FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyFr Jul 22, 2016 10:02 am

Danke :-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptySo Jul 31, 2016 8:51 pm

So, nachdem ich das Thema im Spam schon angerissen habe, für alle öffentlich, damit ich nicht jedem meiner Postingpartner privat schreiben muss, habe ich nach etlicher Überlegung dazu entschieden, Max & Antoine zu behalten und den Rest, also Jonas, Adelaide und Aaron löschen zu lassen.

Es tut mir leid für meine Posting-/Pairingpartner, dass ich diesen Schritt gehen muss, aber wie gesagt, ich möchte mich auch auf ein paar andere Dinge privat konzentrieren und trotzdem noch mit Spaß dabei sein. Ich möchte jedem meiner Postingpartner einen guten Post bieten und nicht irgendwas dahingeklatschtes, nur, weil ich mich zwinge, zu antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptySo Jul 31, 2016 8:54 pm

Bei mir darf Nadine gehen Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptySo Jul 31, 2016 9:07 pm

Ich hab wie gesagt absolut verständnis und kümmere mich später (oder morgen) um alles <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptySo Jul 31, 2016 9:16 pm

Sehr schade - aber damit darf dann auch Colleen Ramsey gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptySo Jul 31, 2016 9:18 pm

Das wird dann natürlich auch erledigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyMo Aug 01, 2016 7:22 pm

Ich habe noch eine Bitte an Euch..
Seid Ihr so lieb und löscht oder verschiebt die Beiträge von gelöschten Charas in den Handys bei mir und Neven?
Da haben sich damals Neven und  Leonie kurz geschrieben und auch Aaron und André. Letzteres waren ganz schöne Unterhaltungen, aber jetzt machen sie mich nur traurig, wo Aaron fehlt. Sad
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyMo Aug 01, 2016 7:26 pm

Ich werde mich darum kümmern sobald ich mal wieder am PC online bin. <3 Mit dem Handy unterläuft mir da sicher ein Fehler und das möchte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyMo Aug 01, 2016 7:31 pm

Danke  Dir - es eilt wie immer in keiner Weise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyMo Aug 08, 2016 8:50 pm

Danke für's Aufräumen.. Smile Ich habe jetzt eine andere Frage - dachte, ich frage mal dumm. Ich würde Mathias Ginter natürlich gegebenenfalls gerne als  Mitglied des olympischen Kaders spielen, so da ein Spiel zustande kommt. Muss ich ihn  nun deswegen aus der EM streichen lassen, oder können wir die Regel, dass er als EM-Teilnehmer von Olympia ausgeschlossen ist, übergehen?  Mit ein oder zwei Posts ist er in das Spiel der EM involviert.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyMo Aug 08, 2016 8:52 pm

Wie klären das mal im Team ab und dann sag ich nochmal Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyMo Aug 08, 2016 9:07 pm

Okay- eilt ja nicht. Werden schon eine Lösung finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyMo Aug 08, 2016 9:10 pm

Dann müsste die Regel für Kimmich und Draxler ebenso gebrochen werden. Nur so als Einwand. Und ich persönlich finde es Schwachsinn, da dieses Bord doch sonst auch recht realistisch gehalten werden soll und es gibt nun mal diese Regeln. Würde es die nicht geben hätte Hrubesch nicht so ein Problem für Olympia gehabt. Man baut ja auch nicht einfach den Kader um oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyDi Aug 09, 2016 1:24 am

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyDi Aug 09, 2016 8:37 am

Thema ist verschoben Smile

Und wegen der Sache mit der EM und Olypia habe ich mit Anna gesprochen und wir würden dich bitten dich für eins der Turniere zu entscheiden. Wir haben zwar immer mal wieder etwas am Kader verändert, aber wenn wir jetzt diese Regelung ignorieren könnten wir ganz andere spieler für den Olympiakader zulassen und so weiter. Außerdem denke ich, dass rein realisitsch gesehen, dass die Bestaltung sehr sehr hoch wäre bei zwei großen Turnieren in einem Sommer..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyFr Aug 12, 2016 3:08 pm

Huhu, ich wollte mal fragen ob Gelsenkirchen vielleicht in der Saison 15/16 einen Thread bekommen könnte. Immerhin gibt es ja zwei Schalkespieler und joa ... Cheyenne und Rona turnen da auch öfter rum xD.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyFr Aug 12, 2016 3:11 pm

War geplant. Ich kümmere mich heute Abend oder morgen früh drum. ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyFr Aug 12, 2016 3:27 pm

Ah ok xD
Danke Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyFr Aug 12, 2016 5:25 pm

Hab euch Gelsenkirchen für die Saison 15/16 und die Folgesaison erstellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyFr Aug 12, 2016 6:48 pm

Merci Anna Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyMo Aug 22, 2016 11:49 am

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyMo Aug 22, 2016 12:21 pm

Letzte Amtshandlung vorm Urlaub. Ist erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyDi Aug 23, 2016 9:23 pm

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyDi Aug 23, 2016 9:30 pm

Alles klar. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 EmptyMi Aug 24, 2016 9:01 am

Wo wir's gerade mit dem Verschieben haben..
Ich denke diese verwaiste Szene https://aufuns.forumieren.net/t855-happy-new-year#13972 kann dann auch verschoben werden oder von mir aus , auch gelöscht. Wink Da wird nix mehr draus - keine Abmeldung von Josephine, keine Antwort auf die PN Anfrage, ob sie das Spiel spielen will - ich denke nach einem halben Jahr ohne Lebenszeichen oder so hat sich dass dann erledigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen