FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Nina
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 1:40 pm

Hallöchen!

Ersteinmal will ich sagen, dass ich total begeistert von diesem Forum bin. *_* Und in diesem Zuge würde ich auch sehr gerne bei euch mitmachen. Logisch und so. Very Happy

Nun hab ich sofort festgestellt, dass ich mich in einer Zwickmühle befinde. xD Zuerst habe ich gesehen, dass es hier bereits einen Nuri Sahin gibt, was mein Herz natürlich sofort höher schlagen lässt. Zum anderen bin ich kurz danach auf dieses Gesuch (https://aufuns.forumieren.net/t246-irgendwann-find-und-lieb-ich-dich) aufmerksam geworden, welches ich sehr ansprechend finde. Heißt unterm Strich, dass ich mich nicht entscheiden kann. Very Happy

Deswegen wollte ich erstmal fragen, ob an Nuris Frau Tugba überhaupt Interesse besteht? Ich persönlich finde sie wundervoll und würde sie durchaus gerne spielen wollen, wenn sie denn gebraucht wird. Very Happy
Und zum zweiten würde mich interessieren, wie es mit dem Gesuch aussieht; also ob da schon etwas geplant wurde, oder ob es noch offen ist, usw. Smile

Vielleicht hilft mir das ja beim Entscheiden. xD Und ich hoffe ich habe nicht allzu wirres Zeug geredet.

LG <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 1:46 pm

Hallo Nina <3

Das freut mich erst einmal sehr, dass du hierher gefunden hast und das Lob hört man gerne.
Zu Nuri kann ich nicht viel sagen, da es nicht mehr Rolle ist, aber da kann ich die Spielerin ja mal vorbei schicken! <3

Zu dem Gesuch kann ich dir mehr sagen, da es von mir ist Smile Das Gesuch ist noch frei und es hat sich noch keiner die Rolle unter den Nagel gerissen. *gg* Und ich hab nach wie vor sehr viel Lust auf die Story und würde mich natürlich tierisch freuen.

LG <3
Nach oben Nach unten
Nina
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 2:00 pm

Riesiges Danke für die schnelle Antwort und ein extra Danke fürs Nuri vorbeischicken. Very Happy

Hach, das ist natürlich schick und so wie ich die Sache sehe, werde ich ja doch wieder alle Prinzipien über Board werfen und Mehrfachcharaktere angehen müssen. Very Happy Ich schieb dann euch die Schuld in die Schuhe, in Ordnung? xD

Nun gut, also dann spreche ich nochmal offiziell mein Interesse an deinem Gesuch aus und würde sehr gerne Lily Collins anmelden, wenn ich darf. Very Happy

LG <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 2:02 pm

Dafür ist doch kein Dank nötig. Nuri hat eine PN im Postfach und wird dann sicher vorbei schauen Smile

Okay, schieb uns die Schuld in die Schuhe. Finde ich okay xD

Dann reserviere ich dir das Gesuch doch mal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 2:31 pm

und da isser schon *lol*

ahhh daa wäre wirklich toll wenn seine frau hier wäre und nuri beistehen würde cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 2:49 pm

*___* *freu freu freu*

Und hallo übrigens. Very Happy Also ja, wie du schon gelesen hast, freut mich das sehr und ich würde sie sehr gerne übernehmen, sobald ich den Regeln nach einen zweiten Charakter anmelden darf. *an Nuri klammer und nicht mehr hergeb* Very Happy

LG <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 9:24 pm

Sagt mal, gibt's eigentlich einen Bereich, in dem man einen Szenentracker erstellen kann? Ich bin zwar erst in drei Szenen aktiv, aber der Überblick schwindet schon... beziehungsweise fällt es mir leichter, ihn zu behalten, wenn ich die Szenen und vor allen Dingen die dazugehören Daten im Auge habe.
Die Basti-Fips-Szene ist zum Beispiel am selben Tag wie das offene Training - das war mir gar nicht bewusst! Kein Beinbruch, passt ja zusammen, aber dennoch. Razz
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 9:28 pm

Wir haben keinen speziellen Bereich dafür, aber du könntest es ja in den Unterforum posten, wo auch Platz für Handys und so weiter sind. Da ist es denke ich erst einmal am besten aufgehoben und ich denke mir die Tage mal aus, wo man das sinnvollerweise sonst posten kann und verschieb das dann für dich dahin Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 9:33 pm

Super! Dann wird die Area gleich geentert! <3 <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 9:35 pm

Viel Spaß dabei Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 19, 2014 11:36 pm

Lily Collins schrieb:
*___* *freu freu freu*

Und hallo übrigens. Very Happy Also ja, wie du schon gelesen hast, freut mich das sehr und ich würde sie sehr gerne übernehmen, sobald ich den Regeln nach einen zweiten Charakter anmelden darf. *an Nuri klammer und nicht mehr hergeb* Very Happy

LG <3

Willkommen:) Und ich freu mich drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Gänseblümchen
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 26, 2014 3:49 pm

Wie melde ich mich an Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Okt 26, 2014 3:50 pm

Oben ist ein Link namens 'become famous' einfach draufklicken <3
Nach oben Nach unten
Gini
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 4:16 pm

Hallo Smile

Schönes Board <3
Gibt es bei euch auch einen Gastaccount, mit dem man sich im Geschehen ein bisschen umsehen kann?

Lg und frohe Ostern <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 4:44 pm

Hallo Gini!
Danke für das Kompliment!
Einen Gastaccount können wir nicht bieten.
Hast du spezifische Fragen, die man dir vielleicht so beantworten könnte?
Liebe Grüße und frohe Ostern!
Nach oben Nach unten
Gini
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 4:50 pm

Gerne <3 Smile
Gibt es denn noch den ein oder anderen unter euch, der noch seine bessere Hälfte sucht? Jetzt abgesehen von den Gesuchen meine ich ^-^
Es ist ja doch immer am schönsten, wenn man Pairings spielen kann.

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 4:54 pm

Ich persönlich habe glaube ich nichts offen, aber ich weiß, dass unser Lionel Messi seine Antonella suchen möchte und ich kann mich gerne noch mal umhören wie es beim Rest der User aussieht mit den Pairings!
Ansonsten findet so ziemlich jeder Fußballer schnell kollegialen Anschluss und die Modelbranche ist gut vertreten.
Grüße <3
Nach oben Nach unten
Gini
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 4:58 pm

Ja das wäre schön <3
Ich meinte auch eher von den Damen her, ob da noch eine gesucht wird Smile

lg <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 5:00 pm

Ich würde mich über Anna Lewandowska freuen, aber nicht für ein bleibendes Pairing.
Wenn du eine Dame im Kopf hast und Anschluss suchst, wäre es aucvh möglich als Gast die Idee einzustellen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 5:04 pm

Huhu, ich wollte mich mal kurz zu Wort melden (:
Bei meinen Charakteren wären André Hoffmann und mein Stefan hier noch offen, was Pairings angeht. Offiziell sind zwar beide eigentlich vergeben, aber da bei beiden die Freundinnen nicht berühmt sind, hätte ich sowieso mit der Zeit ein Pairing gesucht. Also falls du Interesse hast, könnte man da gerne was machen.
Nach oben Nach unten
Gini
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 5:12 pm

Jüa für Anna könnte ich mich schon begeistern <3

Wäre ja dann auch möglich, sie mit jemand anderem zu verkuppeln, wenn du kein Pairing mit ihr willst (:

@Stefan:
Ui das klingt auch toll. Besonders André ist ja auch ein ganz toller Very Happy
Hättest du denn da schon ein paar Damen im Kopf? Oder könntest du dir auch vorstellen, Anna mit z. B. André zu verkuppeln? =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 5:35 pm

Bisher habe ich noch nicht so wirklich über andere Damen nachgedacht, bin demnach offen für alles Very Happy Wäre also auch nicht abgetan von Anna, weil das auch sehr interessant werden würde ;D
Nach oben Nach unten
Gini
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 5:39 pm

Super, dann schnapp ich mir doch direkt mal Anna Very Happy <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 6:00 pm

Zu Robert kann ich sagen, dass er sein Herz an jemand anderes verschenkt hat. Aber für die Zeit davor und für die ganze Geschichte würde ich mich über ein paar interessante Szenen freuen.
Und dann sag ich doch gleich mal: Willkommen an Board <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 EmptySo Apr 05, 2015 6:52 pm

Also hat er sich umorientiert? ^^

Ja ich mich auch und danke <3 Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen