FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2016 9:19 am

Ich verschiebe es nachher am PC. Smile Hier im Zug ist es nur eine Frage der Zeit bis mein Empfang wieder weg ist und ich kein Internet habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyDo Aug 25, 2016 8:16 pm

Sina darf wieder gelöscht werden. Ich komme mit ihr einfach nicht rein. Und ich habe keine Motivation mich zu quälen.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyDo Aug 25, 2016 8:20 pm

Alles klar. Ich kümmere mich morgen drum, dass ich sie lösche und alles verschiebe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyDo Aug 25, 2016 8:23 pm

Danke und sorry für die Umstände :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptySa Aug 27, 2016 8:22 pm

Ich habe gerade ein Problem..
Könnt Ihr mir Tugbas Passwort zurücksetzen oder mir da anders weiterhelfen? Ich habe jetzt zweimal versucht, ein neues über "vergessen" anzufordern - aber die E-Mail kommt nicht an. Ich probiere es gerne noch einmal auf der alternativen Adresse, auch wenn ich meine, die richtige genommen zu haben.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptySa Aug 27, 2016 8:24 pm

Falls das mit der alternative nicht klappt sag nochmal Bescheid. Dann ändere ich über den Admin Bereich das passwort, schicke dir auf einen anderen Account eine pn und dann kannst du dich mit Tugba wieder einloggen ubd das passwort dann ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptySa Aug 27, 2016 8:43 pm

Mit der Alternative geht es noch weniger - da kriege ich die Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse nicht zum Benutzer passt.
Ich brauche also doch Eure Hilfe.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptySa Aug 27, 2016 8:45 pm

Gut, dann ändere ich schnell dein Passwort und schick dir eine PN bei Philipp sobald ich es gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptySa Aug 27, 2016 8:56 pm

Danke - Alles gut -mit der PN hat es gut geklappt, wie man sieht.

Btw - Diese Szene kann verschoben werden.
https://aufuns.forumieren.net/t1134-unachtsamkeit-hat-folgen#17781.

Und diese hier in zwischen auch:
aufuns.forumieren.net/t1053p25-es-gibt-in-dieser-saison-noch-einiges-zu-tun#17993.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2016 9:28 pm

Ich hab mal ne Frage, muss ich irgendwas neu einstellen? Ich sehe in der Tabelle meine Avatarperson nicht. Egal mit welchem Chara ich online bin. Egal ob am Handy oder Laptop und egal mit welchem Browser.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2016 9:45 pm

Ich weiß leider nicht woran das liegt, aber ich versuche es mal herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2016 9:51 pm

Ich würde euch bitten, Jenny Schmelzer zu löschen, da ich mit ihr nicht so zurecht komme. Marcel weiß bescheid.

Übrigens ich sehe mein Ava in der Tabelle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2016 9:51 pm

Würdet ihr mir bitte einen Social Media Bereich für den Zwieback hier erstellen? Very Happy
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2016 9:52 pm

Ich kümmere mich gleich um alles. Gebt mir fünf Minuten Very Happy

Edit: Ist beides erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2016 10:01 pm

Also jetzt wo ich nen anderen Ava drin habe sehe ich ihn ôo


Wo Merry es gerade sagt xD
Melanie, Enya und Melissa hätten auch gerne was zum SMS tippen xD
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyDo Sep 01, 2016 10:01 pm

Wird gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2016 1:44 am

Merci Smile
Also am Handy sehen ich den Avatar nicht und das Textfelder ist kleiner. Ist am Laptop nicht so. O.o war auch heute morgen am Handy auch noch nicht der Fall. Bzw. Gestern. Morgen
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2016 7:57 am

Kannst du mir sagen welches Textfeld du meinst? Dann kann ich nachschauen ob ich irgendwo noch einen zusätzliche Größe definieren kann.
Mein Handy zeigt mir die Avatare. Da kann ich dir leider nicht sagen woran es liegt. Vielleicht kann der Handybrowser das Script nicht lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2016 11:07 am

Das Textfelder worin ich schreibe um zu antworten.

Und der Browser ist Chrome wie am Laptop
Nach oben Nach unten
» Rennfahrer - Formel 1
Charles Leclerc
» Rennfahrer - Formel 1
Charles Leclerc

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
235
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2016 11:13 am

Das Textfeld ist bei mir nur kleiner wenn es nicht richtig lädt und das kann nucht mit meinen Änderungen zusammen hängen. Ich glaube da kann man nicht viel machen.
Und bei mir zeigt das Handy in Chrome alles. Ich schaue mir den Code aber nachher noch mal vom PC aus an.
Nach oben Nach unten
https://aufuns.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2016 11:15 am

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2016 12:37 pm

Erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2016 2:00 pm

AUGUST 2016 Schürrle und Götze - 2 weitere (neue) Gesichter für den BVB # Silber für die deutsche Olympia-Auswahl # Hertha verpasst Europaleague # Bayern gewinnt Supercup schrieb:

Könnte man da vielleicht noch eintragen das die Frauennationalmannschaft Olympia gold geholt hat? Finde das schon wichtig.

Und auch das die Bundesliga wieder startet wäre doch nützlich zu wissen oder?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2016 2:02 pm

Werden wir ergänzen.

Ihr könnt euch was das Modul angeht immer gerne melden, wenn etwas erwähnt werden soll. Wink Das hat bisher nur nie jemand gemacht. Ich kümmere mich zu Hause drum, falls Anna mir nicht zuvor kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 EmptyFr Sep 02, 2016 2:09 pm

Alles klar Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen