FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Jun 12, 2015 11:21 am

Okay, Danke.
Ich mache mich gleich dran.
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Jun 12, 2015 11:24 am

Wunderbar Smile

Sorry für die knappen antworten. Ich bin mal wieder nur mit dem Handy hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Jun 12, 2015 11:47 am

Hey- alles gut. Ich arbeite heute auf Sparflamme irgendwie.. auf Raten.
Bevor ich anfange - ich habe mir das noch einmal angesehen..
So ein Unterforum würde Sinn haben, weil die Szenen verteilt sind.

Untergebracht ist der BVB in Hotel Elisabeth in Kirchberg, das Trainingsgelände im benachbarten Brixen - in der Urlaubsregion Brixen mitten in den Kitzbüheler Alpen. Man könnte die Szene, die ich beginne in ein Unterforum "Kirchberg/Brixen" veschieben - in den einzelnen Szenen steht dann halt, ob dies gerade in Brixen oder in Kirchberg spielt.
Ich kann mir schon vorstellen, dass sich aus dem Training heraus auch andere Spielszenen entwickeln können.

Ich bin sicher, wir kriegen das zusammen hin.
Very Happy


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Jun 12, 2015 11:49 am

Wir können ja schauen, was sie an Szenen, dann so ergibt Smile Wird sich ja zeigen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Jun 12, 2015 11:57 am

Genau mein Plan. Laughing
Ich bin Euch gegenüber im Vorteil, Jungs, Very Happy

Es gibt einen recht ausführlichen Bericht mit Bildern, Interviews und Tagesplänen vor..sortiert nach den Tagen dort - und den hat mein Überich natürlich aufgestöbert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Jun 12, 2015 9:50 pm

Schon geschehen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Jun 12, 2015 9:51 pm

Danke, musste das mal eben löschen, weil...das war der falsche Chara. *Hust* Sorry^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyMo Jun 15, 2015 5:50 pm

Sad So leid es mir tut aber ich möchte Ashley Benson Bitte Löschen lassen. Ich hab aber keinen Thread gefunden .. deswegen poste ich es mal hier. Ich habe zu Ash irgendwie keinen Draht mehr, vielleicht habe ich sie einfach in zu vielen Foren gespielt und hab keine Ideen mehr.

Tut mir leid für die Umstände Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyMo Jun 15, 2015 5:51 pm

Alles klar. Ich kümmere mich gleich darum!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyMo Jun 15, 2015 7:07 pm

Danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyDi Jun 16, 2015 2:59 pm

@Mats oder Robert:
Könnt Ihr mir Andrés E-Mailadresse auf die Nevens zurücksetzen?
Das wäre lieb von Euch, denn dann könnte ich für Anni den gewünschten Kollegen anmelden - und unser Trainingslager bevölkern. Very Happy
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyDi Jun 16, 2015 3:00 pm

Ja, ich kümmere mich gleich drum. Ich möchte nur schnell was essen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyDi Jun 16, 2015 3:07 pm

Guten Appetit - ich kann ohnehin erst später anmelden - tobe ja erst einmal durch Dortmund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyDo Jun 18, 2015 7:52 pm

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie habe ich festgestellt, dass ich in meinen Kevin einfach nicht so richtig rein komme...Deshalb habe ich lange nachgedacht und eine Entscheidung getroffen. Ich weiß, das macht Umstände, aber könntet ihr ihn löschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyDo Jun 18, 2015 7:54 pm

Natürlich. Bekommen wir hin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Jun 19, 2015 9:55 pm

Ich hätte mal einen Vorschlag wegen der Mindestpostlänge:
Warum baut ihr nicht diesen Hack ein, wo man prüfen kann, wieviele Zeichen man hat?

LG
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyFr Jun 19, 2015 9:58 pm

Danke für den Vorschlag. Smile
Wir können ja mal schauen, ob wir das zeitnah umgesetzt bekommen <3
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySo Jun 21, 2015 10:43 am

Würdet ihr Aaron und Eden auch löschen? Ich hab gerade irgendwie nicht so das Gefühl für die beiden. Sad
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySo Jun 21, 2015 10:46 am

Ich werde mich nachher darum kümmern, auch wenn Per seinen Kumpel vermissen wird *gg* Nein, ich kann es verstehen und mach das. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySo Jun 21, 2015 7:14 pm

Mädels, dürfte ich mit Leonie ein Gesuch für den WM Kader der Frauen machen? Da es ja doch noch ein paar gibt, die fehlen und interessant werden könnten (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySo Jun 21, 2015 7:23 pm

Natürlich. Smile Das wäre sehr schön Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySo Jun 21, 2015 7:26 pm

Alles klar, danke (:
Wenn ihr sonst mal Hilfe braucht oder so, meldet euch ruhig (:
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySo Jun 21, 2015 7:30 pm

Danke für das ANgebot. Das ist sehr lieb!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptySo Jun 21, 2015 7:50 pm

Ich stünde auch jederzeit hilfreich zur Seite. Einfach Bescheid sagen, ja?
Sagt mal.. ich habe mich gerade über das Gesuch für Klose unterhalten.
Hättet Ihr eine Idee für ihn, was er bei Aufgabe seiner Karriere in Gänze machen könnte?
Ich habe mir überlegt, dass er ein bisschen schwer zu integrieren sein könnte, weil er eben ganz alleine wäre.. in Rom. Es wäre also einfacher so zu spielen, als ob er nach der WM nicht nur in der Natio aufgehört hätte, sondern eben seine Karriere ganz beendete und wieder nach München zöge.
Meint Ihr, das könnte man so andenken?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 EmptyMo Jun 22, 2015 7:24 pm

Sieht doof aus, aber ausnahmsweise..

Könnt Ihr mir vor diversen Abwesenheiten noch die E-Mail-Adresse Marcos auf die Nevens oder Andrés zurücksetzen?
Das wäre total lieb, dann könnte ich nämlich einen Chara anmelden..

Btw. Bei längeren Abwesenheiten -wird um abwesende Charas herum gepostet, also - in Szenen mit mehr als zwei Beteiligten, wie in Brixen - oder dürfen die Charas vom direkten Postpartner - wie in Brixen Roman von Neven -  mitgeführt werden?  Das würde mich schon interessieren, wie das hier gehandhabt wird - ist ja überall Anders.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen