FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyMo Mai 30, 2016 7:03 pm

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage die sich vielleicht nicht so einfach verstehen lässt. Keine Ahnung xDD
Ich fang einfach mal an.

Also ich hatte mir überlegt, dass Anne im Fernsehn interviewt wird. So weit so gut. Nun habe ich aber nicht vor, dass mit Laura und Anne zu spielen, weil das ja null Sinn macht xD
Eher war jetzt meine Frage, darf ich das Interview posten quasi als Aufzeichnung und im Anschluss daran mit Antoine normal posten oder muss ich das Interview komplett ausspielen?

Meine Idee war nämlich in etwa so, dass ich die Fragen des Reporters (da würde ich einen Französischen googlen), in rot oder so poste und ihre Antworten ganz normal in "Anführungsstrichen" um halt auch einige Gedanken in kursiv einzubringen.

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt xDD
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDi Mai 31, 2016 8:10 am

Hallo Mia,
mit Verspätung kommt hier die Antwort auf deine Frage.
Natürlich musst du das Interview nicht mit dir selbst ausspielen. Wenn der Inhalt für euer Spiel relevant ist, kannst du das gerne so machen wie du es beschreibst und das Interview einfach so niederschreiben, wie es gedruckt werden würde (Frage - Antwort, Frage Antwort....). Wenn es doch ausführlicher sein soll, gäbe es noch die Möglichkeit den NPC Account zu nutzen aber das muss natürlich nicht sein.
Kurz gesagt - mach es wie es dir am besten gefällt oder wie es am besten in euer Spiel passt. Von unserer Seite gibt es da keine Einschränkungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDi Mai 31, 2016 12:30 pm

Danke schön  für die Antwort Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptySa Jun 04, 2016 2:38 pm

Huhu, ich wollte ja heute die liebe Jo anmelden und das Gesuch für Marc schreiben. Aber mich hat es umgehauen. Könnte ich eine Aufschiebung bis morgen bekommen ?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptySa Jun 04, 2016 2:39 pm

Die Reservierungen laufen ja nicht ab. Kein Stress deshalb! Smile
Nach oben Nach unten
Naddl
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: hey   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptySo Jun 05, 2016 9:13 pm

Hallo.
Ich hab mal zwei fragen Smile

Die erste Frage wäre, ob Chloe Grace Moretz noch frei ist?
Hab sie nicht aufgelistet gefunden. Und dachte ich frag deshalb mal nach.

und die Zweite Frage wäre, ob ich wenn ich mich mit ihr Anmelde, ob es dann Anschluss für mich gibt? Also zum Posten?

LG
Naddl
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptySo Jun 05, 2016 9:17 pm

Hallo!

Erstmal danke für dein Interesse an diesem Board Smile

Chloe ist hier in der Tat nicht vergeben. Du könntest sie also spielen.

Da hier einige Models vergeben sind, denke ich das mit dem Anschluss würde sich sicher ergeben!
Wir haben hier zwar auch einen Schwerpunkt auf Fußball und es sind viele Charaktere in diese Richtung vergeben, aber ich bin mir sicher, dass sich etwas finden würde.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptySo Jun 05, 2016 9:54 pm

Um mich mal kurz einzumischen. Ich denke schon, dass du guten Anschluss mit ihr hättest, auch wenn hier mehrheitlich Fußballer vertreten sind, da man im RPG eben so viel Dinge machen kann, die so nie passieren würden, daher wäre es ja kein Problem, wenn sie z.b. auch mal auf einen Fußballer trifft.

Ich könnte dir auch Felix Jaehn zum posten anbieten, der reist ja nun quasi durch die ganze Welt und da könnten die beiden auch mal aufeinander treffen. Gibt also bestimmt einige Möglichkeiten für sie. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyMo Jun 06, 2016 3:32 pm

Sorry für den Doppelpost, aber ich bräuchte noch eine Area für Felix in den Sozialen Netzwerken (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyMo Jun 06, 2016 3:35 pm

Ich bin gerade am Handy weil ich nochmal zur Uni muss. Poste es einfach erstmal so. Ich erstell das Forum dann und verschieb es darein wenn ich zurück bin <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyMo Jun 06, 2016 3:36 pm

Okay, mache ich, vielen Dank dir <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyMo Jun 06, 2016 4:10 pm

Ich melde mich auch mal hier - David hat auch noch kein Unterforum bei den Sozialen Netzwerken - eilt aber nicht.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyMo Jun 06, 2016 4:11 pm

Erstelle ich dir auch nachher <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyMo Jun 06, 2016 4:13 pm

Danke Dir. Very Happy
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyMo Jun 06, 2016 4:53 pm

Die Foren sind erstellt. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Sonst einfach nochmal melden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDi Jun 07, 2016 3:39 pm

Huhu ist es eigentlich normal das die angenommen Charas für die Shoutbox nicht freigeschaltet sind?
Weil ich hab mich gerade mir Merry unterhalten und joa sie kann da lesen und schreiben aber ich nicht und ich fand das Recht seltsam xD
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDi Jun 07, 2016 3:41 pm

Eigentlich kann jeder in der Shoutbox schreiben... Egal ob angenommen oder nicht.
Wird sie dir gar nicht angezeigt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDi Jun 07, 2016 3:41 pm

Melde mich mal für Sebastian und Julian - der Unterforen bei den Sozialen Netzwerken wegen - eilt aber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDi Jun 07, 2016 3:42 pm

Nö mir wird angezeigt Name und Nachricht aber mehr nicht xD. Also ... Keine Ahnung
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDi Jun 07, 2016 3:43 pm

@ Sibylle: Mache ich später, wenn ich meinen Uni-Kram fertig habe. Ist heute leider etwas mehr Very Happy

@Mia: Scroll mal innerhalb der Shoubox runter. Vielleicht siehst du dann die Nachrichten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDi Jun 07, 2016 3:44 pm

Sie ist bei mir auch als Forum gesperrt markiert xD

Da ist nichts zum scrollen.
Hast du Skype dann schicke ich dir den screen
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDi Jun 07, 2016 3:47 pm

Nein. Hab kein Skype. Schick mir den screen am besten per mail an xxx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDo Jun 09, 2016 9:01 am

Hey,

also ich habe keine Ahnung, was da im Browser "Edge" schief läuft.
Ich kann ich offenbar einloggen, mich aber nicht im Forum bewegen.
Claudia Lahm erscheint in der Login-Liste, aber die Weiterleitung auf die Nutzer-Startseite und ein Willkommen für Sie kann ich nicht aufrufen.
Werde wohl den Browser wechseln müssen.
Könnt Ihr mir für Alle Charakter die gleiche E-Mail-Adresse einrichten, damit ich neue Passwörter anlegen kann? Wer weiß, was da passiert ist.. das ist mir unheimlich.
Das wäre die E-Mail-Adresse

Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDo Jun 09, 2016 9:03 am

Ich kümmere mich darum sobald ich zu Hause bin. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 EmptyDo Jun 09, 2016 9:06 am

Danke - und kein Streß, es eilt ja nicht. Mit den meisten Charaktern komme ich rein - nur in ein paar Fällen stimmt das von mir gemerkte Passwort nicht - und in Edge waren die ja gespeichert - so dass ich schon mal was vergessen habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen