FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptySa Mai 18, 2019 9:08 pm

Hallo,

ich habe zufällig gesehen,dass ich diesen Post von Thilo Kehrer lesen kann, ohne mich einzuloggen.
Klicke ich auf die Links im Index werde ich korrekterweise zum Log-In aufgefordert, nicht aber wenn ich im Index rechts das kleine Beitragssymbol (ungelesen gelb) anklicke.
Das funktioniert nur dort . Erklären kann ich das nicht, aber vielleicht wollt Ihr da mal auf die Berechtigungen schauen?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptySa Mai 18, 2019 9:22 pm

Danke für deinen Hinweis. Mache ich spätestens morgen Smile
Das soll natürlich nicht sein.
Nach oben Nach unten
Becks
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptySo Mai 26, 2019 2:34 pm

Huhu Like a Star @ heaven,

ich hätte da eine Frage da ihr meintet dass ich meine Idee gerne im Forum posten kann. Nur, leider, bin ich entweder zu doof oder keine Ahnung. In der Ideen schmiede kann ich sie leider nicht posten, oder ich finde den richtigen Button dazu nicht um ein neues Thema zu erstellen.

Liebe Grüße
Becks Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptySo Mai 26, 2019 2:36 pm

Hey.

Ich schau mal kurz nach, ob wir da eventuell einen Haken nicht gesetzt haben. Ich sag dir gleich nochmal bescheid Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptySo Mai 26, 2019 2:40 pm

Da lag in der Tat ein kleiner Fehler vor. Ich habe es jetzt angepasst und nun sollte es gehen. Falls nicht, kannst du dich gerne nochmal melden Smile
Nach oben Nach unten
Becks
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptySo Mai 26, 2019 2:44 pm

Super, vielen lieben dank I love you. Ich werde es gleich mal ausprobieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyMo Jul 01, 2019 12:11 pm

Wärt ihr so lieb Thorgans und Antes Email auf die von Achraf zu ändern? Ich hab sonst nichts mehr frei um einen Charakter anzumelden Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyMo Jul 01, 2019 12:12 pm

Hey. Na klar. Das mache ich schnell <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyMo Jul 01, 2019 12:19 pm

Danke, Katha =)
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyMo Jul 01, 2019 12:21 pm

Kein Problem. Ich hoffe es hat geklappt. Mein Internet zickt ein wenig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyMo Jul 01, 2019 12:22 pm

Ja, sieht gut aus. Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyMo Jul 01, 2019 12:26 pm

Kein Problem <3
Nach oben Nach unten
Doni
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Frage zu zwei Ideen   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyMi Jul 03, 2019 10:02 pm

Guten Abend <3

ich bin hier vorhin reingepurzelt und habe bei den Gesuchen bzw. in der Ideenschmiede zwei Beiträge gesehen, die mich magisch angezogen haben Very Happy - und weil ich nicht in zwei Threads dasselbe schreiben wollte, hoffe ich, dass es in Ordnung ist, dass ich mich hier melde :3

Es handelt sich dabei um die Suche von Alvaro und die von Arne - und ich wollte mal hören, ob die nach wie vor aktuell sind. Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einer der beiden Geschichten, und würde mich freuen, wenn wir da zueinander finden würden Smile Generell spiele ich gern/lieber Charaktere jenseits der 35-40, bin aber auch für größere Altersunterschiede immer zu haben.
Käme für Alvaro nur ein aktiver Spieler infrage oder wäre auch ein Trainer/ehemaliger Spieler eine Option?

Viele Grüße und einen schönen Abend! <3
Doni
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyMi Jul 03, 2019 10:07 pm

Hallo <3

Da beide Gesuche bzw. Ideen auf mich zurück gehen, kann ich auch gleich für beide sagen: Ja, sie sind noch aktuell und ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden würde!

Für Alvaro wäre auch ein ehemaliger Spieler oder Trainer okay, ja. Wenn es passt, ist das für mich kein Problem. Und gerade bei Arne ist ja auch ein älterer Charakter unproblematisch, da er ja selbst 40 ist. Bei Alvaro würde der Unterschied dann ja entsprechend größer ausfallen, denke ich.
Darf ich fragen, ob du schon konkret jemanden im Kopf hättest?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Doni
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDo Jul 04, 2019 9:23 pm

Huhu <3

vielen Dank für deine Antwort!

Hast du vielleicht Discord? Dann könnten wir da nochmal schreiben. Ich bin insgesamt ganz offen für Ideen, mochte immer den italienischen Fußball am liebsten, aber schaue mich auch gerne weiter um.

Viele Grüße
Doni
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDo Jul 04, 2019 9:26 pm

Hey <3

Nein, das habe ich leider nicht. Smile Ich bin aber auf jeden Fall offen für Vorschläge deinerseits. Ich habe die Gesuche ja bewusst sehr offen gelassen, damit sich ein Charakter finden kann, der zu dem Spieler passt Smile
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass wir ein paar Spieler hier haben, die in Italien sind, falls das ein Argument ist wegen Anschluss zum Posten absteits vom Gesuch.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Doni
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDo Jul 04, 2019 10:16 pm

Ach wo, gar kein Problem <3

Um einfach mal drei Namen in den Raum zu werfen - ganz ungeordnet und abhängig von Arne oder Alvaro ...

Paolo Maldini
https://images2.minutemediacdn.com/image/upload/c_fill,w_912,h_516,f_auto,q_auto,g_auto/shape/cover/sport/591f1065f010e399b900000a.jpg

Marco Borriello
http://images2-gazzanet.gazzettaobjects.it/wp-content/uploads/sites/61/2017/12/borriello-7286-750x508.jpg

Gigi Buffon
http://i.hurimg.com/i/hurriyet/75/300x170/5d1314247152d80eb01be2a0.jpg

Entschuldige bitte die nichtvorhandene für Formatierung, ich bin gerade nur am Handy da ^^‘

Welcher „Typ“ würde dir denn sonst so vorschweben? Wen würdest du mögen, wer gefällt dir so? Ganz unabhängig von den drei Jungs da oben - wen würdest du dir wünschen? :3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDo Jul 04, 2019 10:20 pm

Ich habe wirklich gar keine Vorstellung, also bin ich hoffen für alle Vorschläge und froh, dass du ein paar Jungs im Kopf hast Very Happy Ich weiß, ich bin was das angeht nicht sehr hilfreich. Very Happy

Sie gefallen mir auf jeden Fall alle drei sehr gut - wobei ich gestehen muss, dass ich vorher nur Buffon kannte Very Happy Aber gerade optisch (super Kriterium - ich weiß Very Happy) sagt mir auch Borriello sehr zu! <3

Kein Ding wegen der Formatierung, das passt schon alles Smile
Nach oben Nach unten
Doni
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDo Jul 04, 2019 10:32 pm

Borri ist irgendwie einfach einer der hübschesten Spieler, den ich kenne Very Happy sehr subjektiv, das auf jeden Fall, aber knuffig ist er einfach auch Very Happy

http://1.citynews-today.stgy.ovh/~media/original-hi/48174405886763/marco-borriello-3.jpg

https://files.gossip.it/immagini_news/2018/06/1528813983_marco_borriello.jpg

http://33.media.tumblr.com/tumblr_ldtb3aGu1q1qc5fgq.gif

Wenn du magst, melde ich ihn dir gerne an *_*
Er ist übrigens Baujahr 1982, also gar nicht so alt :3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDo Jul 04, 2019 10:34 pm

Der sieht wirklich verdammt gut aus. Ich habe was verpasst, weil ich ihn nicht kannte Very Happy

Ich würde mich sehr über ihn freuen. <3 Und wenn du dich dann anmeldest, können wir ja alles weitere noch besprechen! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDo Jul 04, 2019 10:41 pm

Anwesend <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDo Jul 04, 2019 10:42 pm

Dann sag ich doch nochmal ganz offiziell: Herzlich Willkommen bei uns! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDo Jul 04, 2019 10:44 pm

Vielen lieben Dank! *_*
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDo Jul 04, 2019 10:52 pm

Wir können den Rest ja einfach per PN klären <3 Ich schreib dir gleich mal Smile
Nach oben Nach unten
Kick it
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 EmptyDi Sep 03, 2019 9:44 pm

Guten Abend,

ich wollte gerade eine Anfrage für eine Partnerschaft stellen. Allerdings klappt dies nicht und unser Code wird nicht richtig angezeigt.

Liebe Grüße
Lisanne Verhoven
aus dem YOU'LL NEVER WALK ALONE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen