FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Jun 24, 2015 9:36 pm

Okay - dann sag mir einfach Bescheid, wann Du so weit bist, Mme Klose anzumelden - ich ziehe dann mit Miro nach.
Ich stelle mir da das Spiel mit Szenen einer Ehe vor - wo natürlich auch immer wieder die Problematik einer Fernbeziehung eine Rolle spielt -und so.. Also - können wir da viele Szenen frei gestalten - rund um die Zeit vor Brasilien - als Profi in Rom - oder eben während der WM - kommt sie bestimmt zum Finale - die Jungs waren ja da zu sehen - oder dann eben danach - mit seiner Umorientierung. Vielleicht zieht er sich hier ingame eine Verletzung zu von der er sich nicht zu 100% erholt - oder aber es gibt andere Gründe, weswegen die Familie wieder nach Deutschland will.. kranke Oma, krankes Kind, dass in Deutschland bessere Behandlung bekommen kann.. irgendwas wird uns doch wohl einfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Jun 24, 2015 9:38 pm

Ich denke der Grund wird die Familie sein. Soweit ich weiß, ist seine Familie in Deutschland und ihre auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Jun 24, 2015 9:42 pm

Okay - klingt doch gut - Kannst ja gerne so eine Eheszene anfangen - vielleicht gibt's erst mal Theater, weil er zunächst nicht in Rom Alles aufgeben will - könnte interessant werden - und eine Szene während der WM oder so - halt Szenen einer Ehe Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Jun 24, 2015 9:46 pm

gucken hab gerade was anderes im kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyFr Jun 26, 2015 9:33 pm

Huhu ich Bitte um die Löschung von Joyce Ilg. Sie will mir einfach nicht mehr gelingen. Ich weiß auch nicht ich kann nicht wirklich so lustig sein wie sie. Merry weiß schon Bescheid Smile

Danke schon mal <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyFr Jun 26, 2015 9:34 pm

Ich bin mit einer ähnlichen Bitte da. Ich würde gerne Luke Mockridge und Sebastian Rode löschen.
Danke schonmal im Voraus (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2015 12:19 am

Ich kümmere mich zeitnah drum. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySa Jun 27, 2015 12:20 am

Danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDo Jul 02, 2015 7:20 pm

Wäre es möglich in der Bastelecke einen Bereich zu bekomen wo man 'Geschenke' posten kann?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDo Jul 02, 2015 7:29 pm

Ich kümmere mich später drum. Poste es erstmal so, dann verschieb ich das später <3 Ich muss noch ein bisschen was erleiden vorher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDo Jul 02, 2015 7:32 pm

Okay dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDo Jul 02, 2015 7:32 pm

Kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySo Jul 12, 2015 12:54 pm

Huhu, würdet ihr bitte Jenah löschen? Ich hab irgendwie keinen richtigen Bezug mehr zu ihr und hab auch keine Lust mehr mit ihr zu posten Sad
Besten Dank <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySo Jul 12, 2015 12:58 pm

Hey. Wink
Na klar. Mache ich wenn ich am PC bin. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDo Jul 30, 2015 10:55 pm

Könnt ihr beiden mir Sara Däbritz löschen? Ich bin bis jetzt noch nicht rein gekommen mit ihr und hab auch keine Lust auf sie, sorry :/
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDo Jul 30, 2015 11:25 pm

Darum kümmere ich mich morgen vom PC aus. Mein Handy will gerade nicht so. Doofes WLAN, doofes Funkloch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyDo Jul 30, 2015 11:37 pm

Okii & das ist blöd Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySo Sep 06, 2015 9:20 pm

Huhu könnte ich bitte eine Area für Annika haben damit sie ei Handy bekommt Smile
Dann kann sie nämlich mal mit Marco telefonieren, wenn er im Trainingslager ist Very Happy
Danke schon mal
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySo Sep 06, 2015 9:27 pm

Hey.
Falls Anna es nicht macht, mache ich es morgen Abend nach dem Praktikum. Mein PC ist schon aus weil ich wieder Kopfweh hab. Tut mir leid dass ich es nicht schneller machen kann :-(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySo Sep 06, 2015 9:30 pm

Oki danke
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySo Sep 06, 2015 9:36 pm

Ist längst existent, falls du das für den Kommunikationskram meinst. Wir haben das vor kurzem für alle gemacht Smile

https://aufuns.forumieren.net/f195-annika-doppler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySo Sep 06, 2015 9:38 pm

Ahh oki danke Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptySo Sep 06, 2015 9:44 pm

Kein Problem. Für sowas sind wir da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Sep 23, 2015 9:57 am

Würdet ihr bitte André Hahn und Kevin Volland löschen? Ich weiß nicht, ob da noch was folgt, aber das wäre mal ein Anfang. Danke <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 EmptyMi Sep 23, 2015 9:58 am

Aber klar. Wenn Anna es nicht erledigt, mache ich es, wenn ich vom Prakitkum zurück bin Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 21 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen