn gefühlt richtig abgeschrieben habe - und der letzte insbesondere war gut lesbar und gut abzuschreiben - und dennoch bekomme ich nur die Fehlermeldung, er sei falsch gewesen.

Es wäre also total lieb von Euch, so Ihr das machen könntet.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMo Dez 07, 2015 6:25 am

Ich schicke dir das Passwort an André!
Nach oben Nach unten
Aisslin Paul
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMo Dez 07, 2015 7:04 am

Danke - lieb von Dir.
Ich weiß nicht, warum das hier mit dem Captcha klappt und bei der Registrierung nicht. Very Happy Sind die Tücken moderner Technik.
Nach oben Nach unten
Tugba Sahin
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptySo Dez 20, 2015 8:31 pm

Hallo,

ich scheitere gerade wieder bei der Registrierung am Bildercode.
Ich bin sicher, dass ich ihn richtig abgeschrieben habe - und dennoch lehnt das System ihn als falsch ab.
Nach gefühlten hundert Versuchen.. wäret Ihr so lieb, mir einen Account für Tugba Sahin einzurichten und mir das Passwort wie gewohnt an die E-Mail-Adresse zu schicken? Am besten nehme ihr die von Aislinn Paul - dann kommt die Mail sicher an. Ich danke Euch.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptySo Dez 20, 2015 8:33 pm

Ich geh gleich an den PC. Dann mache ich es. Wink
Nach oben Nach unten
» Fußballer - Karriereende
Stefan Aigner
» Fußballer - Karriereende
Stefan Aigner

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
133
DABEI SEIT :
22.06.15

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptySo Dez 20, 2015 8:35 pm

Danke schön.. wird Nuri sich freuen - habe ich ihm eine Tugba versprochen.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptySo Dez 20, 2015 8:41 pm

Hast eine PN Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2015 10:29 am

Könnt ihr noch meinen Basti löschen? Irgendwie ist der bei der Löschung wohl abhanden gekommen Very Happy Der hat sich bestimmt versteckt!

(und die Szene kann dann auch weg)
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2015 10:31 am

Der wollte sich wohl nicht löschen lassen. Very Happy Ich kümmere mich nachher. Danke für den Hinweis <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2015 10:15 pm

Ich weiß, dass kommt jetzt ziemlich plötzlich, aber ich habe jetzt schon ein wenig darüber nachdacht und bin mir jetzt sicher, diesen Schritt durchzuziehen. Dass ich keine PNS zuvor verschickt habe, liegt einfach daran, dass ich dachte, dass diese vielleicht nicht mehr gelesen werden, so meine Charas dann auch schon gelöscht sind. Und da wären wir im Grunde genommen beim Thema. Ich habe festgestellt, dass ich mich in der letzten Zeit echt überschätzt habe mit den ganzen Charakteren und ich komme allgemein in den RPG's gar nicht mehr nach. Ich würde einfach gerne kürzer treten, habe woanders schon Charaktere gelöscht und würde um die Löschung aller meiner Charas bitten.
(Ich liste noch einmal alle auf: Kevin Trapp, André Hoffmann, Antoine Griezmann, Leonie Maier, Stefan Lex, Robert Bauer, Holland Roden, Cody Christian, Dylan O'Brien)
Das liegt sicher nicht an euch, ich habe die Zeit hier echt genossen, ihr seid so liebe Menschen und es tut mir auch total leid, dass ich diesen Schritt gehen muss. Aber momentan fühle ich mich auch einfach nur gestresst und kann für einige Charas keine große Motivation mehr aufbringen, wie es eigentlich sein sollte und ehe ich gar nicht poste, ist es sicher besser, wenn ich mich dann einfach komplett löschen lasse. Ist einfach eine kleine Erleichterung für mich, dass ich auch wieder richtig durchatmen kann.
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück für die Zukunft, vielleicht begegnet man sich ja irgendwann mal wieder.
Nach oben Nach unten
» Springreiterin - USA
Jessica Springsteen
» Springreiterin - USA
Jessica Springsteen

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
53
DABEI SEIT :
06.09.15

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2015 10:22 pm

Das ist natürlich sehr schade. Aber ich bzw. Wir können deine Entscheidung verstehen und respektieren sie auch wenn es traurig ist. Wir kümmern uns in den nächsten Tagen darum. Solltest du irgendwann die Lust verspüren zurück zu kehren, bist du jeder Zeit Willkommen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und werden deine Ideen und Posts vermissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyDi Dez 29, 2015 10:31 pm

Ich würde gerne um die Löschung von Sasha bitten Smile mit Julia und Anni versuche ich Gesuche zu schreiben.
Sorry für die Umstände Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMi Dez 30, 2015 10:12 pm

Das kommt für mich jetzt völlig überraschend, da einige Szenen und Pairings gerade erst geplant wurden.

Ich bitte Euch, nun auch Melanie Leupolz, Vanessa Marano und Aislinn Paul zu löschen, deren Pairings sich damit erledigt haben.

Für Neven und André erstelle ich Gesuche - und suche Schreibpartner für Szenen, da ich mit beiden fast nur noch die öffentlichen Szenen habe.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyMi Dez 30, 2015 11:05 pm

Wir kümmern uns zeitnah um alle Löschungen. Ich denke wenn ich wieder zu Hause bin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 EmptyDo Jan 07, 2016 6:38 pm

Hallo ihr Lieben <3
Ich habe da ein kleines Problem. Wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe, liegt mir Ilkay momentan nicht so sehr, allerdings ist ja die Partyszene von ihm abhänig, daher kann ich ihn wohl nicht abgeben... Und die Frage an das Team und auch an die anderen ist, ob es vielleicht doch geht und er einfach mitgezogen wird und falls sich ein anderer Spieler für Ilkay findet, dieser informiert werden kann, dass die Rolle in der Szene vorkommt? Ich weiß, das ist nicht optimal, aber die Tatsache, dass ich momentan nicht mit Ilkay klar komme nimmt mir den Spaß an allen Rollen, die ich hier habe, da ich ständig ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich poste, weil ich nicht mit ihm poste. Und deshalb kommt auch von den anderen nichts. Ich hoffe es ist halbwegs verständlich, was ich hier schreibe. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich...
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen