FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyDi Sep 05, 2017 3:58 pm

Dankeschön (:
Alles klar (: Danke dir für die schnelle Antwort!
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyDi Sep 05, 2017 3:59 pm

Dafür sind wir da. Und mit Ava gibt es dann auch Farbe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyDi Sep 05, 2017 4:01 pm

Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, dass man so schnell eine Antwort auf doofe Fragen bekommt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Sep 06, 2017 10:28 am

Ich hab noch zwei Threads in der Ideenschmiede gefunden, die ins Archiv können.
https://aufuns.forumieren.net/t1285-it-s-quite-magical
https://aufuns.forumieren.net/t1327-wenn-merry-mal-wieder-begeistert-von-irgendwelchen-typen-ist

Dafür habe ich jetzt schon wieder eine neue Idee. hmpf -.-
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Sep 06, 2017 10:41 am

Wird gemacht <3
Oh nein, immer diese Ideen Very Happy Ich habe aber auch noch eine, die ich nochmal tippen müsste/könnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyDi Sep 19, 2017 9:43 am

Könnt ihr die Szene einmal in die Saison 16/17 verschieben?
Ich hab mich vertan. -.- https://aufuns.forumieren.net/t1470-die-kleinsten-machen-unser-leben-zum-grossten
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyDi Sep 19, 2017 9:47 am

Na klar. Ist doch gar kein Problem <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptySa Sep 23, 2017 5:08 pm

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptySa Sep 23, 2017 5:09 pm

Geht klar. Danke fürs Bescheid sagen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptySo Sep 24, 2017 4:25 pm

Diese Szene ist beendet und kann bei Gelegenheit auch verschoben werden.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - vereinslos
Max Meyer
» Fußballer - vereinslos
Max Meyer

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
328
DABEI SEIT :
25.10.16

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptySo Sep 24, 2017 4:38 pm

Danke fürs Bescheid geben. Ist erledigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMo Sep 25, 2017 12:48 pm

Hey ihr Lieben Smile Wärt ihr so nett und würdet mir noch ein Unterforum in den Sozialen Netzwerken für Sarah und Phoebe erstellen? Vielen Dank <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Rafael Borré
» Fußballer - 1. Bundesliga
Rafael Borré

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
400
DABEI SEIT :
03.11.16

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMo Sep 25, 2017 12:49 pm

Ja, klar. Ich kümmere mich gleich darum. Ich habe das ein wenig schleifen lassen. Sorry!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMo Sep 25, 2017 12:50 pm

Kein Problem! Wollte auch nicht hetzen! Danke (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Rafael Borré
» Fußballer - 1. Bundesliga
Rafael Borré

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
400
DABEI SEIT :
03.11.16

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMo Sep 25, 2017 12:55 pm

Nun müssten alle Foren da sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMo Sep 25, 2017 12:57 pm

Ja, vielen Dank <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Sep 27, 2017 10:17 am

Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Sep 27, 2017 10:18 am

Ich kümmere mich drum, sobald ich am PC und nicht mehr am Handy bin <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Okt 04, 2017 9:56 am

Hey, ich habe da mal eine Frage..

Ich würde gerne im Profil das Facebook nutzen - nicht als Facebookseite der Charas - das wäre in den Sozialen Netzwerken ggf. besser aufgehoben, sondern um mir zu den Charas die Charaktereigenschaften und ggf. Hobbbies oder Pläne kurz zu notieren- das wäre für mich hilfreich, um diese schnell wiederzufinden.
Bei vielen verschiedenen Charakters wäre das hilfreich - um sie unterschiedlich zu spielen. Leider funktioniert das aber nicht..
Also bei Luna habe ich es probiert - ich kann das zwar öffnen, aber keinen Text in die Felder schreiben - das Formular lässt sich nicht ausfüllen.
Woran könnte das liegen?
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Okt 04, 2017 10:01 am

Das ist merkwürdig, dass es nicht funktioniert. Ich habe es gerade bei Lukasz hier versucht und hatte kein Problem damit.
Wie bist du vorgangen? Bist du direkt über Lunas Profil gegangen (also wenn du auf ihren Namen klickst)? Oder über "File" oben in der Menü-Leiste?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Okt 04, 2017 10:06 am

Ich bin über das Menü im Willkommensbereich gegangen - dort hatte ich ja gestern noch bei Luna das Problem mit dem Bild, dass sich darüber geschoben hatte. Der Fehler trat nur bei Luna auf - und ist irgendwann verschwunden.
Ich versuche, das gleich mal direkt über ihr Bild im Profil bei Luna -
und mit einem anderen Charakter.
Ich melde mich, wenn ich weiß, wie sich das darsstellt.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Okt 04, 2017 10:08 am

Alles klar. Ich weiß auch nicht, wo der Fehler liegt ansonsten. Wie gesagt, bei mir geht es prolblemlos. Melde dich sonst einfach. Dann versuche ich nochmal herauszufinden, woran das liegen könnte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Okt 04, 2017 10:17 am

Da bin ich wieder - jetzt kann ich es eingrenzen, was geht und was nicht.

Ich bin bei Luna über den Willkommensbereich und über Profil ansehen, gegangen. In der Ansicht hat man ja die Möglichkeit das Profil direkt zu bearbeiten ohne über "Profil bearbeiten". zu gehen. Man kann dort auch auf das Facebook-Profil zugreifen - aber im Gegensatz zum Profil nicht verändern oder neu anlegen.
Über den Punkt "Profil Bearbeiten" funktioniert es aber - da öffnet sich das Formular ebenso wie über "Profil ansehen", lässt sich dann aber ausfüllen und bearbeiten.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Okt 04, 2017 10:21 am

Bei mir ist es nur so, dass ich, wenn ich über das Profil gehen bei Facebook unten auf "verändern" klicken muss, damit es geht. Das linkt dann ja weiter zum bearbeiten.
Wie gesagt, für mich ist es schwer einzuschätzen, woran es liegt, dass es bei dir auf die eine Weise nicht geht, da bei mir keine Probleme auftreten.
Welchen Browser nutzt du? Vielleicht hängt es damit zusammen. Daran könnte es auch gelegen haben, dass das Bild bei Luna verschoben war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 EmptyMi Okt 04, 2017 11:00 am

Ich nutze Firefox - aber vielleicht habe ich nur den Punkt "verändern" bei der Profilansicht nicht gefunden, weil ich das Fenster in verkleinerter Ansicht geöffnet habe. Es ist mal wieder so, dass ich gleichzeitig versuche, Schulbücher zu bekommen und dies und das..
Der Browser muss bei mir gerade im Multitaskingverfahren parallel zur Textverarbeitung funktionieren. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen