FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
» Fußballer - Ligue 1
Thilo Kehrer
» Fußballer - Ligue 1
Thilo Kehrer

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
34
DABEI SEIT :
08.03.19

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptyFr Okt 29, 2021 6:42 pm

Danke Dir. Ich war nicht sicher, aber jetzt weiß ich, was mir da so komisch in den Codes vorkam. Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - Premier League
Mason Mount
» Fußballer - Premier League
Mason Mount

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
275
DABEI SEIT :
09.07.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptyFr Aug 12, 2022 6:44 pm

Huhu,


ich würde gerne ein paar Charaktere löschen lassen:

Das wären Scarlett Johansson, Kevin Volland & Kepa Arrizabalaga. Der Rest bleibt erst einmal erhalten Very Happy

Dann wären da noch die Szenen, die ins Archiv könnten:

https://aufuns.forumieren.net/t2509-time-to-make-history
https://aufuns.forumieren.net/t2596-wenn-die-elektronik-mal-wieder-enttauscht-braucht-man-nur-den-retter-in-der-not
https://aufuns.forumieren.net/t2660-you-ve-got-a-higher-power-and-you-re-really-someone-i-wanna-know
https://aufuns.forumieren.net/t2587-aus-der-traum
Nach oben Nach unten
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
718
DABEI SEIT :
10.05.19

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptyFr Aug 12, 2022 6:56 pm

Das ist natürlich schade, aber wir erledigen das.

Schön, dass du trotzdem mit einigen Charas bleibst.

Und vielen Dank, dass du die Szenen aufgelistet hast.
Nach oben Nach unten
» Schauspielerin
Florence Pugh
» Schauspielerin
Florence Pugh

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
88
DABEI SEIT :
21.06.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptyFr Aug 12, 2022 7:33 pm

Hey!

So, dann schließe ich mich mal an und trenne mich wie schon angekündigt schweren Herzens von ein paar Charas:

- Alicia Vikander
- Bernd Leno
- Nadine Leopold
- Sara Sampaio

Die restlichen 3 bleiben aber auf jeden Fall Smile
Nach oben Nach unten
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
718
DABEI SEIT :
10.05.19

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySa Aug 13, 2022 8:00 am

Auch hier freue ich mich, dass du uns trotzdem erhalten bleibst und wünsche dir viel Spaß mit den verbleibenden Charakteren.
Ich kümmere mich nachher um die Löschung.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - Premier League
Mason Mount
» Fußballer - Premier League
Mason Mount

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
275
DABEI SEIT :
09.07.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySa Okt 14, 2023 10:17 pm

Ich würde mich gerne von ein paar Charakteren trennen. Ich weiß nicht, ob noch jemand dazu kommt, aber erst einmal würde ich die hier gerne löschen lassen:

Hailee Steinfeld
Nathalie Emmanuel
Nicolò Barella

Dazu noch Szenen, die ins Archiv können:
https://aufuns.forumieren.net/t2560-our-dream-has-to-come-true
https://aufuns.forumieren.net/t2686-always-keep-your-head-up
https://aufuns.forumieren.net/t2561-vater-beherrschen-das-chaos
https://aufuns.forumieren.net/t2564-won-t-you-please-please-help-me
https://aufuns.forumieren.net/t2856-you-come-through-like-the-sweetener-you-are-to-bring-the-bitter-taste-to-a-halt
Nach oben Nach unten
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
718
DABEI SEIT :
10.05.19

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptyFr Okt 27, 2023 7:02 am

Danke fürs Auflisten der Szenen. Ist erledigt.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - Premier League
Mason Mount
» Fußballer - Premier League
Mason Mount

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
275
DABEI SEIT :
09.07.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySo Nov 26, 2023 4:49 pm

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Mats Hummels
» Fußballer - 1. Bundesliga
Mats Hummels

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
159
DABEI SEIT :
05.11.17

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySa Feb 17, 2024 7:11 pm

Ihr Lieben

ich brauche mal dringend Eure Expertise als Admins. Ich habe gerade eben einen Post für Luna geschrieben - und aus irgendwelchen Gründen stehen jetzt unter meinem Post gefühlte tausende Links und Übersetzungsmöglichkeiten. Ich habe das jetzt über Edit gelöscht und nur den eigentlichen Text stehengelassen, aber so bald ich ihn hochlade, sind da wieder diese merkwürdigen Zeilen drin. Auch ein Löschen des Beitrages und ein Hineinkopieren des reinen Textes hat nicht geholfen. Wieder wurde der Beitrag beim Hochladen durch diese seltsamen Zeichen ersetzt. Bevor ich nun einen Beitrag mit dem Ersatzspiele unter das Thema setze, hätte ich gerne aufgeklärt, wie das zustande kommen konnte -  und vor Allem, warum ich das nicht wegeditiert bekomme.
Das ist übrigens auch zum allerersten Mal in all den Jahren, die ich mich an Forenspielen beteilige, vorgekommen.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht wieder passiert, wenn ich diesen Text über senden hochlade. Ist es natürlich erst einmal..

EDit: Nach einem Neustart des Browsers Opera ist es mir gelungen, den Beitrag für Luna und diesen hier zu editieren.
Ich hoffe, dass sich das Problem genauso von allein wieder erledigt hat, wie es entstanden ist.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - Premier League
Mason Mount
» Fußballer - Premier League
Mason Mount

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
275
DABEI SEIT :
09.07.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySo Apr 21, 2024 8:31 pm

Nach oben Nach unten
» Bewerber
Claire Grossmann
» Bewerber
Claire Grossmann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
24
DABEI SEIT :
27.04.24

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySa Apr 27, 2024 8:26 pm

Hey,

ich habe schon lange Niemanden mehr angemeldet und nun suche ich die Vorlage für das Eintragen der Charaktereigenschaften. Könnt Ihr mir den Link dazu geben?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - Premier League
Mason Mount
» Fußballer - Premier League
Mason Mount

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
275
DABEI SEIT :
09.07.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySa Apr 27, 2024 8:28 pm

Ich nehme an, du suchst die Charakterliste?
https://aufuns.forumieren.net/t46-charakterliste
Nach oben Nach unten
» Bewerber
Claire Grossmann
» Bewerber
Claire Grossmann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
24
DABEI SEIT :
27.04.24

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySa Apr 27, 2024 8:48 pm

Ja, genau das suchte ich. Vielen Dank. Jetzt ist Claire soweit fertig.
Nach oben Nach unten
» Bewerber
Claire Grossmann
» Bewerber
Claire Grossmann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
24
DABEI SEIT :
27.04.24

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptyMi Mai 01, 2024 4:25 pm

Für einige meiner Charaktere finden sich keine Szenen mehr und die eine oder andere Szene wird seit Jahren nicht mehr bedient, so dass ich einerseits von Desinteresse ausgehe und  mir der Charakter fremd geworden ist.  Diese können und sollten deshalb auch gelöscht werden:

Stefan Aigner,  Mathias Ginter, Mabel McVey, Hans-Dieter Flick und Thilo Kehrer.


Zuletzt von Claire Grossmann am Do Mai 30, 2024 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung der Liste)
Nach oben Nach unten
» Bewerber
Claire Grossmann
» Bewerber
Claire Grossmann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
24
DABEI SEIT :
27.04.24

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptyDo Mai 02, 2024 4:24 pm

@Admins: Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe eben Helene Spilling registriert, aber sobald ich mich mit ihr anmelden will, erhalte ich die Fehlermeldung, das Passwort oder die E-Mail-Adresse oder der Benutzername sei nicht registriert oder nicht aktiviert? Eine neue Registrierung scheitert am bereits vergebenen Namen. Ich kann also eingeben, was ich will - es funktioniert nicht, auch nicht mit zuletzt vergebenem Passwort.
Nach oben Nach unten
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
718
DABEI SEIT :
10.05.19

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySa Mai 04, 2024 12:35 pm

Claire Grossmann schrieb:
@Admins: Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe eben Helene Spilling registriert, aber sobald ich mich mit ihr anmelden will, erhalte ich die Fehlermeldung, das Passwort oder die E-Mail-Adresse oder der Benutzername sei nicht registriert oder nicht aktiviert?  Eine neue Registrierung scheitert am bereits vergebenen Namen. Ich kann also eingeben, was ich will - es funktioniert nicht, auch nicht mit zuletzt vergebenem Passwort.
Ich hab dir das Passwort auf fußball2024 geändert. Versuche es mal bitte mit der Anmeldung.
Nach oben Nach unten
» Bewerber
Helene Spilling
» Bewerber
Helene Spilling

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
57
DABEI SEIT :
02.05.24

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySa Mai 04, 2024 3:29 pm

Wunderbar - vielen Dank.
Das hat jetzt damit gut geklappt. Die Beziehungen stehen nun unter der Relationsvorlage - verschiebt Ihr mir die noch an die richtige Stelle?

Das habe ich glaube ich letztes Mal falsch gemacht und direkt an richtiger Stelle gepostet.

Ich hoffe, dass es Euch beiden gut geht und Ihr bald wieder Zeit und Lust für Rollenspiel habt.
Nach oben Nach unten
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
718
DABEI SEIT :
10.05.19

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySa Mai 04, 2024 10:53 pm

Ich hab den Beitrag abgetrennt und den Code korrigiert. Bitte achte darauf keine Klammern wie
Code:
< />
zu löschen.
Die Löschungen mache ich wenn ich das nächste Mal den Computer anhabe.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - Premier League
Mason Mount
» Fußballer - Premier League
Mason Mount

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
275
DABEI SEIT :
09.07.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptyDi Mai 14, 2024 3:51 pm

Nach oben Nach unten
» Bewerber
Bukayo Saka
» Bewerber
Bukayo Saka

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
20
DABEI SEIT :
12.06.24

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySa Jun 22, 2024 9:13 pm

ich habe inzwischen noch das Bild bei den Beziehungen eingefügt in der Hoffnung, dass es daran gelegen hat, dass ich, Bukayo, noch nicht blau bin.

@Mason: Hast Du noch eine Idee, woran das scheitern könnte?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7167
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySo Jun 23, 2024 3:43 pm

Es ist irgendwo ein Fehler im Code für die Charakterliste. Daran liegt es. Wenn das behoben ist, bekommst du natürlich sofort die Farbe.
Nach oben Nach unten
» Bewerber
Bukayo Saka
» Bewerber
Bukayo Saka

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
20
DABEI SEIT :
12.06.24

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySo Jun 23, 2024 7:19 pm

Danke für den Hinweis. Nach dem Vergleich mit dem Code habe ich den Fehler dann doch noch gefunden. Was zwei, drei fehlende Buchstaben oder Tippfehler in einem Code bewirken können..

Jetzt müsste es aber passen.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7167
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySo Jun 23, 2024 7:20 pm

Eigentlich sollte da kein Rahmen sein, bei dir sehe ich jedoch einen. Und eigentlich ist ein Code drin, dass das Bild automatisch 100x100 Pixel groß ist. Soll ich mal schauen?
Nach oben Nach unten
» Bewerber
Bukayo Saka
» Bewerber
Bukayo Saka

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
20
DABEI SEIT :
12.06.24

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySo Jun 23, 2024 7:55 pm

Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden, wie auch immer der entstanden ist. Es fehlte ein Wort "width", das ist anhanden gekommen.  Ich habe das im Vergleich zum Orginalcode bzw. beim Abgleich mit dem entsprechenden Beitrag für Carys im Edit-Modus gesehen. Ich denke, jetzt passt es.
Nach oben Nach unten
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts
» Springreiter [Admin]
Nicola Philippaerts

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
718
DABEI SEIT :
10.05.19

Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 EmptySo Jun 23, 2024 8:00 pm

Es waren die falschen " im Code, was die meisten Attribute unwirksam machte. Ich habe es korrigiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen