FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36
AutorNachricht
» Bewerber
Bukayo Saka
» Bewerber
Bukayo Saka

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
20
DABEI SEIT :
12.06.24

Fragen von Gästen und Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 36 EmptySa Jun 29, 2024 6:37 pm

Da ich ihn in fortgeschrittenem Alter und nach langer Spielpause nicht mehr so gut spielen kann, wie ich das eigentlich möchte, trenne ich mich von einem weiteren Spieler, den ich hier nicht benennen will .
Aus der Liste der Charaktere im Beitrag zur Rangebezeichnung fehlt er bereits, also denke, ich Ihr Admins, wisst, wen ich meine.
Anderenfalls schreibe ich Euch halt eine PN dazu.

Nach oben Nach unten
» Fußballer - Premier League
Mason Mount
» Fußballer - Premier League
Mason Mount

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
275
DABEI SEIT :
09.07.21

Fragen von Gästen und Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 36 EmptySo Jun 30, 2024 12:09 pm

Bei mir kann bitte auch einmal zusätzlich zu Kimmich & Sané Milly Alcock wieder gelöscht werden. Vielen Dank. (:
Nach oben Nach unten
» Bewerber
Helene Spilling
» Bewerber
Helene Spilling

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
57
DABEI SEIT :
02.05.24

Fragen von Gästen und Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 36 EmptyFr Jul 05, 2024 10:14 pm

Tut mir leid, dass Lauras Bild in den Beziehungen so verzerrt ist. Es ist das einzige Bild, was ich von ihr habe. Alle anderen gefundenen ließen sich nicht so ohne Weiteres in der Größe verändern und beim Abspeichern hatte ich weiße Seiten. Es gibt ohnehin nur sehr wenig Bilder und Informationen von ihr. Bei ihr habe ich vorsichtshalber den Online-Status versteckt.
Heute war irgendwie der Wurm drin: Ich habe die Beziehungen und die Charakerliste dreimal geschrieben und hochgeladen, aber erst beim dritten Mal blieben sie eingestellt. Seltsame Technik - manchmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-