FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyDo Aug 24, 2017 10:54 pm

Alles gut, Danke.
Dann kann ich mich morgen um die Profile kümmern und hoffentlich wieder für Mo und Neven posten. Heute bin ich schon wieder zu müde dafür.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyDo Aug 24, 2017 10:54 pm

Ich habe die Passwörter jetzt geändert. Falls es nicht funktioniert hat, kannst du dich ja morgen nochmal melden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyFr Aug 25, 2017 10:56 am

Ich habe gerade gesehen, dass die Trainingsszene der Bayern sang- und klanglos in den Papierkorb verschoben wurde.  Ich hoffe, das war ein Versehen?
Ich hätte die gerne wieder aufgenommen.  Für Philipp habe ich jetzt nämlich gar keinen Anschluss mehr und Dave ist fast nur dort für mich spielbar.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyFr Aug 25, 2017 11:19 am

Ja, die abe ich tatsächlich mit verschoben, weil ich der Einfachheithalber alles verschoben habe, was als ersten Beitrag etwas von eine Gast hatte, weil ich mir ehrlich gesagt nicht jede Szene einzeln angesehen habe. Ich verschieb die Szene zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyFr Aug 25, 2017 12:05 pm

Danke schön - die Szene würde ich echt vermissen - ich hoffe Joshua u. Robert sind noch mit von der Party.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyFr Aug 25, 2017 12:05 pm

Sie ist jetzt wieder da. Es kann dort also wieder gepostet werden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptySo Sep 03, 2017 5:46 pm

Hallöchen, ich wollt euch nur drauf hinweisen, dass ihr eure Daten an die Partner neu schicken müsstet, da das Bild nicht mehr da ist also praktisch neu hochladen.

LG <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptySo Sep 03, 2017 5:48 pm

Danke für den Hinweis Smile Das weiß ich, ich bin nur noch nicht dazu gekommen. Ich kümmere mich demnächst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptySo Sep 03, 2017 6:53 pm

Ist mir nur in meinem Board aufgefallen Wink
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptySo Sep 03, 2017 6:55 pm

Ja, das ist noch von der Sache, wo die Bilder wegen Photobucket verschwunden waren. Wie gesagt: Ich kümmere mich demnächst. Ich hatte leider nicht die Zeit.
Nach oben Nach unten
Sanja
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyMo Sep 04, 2017 7:18 pm

Hallo =)

Ich hab mir euer Forum schon eine Weile angesehen und von außen betrachtet gefällt es mir gut. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass die meisten Spieler in der Bundesliga spielen.
Wie sieht es aus mit Anschluss für einen deutschen Nicht-Nationalspieler in der Premier League?
Eventuell meldet sich zwar eine Freundin mit mir an, aber man will ja vielleicht auch außerhalb von Pairing/Bekannten posten.

Liebe Grüße
Sanja
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyMo Sep 04, 2017 7:24 pm

Hallo Sanja!

Danke für deine lieben Worte und schön, dass du uns gefunden hast! Smile ich denke das mit dem Anschluss ist hinzubekommen, auch wenn der Spieler nicht in der Bundesliga spielt. Hat er dort mal gespielt? Dann kennt er ja sicher das ein oder andere Gesicht von früher. Und sonst kann man da ja auch etwas drehen. Wir können in RPGs ja auch gut Freundschaften erfinden oder vertiefen. Very Happy
Also wird würden uns freuen, wenn wir dich hier begrüßen dürften.

LG
Katha
Nach oben Nach unten
Sanja
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyMo Sep 04, 2017 7:31 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Er war bis Sommer 2016 in der Bundesliga aber leider nicht bei einem der hier scheinbar besser vertretenen Vereine.
Ich kann ja mal verraten um wen es geht und zwar würde ich gerne Loris Karius anmelden. Meint ihr da ließe sich was machen? Ein/zwei Freunde wären super für den Anfang!
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyMo Sep 04, 2017 7:34 pm

Na, dann kennt er ja noch Spieler, auch wenn hier glaube ich keiner aus seinem Team da ist. Also ich denke da lässt sich was machen. Also meine zahlreichen Helden wären gerne mit ihm befreundet Very Happy Und das ist bei den anderen sicher nicht anders Smile
Nach oben Nach unten
Sanja
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyMo Sep 04, 2017 7:45 pm

Das hab ich schon befürchtet.
Aber wenn ihr keine Bedenken habt, ob er hierher passt, bin ich überzeugt. Danke fürs Beantworten meiner Fragen.
Ich stoße demnächst zu euch!
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyMo Sep 04, 2017 7:45 pm

Kein Problem! Immer gerne. Auch wenn bis dahin noch fragen auftauchen, kannst du dich gerne nochmal melden und natürlich auch, wenn du schon da bist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyMo Sep 04, 2017 8:05 pm

Vielen Dank. Da bin ich schon =)
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyMo Sep 04, 2017 8:06 pm

Na das ging ja schnell! Willkommen bei uns Verrückten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyDi Sep 05, 2017 12:47 pm

Hallo, sagt - mal könnt Ihr Tani (also Helene u. Lisa) per E-Mail erreichen? Nicht nur, dass sie schon seit Wochen nicht mehr postet, und auch nicht, wie versprochen Valentina Pahde für Leon anmeldet Sondern sie antwortet auch nicht mehr auf PN, war also offensichtlich weder mit Lisa noch mit Helene in den letzten Wochen hier. I
Ich hätte gerne erfahren, ob sie noch Interesse am Rollenspiel hat und Valentina noch anmeldet.
Anderenfalls könnte ich nämlich für ihn und Sebastian Gesuche schreiben, damit ich die beiden öfter oder Leon übehaupt mal wieder spielen kann.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyDi Sep 05, 2017 12:51 pm

Hey!

Du kannst ihr selbst eine Mail schreiben. Unter ihren Beiträgen findet sich folgendes Symbol:
Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Icon_contact_email
Darauf kannst du klicken und dann kannst du ihr eine Mail schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyDi Sep 05, 2017 1:00 pm

Ah - gute Idee. Dann mache ich das - vielleicht reagiert sie dann darauf. Das Problem ist ja immer, dass wer sich nicht einloggt, nicht davon erfährt, dass er eine PN hat.
Hoffentlich meldet sie sich dann mal - und sagt Bescheid, ob noch mit ihr zu rechnen ist.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyDi Sep 05, 2017 1:01 pm

Theoretisch kann man schon von der PN erfahren. Ich bekomme eine E-Mail Benachrichtigung bei jeder PN, aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Aber du kannst es ja mit der E-Mail probieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyDi Sep 05, 2017 1:48 pm

Ja - wenn man es so einstellt, funktioniert das, aber das hat sie wohl nicht - oder sie mag einfach nicht mehr. Smile

Leider hat Tani offenbar überall die Kontakteinstellungen geändert- unter keinem ihrer Beiträge oder Profilen taucht das Symbol für den E-Mail-Kontakt auf. Ich kann ihr also leider keine E-Mail schreiben.
Dabei wäre das ja vielleicht noch netter, weniger verbindlich gewesen, als wenn ein Admin nachfragt.
Schade, aber so sind mir die Hände gebunden.
Andererseits kann sie sich jetzt nicht ggf. darüber beschweren, mich ohne Absprache über unsere Vereinbarungen hinweg zu setzen, da ich sie nicht erreiche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyDi Sep 05, 2017 3:53 pm

Ich habe mal eine ganz doofe Frage (:
Darf ich erst einmal als Avatar einfach ein Bild nehmen, was von der Größe her passt, bis meine Setanfrage beantwortet ist oder soll ich lieber warten? Ich habe in den Regeln gelesen, dass ein Avatar die Voraussetzung ist, um angenommen zu werden (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke
» Fußballer - 1. Bundesliga
Davie Selke

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2300
DABEI SEIT :
22.09.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 EmptyDi Sep 05, 2017 3:58 pm

Herzlich Wilkommen!
Ich mache es mal kurz und knapp - nimm ein einfaches Bild, was dir gefällt und von der größe her passt. Ich kann dir nämlich nicht sagen ob ich schnell dazu komme was zu bauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen