FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Sep 02, 2016 4:12 pm

Bekomme ich noch eine Social Network Area für Kevin? (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Sep 02, 2016 4:30 pm

Klar. Bin gleich zu Hause und kann das dann erledigen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Sep 02, 2016 4:31 pm

Danke dir <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Sep 02, 2016 4:41 pm

Ist erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyMi Sep 07, 2016 9:31 am

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyMi Sep 07, 2016 9:33 am

Erledige ich nachher <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Sep 23, 2016 10:24 pm

Ihr Lieben - wärt Ihr so nett, für Sydney ein Unterforum in den social mediias einzurichten?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Sep 23, 2016 10:27 pm

Klar. Gib mir einen Moment bis ich am PC bin. Bin gerade nur mit dem Handy da weil ich noch Fußball geschaut hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Sep 23, 2016 10:37 pm

Eilt nicht. Fußball hätte ich auch gerne gesehen, aber ohne Sky.. kann ich nachher noch über BB total mal reinschauen kann.
Btw. wollen wir nicht mal den einen oder anderen unserer Pläne umsetzen? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptySo Okt 02, 2016 10:57 am

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptySo Okt 02, 2016 11:22 am

Hab ich erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2016 7:00 pm

Ich habe Sibylle eine PN geschrieben, würdet ihr bitte Timo Werner und Kevin Volland löschen?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2016 7:36 pm

Darum kümmern wir uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2016 9:25 pm

Damit könnt Ihr bitte auch Emre und Sydney löschen.
Damit bin ich einmal mehr im Regen stehen gelassen worden, so dass ich mir überlegen werde, mit wem ich noch dabei bleibe.
Die Szenen mit Emre und Sydney waren fast die einzigen Szenen, die noch liefen.
ich melde mich wieder hier, so ich weiß, mit welchen Charas es sich noch lohnt, zu bleiben.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2016 9:27 pm

Wir werden uns darum kümmern dass die Rollen gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2016 10:50 pm

Sorry, mir ist eine Spielabsprache durchgegangen, weil die Idee noch nicht umgesetzt wurde.

Emre Mor brauche ich noch - den also bitte nicht löschen, Danke.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyFr Okt 07, 2016 10:55 pm

Alles klar. Dann wissen wir Bescheid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptySo Okt 09, 2016 9:31 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2016 6:57 pm

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage. Es gibt ja in einigen Boards einen Hack, wo ich all meine Themen auf der Startseite sehe. Meint ihr das wäre hier möglich? Ist halt nie so einfach mich durch alle areas dann durchzuklicken. Ist auch nur eine Frage Wink

LG Karina
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2016 7:00 pm

Hallo!

Hacks sind allgemein bei Forumieren-Foren schwierig. Ich weiß nicht, ob da etwas geht. Allerdings gibt es oben auf der Startseite einen Link namens "Eigene Beiträge anzeigen". Da siehst du alle Themen, auf die du mit dem Charakter geantwortet hast. Ist es sowas, was du meinst?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2016 7:03 pm

Da muss ich mal doof fragen, wo ich das finde? Laughing

edit: hab es gefunden, bei nuri ist es dann schwerer, weil es durch talk etc mehrere beiträge sind, aber das hilft mir schon mal weiter. danke Katha <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2016 7:08 pm

Direkt über dem ersten "Trennbalken" auf der rechten Seite. Unter der Tabelle sind ja mittig so Links wie ☆☆ Die Geschichte ☆☆ Vergebene Avatare ☆☆ Regeln ☆☆ Support ☆☆ Reservierungen ☆☆ Gossip Girl Blog ☆☆

ein kleines stück darunter auf der rechten Seite. Smile

Falls meine Erklärung zu mies ist - was gut möglich ist, mach ich dir einen Screenshot Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2016 7:25 pm

Als ich habe bei den Ingameposts, Beziehungen und Handy etc. einfach auf "Dies Thema beobachten" rechts unten geklickt. Seitdem brauche ich nach dem Einloggen nur oben auf das Menü "Willkommen.." zu klicken und dann "Beobachtete Themen" anwählen - und schon habe ich den Überblick, über das was für diesen Chara wichtig ist. Das finde ich sehr gut, dass es so Etwas hier gibt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2016 8:03 pm

Problem ist ja, dass du dich mit jedem Chara einloggen musst um das zu sehen und der Hack lässt sich so einstellen, dass ich alle Themen auf der Startseite bei Nuri sehe. Das wollte ich wissen. Ich weiß das schon Sybille das man das bei beobachtete Themen sieht.

Danke Katha hatte es dann gefunden. Muss ich mich eben immer mit jedem Chara einloggen um das zu sehen.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 EmptyMi Okt 12, 2016 8:05 pm

Ich glaube alle Themen von allen Charakteren geht so nicht. Aber ich informiere mich wegen des Hacks. Aber ich fürchte es wird nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen