FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Jul 01, 2018 11:58 am

Ich kümmere mich gleich um alles. Muss nur schnell noch einige Kleinigkeit erledigen Smile
Nach oben Nach unten
» User
Timothy Boldt
» User
Timothy Boldt

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
33
DABEI SEIT :
01.07.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Jul 01, 2018 11:59 am

Kin Problem danke schon einmal (:
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Jul 01, 2018 12:00 pm

Ist gemacht.
Nach oben Nach unten
» User
Josephine Skriver
» User
Josephine Skriver

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
63
DABEI SEIT :
30.06.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Jul 01, 2018 5:04 pm

Es tut mir soooooooooooooooo leid aber ich bin echt nicht gut im Rechnen und bei Zeitangaben *hust*

könnte man bitte ein letztes Mal folgende Szene
http://aufuns.forumieren.net/t1832-i-need-your-help#30724

nun in die Spielzeit 2016/2017 hier her verschieben
http://aufuns.forumieren.net/f138-munchen

Ich schwöre das ist das letzte Mal
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Jul 01, 2018 5:04 pm

Alles kein Problem. Ich kümmere mich drum Smile
Nach oben Nach unten
» User
Josephine Skriver
» User
Josephine Skriver

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
63
DABEI SEIT :
30.06.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Jul 01, 2018 8:39 pm

Ja ich schon wieder Very Happy

Kann man es vielleicht irgendwo einstellen das er nicht sofort alle Themen beobachtet wo ich antworte, sondern nur in diesen wo ich es auch mag?
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Jul 01, 2018 8:42 pm

Das müsste in deinen Profileinstellungen gehen. Smile Schau da einfach mal.
Nach oben Nach unten
» User
Timothy Boldt
» User
Timothy Boldt

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
33
DABEI SEIT :
01.07.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Jul 01, 2018 8:44 pm

okay dann schaue ich da mal (:
Danke
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Jul 01, 2018 8:45 pm

Kein Problem. Es kann sein, dass du die einzelnen Themen noch wieder "deabonieren" musst, wenn die Einstellung geändert ist.
Nach oben Nach unten
» User
Josephine Skriver
» User
Josephine Skriver

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
63
DABEI SEIT :
30.06.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Jul 03, 2018 10:32 pm

Ich schon wieder undzwar: wie lange darf eine Awaymeldung sein? Und wie viel Zeit muss zwischen zwei Meldungen liegen?
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Jul 03, 2018 10:37 pm

Also in den Regeln haben wir Folgendes stehen:

Zitat :
(6) Natürlich könnt ihr euch auch für einen unbekannten Zeitraum abmelden. Dann gilt allerdings die Regelung, dass ihr euch nach spätestens drei Monaten melden müsst, um eure Abwesenheit zu verlängern. Dies gilt auch für unregelmäßige Onlinezeiten.

Also wie du siehst, gibt es da keinen fixen Zeitraum, abgesehen von den drei Monaten zur Rückmeldung.
Aber die Abewesenheit kann auch länger gehen - es wäre dann nur schön, wenn zwischen drin Bescheid gegeben wird. Und zum Abstand haben wird bisher keine Regelung getroffen.
Nach oben Nach unten
» User
Josephine Skriver
» User
Josephine Skriver

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
63
DABEI SEIT :
30.06.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Jul 03, 2018 11:51 pm

Ja das habe ich gelesen und weil ich mit nicht sicher war wollte ich nachfragen. Also gut dann melde mich mich morgen mal ab bis Ende des Monats und dann kommt eine erneute vom 3.9 bis zum 4.11, weil ich in dem Zeitraum meine Zwischenprüfung schreibe
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Di Jul 03, 2018 11:57 pm

Okay. Das ist ja kein Problem. Sowas geht ja auch immer vor - insgesamt geht das Privatleben ja vor Smile Also mach dir keinen Kopf wenn du dich für längere Zeiten abmeldest. Das habe ich ja zum Beispiel aktuell auch getan.
Nach oben Nach unten
» User
Jonas Hofmann
» User
Jonas Hofmann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
245
DABEI SEIT :
17.02.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Sep 08, 2018 3:16 pm

Hallo ihr Lieben,

könnte sich bitte jemand dieses Posts annehmen und ihn löschen? Jonas wollte sich ihn Dinge einmischen, die ihn nichts angehen Very Happy

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Sep 08, 2018 3:40 pm

Hey Smile
Ich kümmere mich nachher, wenn ich wieder Zuhause bin darum Smile
Nach oben Nach unten
» User
Jonas Hofmann
» User
Jonas Hofmann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
245
DABEI SEIT :
17.02.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Sa Sep 08, 2018 3:56 pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 25, 2018 4:19 pm

Hallo,

ich hab mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und einige Zeit gewartet, aber leider hab ich total die Muse für meine Charas verloren. Das tut mir sehr leid für meine Postpartner. Mir tut es auch um die Charas leid, die ich sehr gern spielte, und vielleicht komm ich in einiger Zeit einfach wieder, aber jetzt aktuell würde ich mich gern verabschieden.
Das betrifft Nuri Sahin, Vanessa Mai, Kendall Jenner, Marc Bartra, Christian Pulisic.
Ich danke für die tollen Plays Smile

LG eure Karina
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 25, 2018 4:27 pm

Hallo!

Das ist natürlich sehr, sehr schade, aber das Posten soll ja auch kein Zwang sein. Das ist nicht der Sinn der Sache und daher verstehe ich deine Entscheidung.
Ich hoffe wir begegnen uns noch einmal wieder. Wer weiß - du hast es ja offen gehalten irgendwann zurück zukehren.
Um die Lösung kümmere ich mich, wenn ich zu Hause bin.

Liebe Grüße und hoffentlich auf Wiedersehen!
Katha
Nach oben Nach unten
» User
André Schürrle
» User
André Schürrle

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
369
DABEI SEIT :
14.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 25, 2018 5:34 pm

Das ist wirklich schade, denn damit stehen und fallen auch etliche meiner Szenen.
Allerdings finde ich es gut, dass Du, Karina, Dich verabschiedet hast - so weiß man wenigstens Bescheid. Wenn man bedenkt, wie viele einfach nicht posten und auf wie viele Posts ich zum Teil schon über Monate bis hin zu einem halben Jahr warte und nicht weiß, ob die Spiele noch wieder aufgenommen werden...
Fairer ist das so auf jeden Fall.
Mit dieser endgültigen Abmeldung können nun auch einige Szenen verschoben werden und auch von mir Charakter.
Gelöscht werden können Tugba Sahin und Maximilian Philipp, für den ich keine Zukunft hier mehr sehe, zumal auch das Trainingslager des BVB wieder einmal nicht mehr bespielt wird. Von daher kann nun auch Peter Bosz gelöscht werden.
Für Julian versuche ich noch einmal jemanden Neues für finden, - den möchte ich noch nicht aufgeben.


Folgende Szenen können nun verschoben werden:

http://aufuns.forumieren.net/t1790-abendessen-mit-freunden
http://aufuns.forumieren.net/t1704-what-if-this-is-a-beginning-of-a-friendship-or-more

Mir tut es auch leid um die Spiele und aufgegebenen Charas, aber diese zu halten, ergibt eben keinen Sinn mehr. Natürlich können auch die dazugehörenden Social Medias etc. gelöscht bzw. verschoben werden.

Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 25, 2018 5:39 pm

Hey!

Auch in diesem Fall ist es natürlich sehr schade, dass die Charaktere gehen müssen, aber auch hier absolut verständlich! Und du bleibst uns ja zum Glück erhalten.
Ich kümmere mich nachher auch um diese Löschungen und auch um das Verschieben den Szenen. Vielen Dank für's Bescheid geben!

LG
Nach oben Nach unten
» User
André Schürrle
» User
André Schürrle

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
369
DABEI SEIT :
14.06.15

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 25, 2018 5:51 pm

Na,  ja- die einen oder anderen Spiele laufen ja noch mehr oder minder gut.
Ich hoffe einfach, dass hängende Spiele wieder aufgenommen werden.
Es ist bei mir so: Je länger ein Spiel ruht, oder ich aus anderen Gründen einen Charakter lange nicht spielen konnte, desto schwerer komme ich wieder rein- und dann geht es mir wie Karina, der die Muse abhanden kam.
Bei mir ist es dann nicht fehlende Muse oder Muße und auch nicht fehlende Kreativität - sondern schlicht ein Verlust des Bezugs zum Charakter und Spiel.
Je länger die Antworten auf sich warten lassen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ich irgendwann das Spiel aufgebe.

Für Julian u. Charaktern, die zum Teil schon seit einem halben Jahr nicht mehr von mir gepostet werden konnten, suche ich weiteren oder neuen Anschluss.. Hoffentlich findet sich Jemand,damit mir genau das nicht passiert: Keinen Bezug mehr zu den Charas.


Zuletzt von André Schürrle am Mo Nov 26, 2018 6:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5641
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 25, 2018 7:04 pm

Ich denke jeder, der Spieler, die gerade nicht da sind oder nicht aktiv posten wird dafür seine Gründe haben. - Ich weiß nicht, bei wem genau was los ist, aber es kann ja auch Dinge geben, die es leider unmöglich machen sich abzumelden.
Ich finde ein wenig schade, dass es hier so öffentlich angesprochen wird, gerade in einem Thema, das auch Gäste lesen können. Auch wenn du zum Teil schon einen lange Zeit auf Posts wartest, ist es denke ich für die Betroffenen schöner, wenn es privat per PN angesprochen wird. Ich weiß, dass dies das Risiko mit sich bringt, dass die PNs nicht oder verspätet gelesen werden, aber ich persönlich würde mich sehr unwohl fühlen, wenn mein Name hier so auftaucht. Ich weiß natürlich nicht inwiefern du bereits den Betroffenen PNs geschrieben hast.
Das alles ist nur meine Meinung, aber ich wollte das gerne einmal zum Ausdruck bringen.
Nach oben Nach unten
» User
Matthias Ginter
» User
Matthias Ginter

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
186
DABEI SEIT :
25.01.16

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   So Nov 25, 2018 7:33 pm

Ah, sorry- so sollte das nicht rüberkommen. Natürlich haben alle ihre Gründe, nicht zu posten. Da wo mir die Gründe nicht bekannt sind, habe ich PNs geschrieben, bin aber ohne Antwort geblieben.
Nach oben Nach unten
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
Davie Selke
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2171
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Nov 26, 2018 2:25 pm

Liebe Karina, ich hoffe du siehst das noch: Ich danke dir für die schöne Zeit mit dir in diesem Forum. Ich bin froh, dass du so lange Teil davon warst und finde es schade, dass du uns verlassen hast. Aber ich bin auch dankbar für deine Ehrlichkeit und wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Vielleicht kreuzen sich die Wege mal wieder.
Liebe Grüße
Anna

--------

Zu allem anderen, wo ich hier angesprochen wurde, werde ich mich nicht in diesem Thema, sondern intern äußern. Diskussionen über Posting und Abwesenheiten sind in diesem Thema unangebracht. Nicht umsonst ist die Angaben von Gründen immer freiwillig.
Nach oben Nach unten
» User
Marwin Hitz
» User
Marwin Hitz

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
20
DABEI SEIT :
14.10.18

BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Mo Nov 26, 2018 3:47 pm

Hey!

Ich habe gerade gesehen, dass es die Blacklist gab und würde aus dem Grund gerne einige meiner Charaktere löschen lassen, weil mir dort der Postinpartner fehlt. Es betrifft Alexander Esswein, Emre Can und Felix Passlack. Entschuldigt bitte die Umstände.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Fragen an uns
» Fragen und Grüsse
» Fragen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen