FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyFr Apr 14, 2017 7:01 pm

Immer gerne! Wir freuen uns auf dich. Sollten noch Fragen auftauchen, kannst du sie jederzeit stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyFr Apr 14, 2017 8:09 pm

Könnt Ihr mir Julians Gesuch wieder in die Postingsuche verschieben?
Sarah wurde ja gelöscht und irgendwie mag ich mich von dem Kurzen nicht trennen. Wäre schön, so sich doch Jemand für ihn fände. Ich würde das Gesuch dann nur ändern müssen. So wie ich Julian gerade spiele, ist eine Versöhnung mit Sarah nicht mehr möglich.

Toni Garn könnt Ihr aus der Liste streichen. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyFr Apr 14, 2017 8:11 pm

Na klar. Das erledige ich sofort! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyFr Apr 14, 2017 8:12 pm

Vielen Dank - eilt aber nicht so sehr. Übrigens schön, von Dir zu lesen. Freue ich mich aufs Weiterspielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyFr Apr 14, 2017 8:13 pm

Ja, ich habe die Nacht gestern genutzt um vorzuschreiben, obwohl ich ja zu Hause bin. Ich wollte es gerne vor meinen bald anstehenden ersten Prüfungen erledigt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyDo Apr 20, 2017 9:41 pm

Könnt Ihr bitte Emre Mor löschen? Ich mag den Kurzen zwar gerne, sehe aber keine Möglichkeit mehr, ihn hier auszuspielen. Die Szene mit Emre und Nuri wurde leider vorzeitig beendet.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyDo Apr 20, 2017 10:00 pm

Ich werde mich morgen darum kümmern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyDo Apr 20, 2017 10:20 pm

Ich würde auch gerne Felix Jaehn wieder löschen lassen.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyDo Apr 20, 2017 10:28 pm

Kümmern wir uns ebenfalls drum. Morgen oder am Wochenende Wink
Nach oben Nach unten
Maddy3011
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyFr Mai 19, 2017 12:05 pm

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und habe schon länger auf dem Schirm madeleine petsch spielen zu wollen. Allerdings bin ich gerne der Typ, der etwas vor plant und wollte nun mal Anfragen ob für die gute irgendwie Anschluss bestehen würde. Gerne könnten ich mir auch ein Paaring mit einemmal Fußballer oder sonstiges denken.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptySa Mai 20, 2017 12:53 pm

Vorab planen ohne Anmeldung ist nicht gerade leicht, aber du könntest deine Idee etwas genauer formulieren und gerne auch als Gast als Gesuch Posten und schauen ob sich jemand meldet. Oder du meldest dich 'auf gut Glück an' und schaust was sich ergibt? Das wäre jetzt so das, was mir einfällt. Ich hab keinen Herren für ein Pairing mit der jungen Dame frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptySa Mai 20, 2017 6:03 pm

Du könntest auch die Gesuche durchsehen. Ich suche ja noch für diverse Herren ein Pairing. Vielleicht passt einer davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 12, 2017 9:20 am

Ich würde es jetzt gerne ganz offiziell machen und Johannes Geis und Nick Robinson löschen lassen. Momentan ist es privat nicht ganz so einfach, dass es nichts bringt, die Charaktere unnötig zu belegen. Mit Max werde ich bleiben, in der Hoffnung, dass ich da wenigstens noch ein bisschen was hinbekomme. Tut mir leid an diejenigen, die betroffen sind, aber es funktioniert gerade nicht anders.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 12, 2017 9:23 am

Das Privatleben geht immer vor. Das weißt du ja. Ich werde mich später darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 12, 2017 11:39 am

Tja, den davon Betroffenen - sind mal wieder ausschließlich Charaktere von mir - tut' s auch leid.

Roman Neustädter kann von daher gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 12, 2017 11:48 am

Das werde ich später erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 12, 2017 12:09 pm

Joa - das eilt ja auch nicht. Das Gesuch Romans kann dann natürlich auch gelöscht oder verschoben werden.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 12, 2017 12:11 pm

Ja, das macht Sinn. Darum kümmere ich mich dann auch, wenn ich eine kleine Pause vom Lernen mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 19, 2017 1:53 pm

Diese Szene kann auch verschoben werden.
Das Spiel ist ausgespielt.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 19, 2017 2:02 pm

Wird demnächst erledigt, wie alles andere auch. Wink Bin gerade nur kurz vom Handy aus hier Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 19, 2017 3:13 pm

Eilt ja auch nicht - also kein Stress. Very Happy
Btw.. die Szenen mit Mats u. Neven, bzw. Emma u. Neven könnten auch verschoben werden - ich habe die mit meinen Posts , glaube ich, beide beendet.
Anwortet Mats noch auf Nevens SMS? Wenn er ihn am Morgen einsammelt oder die beiden sich am Folgetag nach dem Training unterhalten, könnte man noch eine kurze Szene spielen, wenn wir mögen. Auf Mats' Reaktion, wenn er erfährt, dass Neven ein Date mit Emma hat, bin ich ja doch gespannt. Very Happy Allerdings können wir die Beiden darüber natürlich auch nur telefonieren lassen.
Ich will das halt nur wissen, damit ich das im nächsten Post für Neven in neuer Szene berücksichtigen kann. Smile
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 19, 2017 3:30 pm

Verschiebe ich dann auch. Wink In den nächsten Tagen. Jetzt steht ja erst einmal der "Umzug" an.
Ja, wird er. Aber das mach ich dann auch, wenn ich wieder poste. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 19, 2017 5:11 pm

Okay, dann warte ich das einfach in Ruhe an und wünsche Dir einen entspannten und zügigen Umzug.
Du weist auch nicht, wo die Monate geblieben sind, oder?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyMo Jun 19, 2017 5:20 pm

Nein, das weiß ich absolut nicht. Es ging alles viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 EmptyDi Aug 08, 2017 12:54 pm

Huhu,

diese Szene kann bei Gelegenheit ins Archiv verschoben werden. Sie ist längst zu Ende gespielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen